M.Sc. Nizameddin Ayik

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Bahnhofstr. 1595444 Bayreuth

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Oralchirurgie & Implantologie
Parodontologie und Parodontalchirurgie
Weichgewebsaufbau
Professionelle Zahnreinigung PZR
Zahnbleaching (im eigenen

Patienten im Raum Bayreuth haben die Möglichkeit, Zahnmedizin und implantologische Leistungen auf aller höchstem Niveau zu erhalten. Dafür sorgen wir von A bis Z – selbst bei sehr komplexen Ausgangssituationen. In unserer Dentalklinik Implant Bayreuth - Zentrum für Implantologie und Zahnheilkunde ist ein hervorragendes Ärzte-Team im Einsatz,  welches ausschließlich aus Spezialisten besteht. Mein Name ist Nizameddin Ayik MSc. Ich bin Zahnarzt, Oralchirurg und Implantologe. Es ist mir eine Freude, Ihnen einen Einblick in unsere Tätigkeit zu präsentieren.

Unsere große Praxisklinik Implant Bayreuth - Zentrum für Implantologie und Zahnheilkunde bietet modernste Behandlungsmethoden auf zwei Etagen auf über 400 qm. Das gibt uns alle Optionen, um unsere Patienten mit sämtlichen Leistungen aus einer Hand zu begleiten. Bei uns sind Sie an der kompetenten Adresse, wenn allgemeine und punktuelle Maßnahmen wie die regelmäßige Zahnkontrolle, die professionelle Zahnprophylaxe und eine schnelle Zahnsanierung mit einer einfachen Füllung ausreichen. Sie finden in unserem Team aber immer auch den qualifizierten Behandler, wenn es um spezialisierte und anspruchsvolle Teilgebiete der Zahnheilkunde geht. Dr. med. dent. Willibald Plössner ist seit Jahrzehnten in Bayreuth eine feste Größe als Spezialist für Implantologie und Ästhetische Zahnmedizin. Unser Kollege Zahnarzt Hans-Christoph Lang konzentriert sich vorrangig auf die Themen Zahnerhaltung und hat eine Zusatzausbildung zum Spezialisten für Wurzelbehandlungen durchlaufen. Und ich besitze die weit gefächerte Expertise, um Ihnen in den Schwerpunkten Implantologie, Oralchirurgie und ästhetische Zahnprothetik zur Seite zu stehen. Gemeinsam mit unserem erstklassigen Team und dem praxiseigenen Dentallabor machen wir uns für Sie stark. Rufen Sie an, wenn Sie zahngesundheitliche Fragen mit uns klären möchten – oder stimmen Sie Ihren Ersttermin mit unserer sympathischen Empfangskraft ab.

www.implant-bayreuth.de

Anhand von drei ausgewählten Themen möchte ich Ihnen zeigen, für welche zahnärztlichen Spezialgebiete wir die besondere Expertise besitzen. Unsere Erfahrung, unser Wissen und dazu auch das chirurgische Können und das ästhetische Know-how lassen wir zusammenspielen und bieten Ihnen die umfassende Versorgung:

• Oralchirurgie & Implantologie

• Prothetik

• Gesamtsanierungen – auch bei komplexen und schwierigen Befunden

• Oralchirurgie & Implantologie

Diese beiden wichtigen Leistungen der modernen Zahnheilkunde kann ich gut in einem Abschnitt zusammenfassen, da wir in beiden Schwerpunkten operativ eingreifen. Um eines oder mehrere Zahnimplantate zu setzen, ist es nötig, das Zahnfleisch chirurgisch zu eröffnen und die künstliche Zahnwurzel in der optimalen Position im Kieferknochen zu verankern. Auch bei oralchirurgischen Maßnahmen wie dem Freilegen verlagerter Zähne, der Resektion von Weisheitszähnen oder der zahnärztlichen Vorbereitung von kieferorthopädischen Korrekturen kommen wir um entsprechende chirurgische Behandlungsschritte nicht herum. In unserer Praxis sind wir im gesamten Spektrum dieser beiden zahnärztlichen Spezialgebiete für Sie da und setzen uns ein, um Ihre individuelle Therapie so umsichtig wie möglich ablaufen zu lassen. Dabei hilft uns in vielen Fällen unser System für Digitale Volumentomographie DVT der neuesten Generation. Es ermöglicht dreidimensionale Aufnahmen von der aktuellen Situation im Mund und sorgt dafür, dass wir in Diagnostik, Therapieplanung und Therapiedurchführung noch genauer, vorsichtiger und schonender vorgehen können.

• Prothetik

Die direkte Einbindung des eigenen Dentallabors in unsere Praxis gibt uns die Möglichkeit, Zahnersatz und Zahnprothetik in allen Varianten nach höchsten Qualitätsmaßstäben für Patienten umzusetzen. Das gilt für Zahnersatz in kleiner Form wie Inlays, Onlays, Overlays und Zahnkronen ebenso wie für aufwändig gearbeitete Brücken oder für Teilprothesen und selbstverständlich auch für Vollprothesen. Damit haben Sie die Gewähr, eine Lösung mit dem Anspruch „Made in Germany“ in perfekter Passform, Funktionalität und Ästhetik zu bekommen. Wir können Zahnersatz, der auf präzise platzierten Zahnimplantaten sitzt, genauso für Sie planen und umsetzen wie prothetische Lösungen, die sich auf natürlichen Zähnen verankern lassen. Dabei liegt unser übergeordnetes Ziel immer darin, Ihnen für ein sorgloses Lächeln das attraktive, natürlich wirkende Ergebnis zu geben.

• Gesamtsanierungen – auch bei komplexen und schwierigen Befunden

Unser zahnärztliches Team umfasst ausschließlich Spezialisten. Bei Bedarf können sie ihre Kompetenz für den optimalen Therapieerfolg bündeln und kombinieren. Der Vorteil für Patienten liegt auf der Hand: Denn ausgehend von unserer weit gefächerten Erfahrung können wir uns auch um problematische, besonders schwierige oder umfassende zahnmedizinische Befunde kümmern. Oft ist es gerade bei älteren Patienten mit erheblichem Zahnverlust nötig, noch vor der Versorgung mit Implantaten und Implantat-getragenem Zahnersatz einen Knochenaufbau am Kiefer bzw. eine vorbereitende Parodontal-Behandlung durchzuführen. Dies können wir ebenso einplanen wie alle nachgelagerten Therapieverfahren und Sanierungsschritte. Gar nicht so selten sind komplizierte Ausgangsbefunde aber auch bei jüngeren Patienten; etwa nach einem Unfall mit Gebissschaden oder wenn schwer wiegende Probleme mit dem Zusammenbiss der Zähne und der Kaufunktion vorliegen. Auch das sind Situationen, in denen Sie vertrauensvoll auf uns setzen können und die gesamte Zahnsanierung aus einer Hand erhalten.

Gerne nutze ich die Gelegenheit, Ihnen weitergehende Informationen über einzelne Schwerpunkte aus unserem anspruchsvollen Leistungsspektrum zu präsentieren. Um zur perfekten Zahnästhetik und einer gründlichen Mundgesundheit zu kommen, können wir die unterschiedlichen Angebote jederzeit kombinieren:

• Implantate & Knochenaufbau

• Implantat-Prothetik

• Oralchirurgie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Implantate & Knochenaufbau

Mit Hilfe von Zahnimplantaten kann man fehlende bzw. verlorene und nicht länger erhaltbare echte Zähne ersetzen. Allerdings gilt als wesentliche Voraussetzung, dass der Kieferknochen an der betreffenden Stelle genügend Volumen, Festigkeit und Substanz besitzt. Um knöcherne Bereiche mit mangelnder Stabilität und Fülle vor dem Einsetzen der künstlichen Zahnwurzeln aufzubauen und zu verstärken, muss eine Knochenaugmentation erfolgen. Dafür entnehme ich geeigneten Eigenknochen aus dem Kiefer des Patienten. Als Alternative lässt sich aber auch mit Knochenersatzmaterial arbeiten. In unserer Bayreuther Praxisklinik sind wir für die unterschiedlichen OP-Techniken der Knochenaugmentation am Kiefer gerüstet und können Sie zum Beispiel auch mit einem Sinuslift versorgen. Diese Variante des Knochenaufbaus konzentriert sich auf den optimierten Halt von Implantaten für die Backenzähne am Oberkiefer.

• Implantat-Prothetik

Für Kronen, Brücken, Teilprothesen und Vollprothesen, die auf implantologischen Pfeilern im Kiefer verankert werden, gelten besondere technische Anforderungen. Die qualifizierten Dentaltechniker in unserem praxiseigenen Zahnlabor sind dafür bestens qualifiziert und haben sich auch in diesem Schwerpunkt eine lange Erfahrung erworben. Damit haben wir alle Möglichkeiten, wenn Sie sich auf besonders komfortable Weise mit der nötigen Gesamtlösung versorgen lassen wollen. Wir bieten Ihnen festsitzenden Zahnersatz auf Implantaten ebenso wie die prothetische Lösung, die Sie zur besseren Hygiene auf Wunsch auch herausnehmen können. Dabei haben Sie von Anfang an die Sicherheit, ein Optimum beim Material, bei der Verarbeitungsqualität sowie in Passform, Funktion und Ästhetik zu bekommen.

• Oralchirurgie

Durch eine anspruchsvolle postgraduale Zusatzqualifizierung habe ich mir den Titel des Master of Science MSc. in den Schwerpunkten Oralchirurgie und Implantologie erworben. Diese Kompetenz, die das gängige Handlungsspektrum beim Zahnarzt übersteigt, macht mich zu Ihrem Ansprechpartner für vielfältige Leistungen, die in das Aufgabenfeld der Oralchirurgie fallen. Dazu zählt zum Beispiel das Freilegen verlagerter Zähne, das Entfernen abgebrochener Zähne und von Zahnwurzelresten oder die chirurgische Entfernung der Weisheitszähne. Weitere Schwerpunkte im oralchirurgischen Segment sind operative Versorgungen am Zahnfleisch, an der Zahnwurzelzone, am Zahnbett und am Kiefer. Das Ausführen von Zahnfleischsanierungen und Zahnfleischtransplantaten gehört ebenso dazu wie Eingriffe an der Mundschleimhaut, das Entfernen von Zysten oder Korrekturen an Lippen- und Zungenbändchen.

• Ästhetische Zahnmedizin

So nützlich und wertvoll gesunde Zähne auch immer sind: Die meisten Patienten in der heutigen Zeit möchten auch auf eine perfekte Zahnästhetik nicht verzichten. Für sie ist die Frage entscheidend, wie schön, wie natürlich und wie gepflegt ihre Zähne wirken. Wir sind mit unserer vielseitigen Expertise im Schwerpunkt der Ästhetischen Zahnheilkunde für Sie da, um für eine Verschönerung und Harmonisierung Ihres Zahnbildes zu sorgen. Dafür kann man eine ganze Reihe effektiver Verfahren anwenden: angefangen bei der regelmäßigen Professionellen Zahnreinigung PZR für perfekte Zahnhygiene über zahnfarbene Füllungen und eine Zahnaufhellung bis zu Veneers für die Frontzähne und zur Zahnprothetik aus Vollkeramik. Für die beiden zuletzt genannten Verfahren biete ich Ihnen gleich anschließend weitere Informationen.

• Veneers

Veneers aus leuchtender Vollkeramik eignen sich hervorragend, um speziell den gut sichtbaren Schneidezähnen und Eckzähnen im vorderen Bereich des Mundes mehr Schönheit zu verleihen. Sie sind hauchdünn und werden individuell für jeden einzelnen Zahn des Patienten maßgefertigt. Anschließend werden sie auf der Vorderseite der echten Zähne wie eine schöne „Fassade“ aufgeklebt und lassen die vielfältigsten ästhetischen Makel und Einschränkungen einfach verschwinden. Fleckige Zähne und dunkel verfärbter Zahnschmelz kann mit Veneers genauso gut kaschiert werden wie abgeplatzte Zahnecken, Risse im Schmelz, dunkle Zahnzwischenräume und sogar kleinere Zahnfehlstellungen.

• Vollkeramische Versorgungen

Das Zahnmaterial Vollkeramik ist während der letzten Jahre für Patienten mit hohen ästhetischen Ansprüchen zu einer zentralen Option geworden. Das liegt in erster Linie an den besonderen optischen Qualitäten, die dieses Material mitbringt. Wie natürlicher Zahnschmelz lässt auch Vollkeramik das Licht bis in eine gewisse Tiefe unter die Oberfläche dringen. Und so entsteht eine typische Transluzidität, die man bezogen auf echte Zähne gerne als „Perlmuttschimmer“ bezeichnet. Da wir das gesamte prothetische Spektrum vom einzelnen Zahninlay über Zahnkronen und Zahnbrücken bis hin zur zirkulären Brücke aus Vollkeramik herstellen, bieten wir Ihnen auch in diesem Schwerpunkt der Ästhetischen Zahnmedizin maximale Flexibilität.

• Endodontie

Das zahnärztliche Spezialgebiet der Endodontie beschäftigt sich mit Zähnen, die in ihrem Inneren, also im Bereich des Zahnnervengewebes sowie in den Zahnwurzelkanälen an einer Entzündung leiden. Zu den entzündlichen Prozessen im Zahninneren kommt es, weil Bakterien infolge einer tiefen Karies oder einer Zahnverletzung bis an diesen Punkt vordringen. Um den Zahn nicht nur zu sanieren, sondern ihn vor allem langfristig für das Gebiss zu bewahren, muss eine sehr genaue endodontische Therapie erfolgen. In diesem Behandlungssegment gehen wir mit modernsten Instrumenten und Geräten unter mehrfacher Vergrößerung vor. Denn wichtig ist, erkranktes Gewebe komplett auszuräumen, den Zahn von innen zu präparieren, alles restlos zu desinfizieren und dann mit einer thermoplastischen Wurzelfüllung wieder dicht zu versiegeln.

• Digitale Volumentomographie DVT

Innovative Medizintechnik der neuesten Generation spielt in unserer Praxis gerade im implantologischen und oralchirurgischen Schwerpunkt eine Schlüsselrolle. Hier arbeiten wir mit einem leistungsfähigen System für die Digitale Volumentomographie DVT, das uns von der eindeutigen diagnostischen Abklärung über die Planung von Zahneingriffen bis hin zu ihrer konkreten Durchführung wertvolle Dienste leistet. Bildaufnahmen mit DVT binden die dreidimensionale Röntgentechnik ein. Damit bekommen wir äußerst aufschlussreiche Darstellungen der Ausgangssituation an Mund und Kiefer. Diese Bilder geben die physiologischen Strukturen am Gebiss in räumlich-plastischer Aufbereitung wieder. Und sie sind so detailliert, dass wir im Gegensatz zu herkömmlichen Röntgenaufnahmen auch feinste Einzelheiten wie den Verlauf und die Position von Zahnwurzeln und deren Kanälen, Nervenbahnen und vielen weiteren physiologischen Gegebenheiten erkennen können. Uns ist somit auch die Möglichkeit gegeben komplett navigiert zu operieren. Damit kann man erforderliche Zahneingriffe noch verträglicher und sanfter für den Patienten planen, da wir die relevanten Strukturen im Mund von Anfang an besser kennen und damit auch wirkungsvoller schonen, schützen und bewahren können. Die Therapieplanung ist somit vorhersagbarer und die Eingriffszeit meist auch signifikant kürzer.

• Parodontologie und Parodontalchirurgie

• Weichgewebsaufbau

• Professionelle Zahnreinigung PZR

• Zahnbleaching (im eigenen Prophylaxe-Zentrum der Praxis)

Zur Homepage

Für uns ist es selbstverständlich, jedem Patienten mit persönlicher Wertschätzung, hoher Aufmerksamkeit und viel Fingerspitzengefühl zu begegnen. Dabei legen wir größten Wert auf die fachlich hervorragende individuelle Versorgung, die bei uns mit der sorgfältigen Untersuchung, klaren Diagnostik und verständlichen Beratung beginnt.

• Großer Erfahrungsschatz und modernste Technik

Wir haben das Know-how, um bei Bedarf auch komplexe und vielfältige Konzepte zur Pflege, Förderung und Wiederherstellung Ihrer Mundgesundheit zu entwickeln. Dabei gehen wir nach dem internen Überweiserprinzip vor. Denn in unserem Behandler-Team sind mehrere erfahrene Spezialisten tätig, die bei Bedarf auch in enger Abstimmung für den einzelnen Patienten zusammenwirken können. Ihr Wohlergehen, Ihre Gesundheit und Ihre Lebensqualität stehen für uns an erster Stelle. Aus diesem Grund vertrauen wir in unserer täglichen Arbeit an den unterschiedlichsten Stellen auf modernste Technik. Vor allem verwenden wir ein System für Digitale Volumentomographie DVT, mit dem wir auf dem absolut neuesten Stand der Entwicklung untersuchen, planen und behandeln können.

• Eigenes Dentalstudio

Da zum Verbund unserer Praxisklinik auch das eigene Dentalstudio gehört, sind wir in der Lage, Ihnen alles unter einem Dach und damit ohne lästige zusätzliche Wege und möglichen Zeitverlust zu bieten. Sollte es nötig sein, Details zum Thema Zahnersatz mit Ihnen als Patient und uns als Zahnärzte abzuklären, braucht der zuständige Zahntechniker nur schnell an den Behandlungsplatz zu kommen. Konsequent fertigen die bei uns tätigen Dentaltechniker ausschließlich Prothetik, die das Qualitätsversprechen „Made in Germany“ erfüllt. Patienten bekommen von uns in diesem Schwerpunkt Premiumprodukte, mit denen sie auch auf lange Sicht zufrieden sein können.

www.implant-bayreuth.de

Sie finden unsere Dentalklinik Implant Bayreuth - Zentrum für Implantologie und Zahnheilkunde unter der Adresse Bahnhofstraße 15 in Bayreuth. Wir freuen uns, wenn Sie uns kontaktieren und auf unser Know-how vertrauen.

Im täglichen Einsatz für unsere zahlreichen Patienten unterstützt uns ein Kreis erstklassig ausgebildeter und erfahrener Fachassistenzen. Dazu zählen neben qualifizierten Behandlungsassistenzen am Zahnarztstuhl auch geschulte Fachkräfte am Empfang und in der Verwaltung. Sie alle sind mit Freude bei der Arbeit und möchten den Patienten reibungslose Abläufe bei möglichst kurzen Wartezeiten sichern.

Einen besonderen Bereich stellt unser Prophylaxe-Zentrum dar, in dem sich ausschließlich speziell qualifizierte Prophylaxe-Fachkräfte und Dental-Hygienikerinnen um Sie kümmern. Hier nehmen wir Leistungen der Professionellen Zahnreinigung PZR, der Zahnkontrolle, der Zahnhygiene und der Parodontal-Therapie vor. Hier sind Sie auch an der kompetenten Anlaufstelle, wenn Sie sich ein Zahnbleaching für die Wiederherstellung Ihrer weißen Zahnfarbe wünschen.

Lernen Sie uns kennen!

Nach meinem Studium der Zahnheilkunde an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen habe ich die umfassende fachliche Weiterbildung zum Oralchirurgen durchlaufen. Vor allem konnte ich zu den Schwerpunkten der Oralchirurgie und der Implantologie einen wertvollen postgradualen Master-Studiengang absolvieren.

Ausgehend von dieser hohen Spezialisierung bin ich für die Dauer von 3 ½ Jahren an das Universitätsklinikum der RWTH Aachen gegangen. Dort konnte ich an einem der renommiertesten Prothetik-Abteilungen Deutschlands neben der wichtigen Erweiterung meiner implantologischen Expertise das profunde Know-how für komplexe hochwertige Zahnprothetik in allen Facetten erwerben und mich zum Spezialisten für Prothetik ausbilden lassen. In dieser Zeit war ich der Privatassistent des Klinikdirektors Prof. Dr. Stefan Wolfart.

Darüber hinaus bin ich seit 2011 im Bereich der Implantologie, Knochenaufbau, Weichgewebschirurgie  und Implantatprothetik als Referent sowohl national als auch international tätig.

M.Sc. Ayik ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Implantologen · in Bayreuth
Zahnärzte für Angstpatienten · in Bayreuth

13.11.2020 • Alter: über 50

"Zähne fallen meist zur Zufriedenheit der Zahnärzte aus"

Um diesen Prozess zu stoppen, wurden mir vor ca. einem Jahr aufgrund einer chronischen Paradonditis Dr. Ayik und sein Team empfohlen. Es war eine sogenannte "große Baustelle" mit einigen Implantaten und Zahnersatz zur Folge. Ich habe mich vom ersten Tag an in dieser Praxis wohlgefühlt. Angenehme Atmosphäre und ein sehr freundliches, kompetentes Team. Was mir vor allem die Angst vor den Behandlungen genommen hat, war gleich der erste Eindruck vom behandelnden Zahnarzt: Herr Dr. Ayik ist ein sehr netter Mensch, der mit Einfühlsvermögen und auch Humor die ganzen Abläufe ERKLÄREN kann. Und fachlich hatte ich nie einen Zweifel.

Ich bin mit dem Behandlungsergebnis sehr, sehr zufrieden.

Kommentar von M.Sc. Ayik am 15.11.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, ich danke Ihnen im Namen meines gesamten Teams für Ihr tolles Feedback. Tagtäglich ist das für uns die größte Motivation, nämlich glückliche und zufriedene Patienten zu erleben. Es freut uns, wenn wir Ihnen ein Stück Lebensqualität zurückgeben konnten. Herzlichste Grüße Ihr Nizameddin Ayik

12.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erstklassige Behandlung ab Tag 1

Fühlte mich ab Termin 1 unglaublich wohl und gut aufgehoben bei Dr. Ayik. Vor Allem seine drucklose detalierte Aufklärung und langjährige Erfahrung gaben mir die Sicherheit, dass ich bei ihm richtig bin!

Das Ergebnis war jede Sekunde und jeden Cent wert - ich kann Dr. Ayik wirklich nur weiterempfehlen, da er mit seiner ausgezeichneten Arbeit mein Leben positiv verändert hat!!! Vielenn Dank..

Kommentar von M.Sc. Ayik am 13.11.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir fühlen uns geehrt über ihr Feedback und freuen uns mit Ihnen, dass wir mit unserer Arbeit Ihnen ein Stück Lebensfreude geben konnten. Und zu Ihren Ausführungen kann ich Ihnen nur sagen, dass es genau solche Worte von unseren Patienten sind die uns jeden Tag aufs Neue motivieren. Diese Worte sind unbezahlbar. Herzlichste Grüße Ihr Implant Bayreuth Team

07.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Auch das zweite Schmerzloch kam nicht!

Nachdem ich nach einer heftigen Backenzahn-Extraktion schon einmal vergeblich auf Schmerzen nach dem chirurgischen Eingriff wartete (nicht zu fassen, wie sauber, kompetent und geschickt Dr. Ayik arbeitet) ging es dieses Mal wieder ans Eingemachte, der Zahn-Nerv liess grüssen (einmal ist ja bekanntlich kein Mal)! Aber auch nach dieser komplexen Zahnrettungsaktion, bei dem der Herr Doktor mir und - so wie ich glaube - auch dem Zahn während der Behandlung gut zusprach, wartete ich vergeblich mit Tabletten bestens ausgestattet auf das sagenhafte Schmerzloch. Dieses ist definitiv NICHT in Bayreuth zu finden. Ich musste am nächsten Tag sogar überlegen, welcher Zahn der Problemfall war. Tja, und zwei Wochen später hab ich es total vergessen. Grossartig! Herzallerliebsten Dank für den Einsatz, Herr Doktor! Und auch den Mädels in der Praxis wieder ein Riiiiesenlob. Man bekommt immer ein freundliches Lächeln, die Assistenz ist immer zuvorkommend und einfühlsam, in der ganzen Praxis herrscht eine Atmosphäre, die ihresgleichen sucht. Toll!

So, Herr Dr. Ayik ist es mittlerweile gewohnt, dass ich ihm drohe, dass er mich nie wieder los wird und ich weiterhin aus Berlin anrolle. Daran wird sich auch nichts ändern :)

Kommentar von M.Sc. Ayik am 02.11.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient! Ich danke Ihnen im Namen unseres gesamten Teams für Ihre wundervollen Worte. Es freut uns, dass wir Ihnen und Ihrem Zahn etwas Gutes tun konnten. Es ehrt uns außerordentlich, dass Sie diesen langen Weg aus Berlin auf sich nehmen, um sich von uns behandeln zu lassen. Mit herzlichsten Grüßen aus Bayreuth in die Hauptstadt. Ihr Nizameddin Ayik

27.02.2020

Begeistert

Dr. Ayik und seine Kollegen als auch die medizinischen Fachangestellten sind überaus freundlich, kompetent, entgegenkommend und hilfsbereit.

Er macht unmögliches möglich und hat mir ein wunderbares Lächeln geschenkt!

Selbst pfusch von vorherigen Zahnärzten konnte er noch retten und verbessern.

Die lange Suche nach einem guten Zahnarzt hat sich ausgezahlt!

Kommentar von M.Sc. Ayik am 13.05.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, toll das Sie durch unsere Arbeit Ihre Lebensqualität zurückerlangt haben. Danke für Ihre schönen Worte. Sie bestätigen uns in unserer täglichen Arbeit. Ihr Implant Bayreuth Team

09.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein sehr guter Zahnarzt mt Humor

Ich hatte immer ein Problem mit einem Zahn, welche andere Zahnärzte nicht behandeln konnten. Seid Herr Ayik dies behandelt hat, haben ich seitdem keine Schmerzen. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und nett.

Kommentar von M.Sc. Ayik am 02.01.2020

Sehr geehrte Patientin/ sehr geehrter Patient, wir sind froh, dass wir für Ihr Problem eine Lösung finden konnten. Danke für Ihr tolles Feedback. Ihr Team von Implant Bayreuth

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung09.09.2020