Bamberger Str. 64 a, Bayreuth

Martin Bierbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Zahnarztpraxis Martin Bierbach

Für einen optimalen Ablauf bitten wir Sie unsere Online Anamnese auszufüllen. Den Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage in der Rubrik "Service". Vielen Dank. Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Team der Zahnarztpraxis Martin Bierbach
.... einfach ZAHNtastisch....

ab 100 €

Zahnarztpraxis Martin Bierbach

Ich bin Zahnarzt und Zahntechniker aus Leidenschaft in Bayreuth.
Aus einer ...

In unserer Praxis können Sie auf eine erstklassige Behandlung und eine wertschätzende Haltung vertrauen. Wir bieten Ihnen individuelle Fürsorge ein...

Ein strahlendes Lächeln eine gesunde positive vitale Ausstrahlung – wer wünscht sich das nicht? ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Übernahme der Zahnarztpraxis von Dr. Thomas Grüner
  • Studium der Zahnmedizin in Leipzig und Würzburg
  • Staatsexamen

Berufserfahrung

• 2002 bis 2005 Zahntechnik "Xental"
  • 2008 bis 2016 Universitätsklinik Würzburg (Zahnärztliche Prothetik unter Leitung Prof. Dr. Richter)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Zahnarztpraxis Martin Bierbach Andere

Die Praxis ist super schön, die Helferinnen alle super nett, kaum bis keine Wartezeiten! Tolle Zahnärzte die super nett sind, sich Zeit nehmen und dazu noch super Arbeit leisten

Standort: Zahnarztpraxis Martin Bierbach Kontrolle mit Zahnsteinbehandlung

Nach 6 Jahren ohne Zahnarztbesuch habe ich mich für diese Praxis entschieden gehabt, nachdem ich viele gute Reviews gelesen hatte. Wirklich ein super Umgang mit Angstpatienten, unglaublich freundliches und liebes Team und natürlich auch Dr. Bierbach. Hatte jetzt zwei Termine hier und habe schon etwas weniger Angst!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Martin Bierbach Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Gehe seit Jahren in diese Praxis zum Dr. Bierbach. Immer eine super Atmosphäre in der Praxis. Immer alles professionell mit Top Leistung!

Standort: Zahnarztpraxis Martin Bierbach Kontrolle mit Zahnsteinbehandlung

Tolles Team. Sehr nette :), kurze Wartezeit, einfühlsam, gute Aufklärung

Termin auf jameda.de gebucht

Schnell, pünktlich und professionell. Während Behandlung würde alles erklärt und alle Fragen waren beantwortet.

Standort: Zahnarztpraxis Martin Bierbach Andere

Ich kam als Angstpatient zu Dr.Bierbach und mittlerweile muß ich sagen ist diese Angst großteils verflogen.Ich feier diese Praxis und Arzt.
Von Wurzelbehandlung,Zahn ziehen in Zukunft noch Implantat und Inlay kann ich nur sagen, besser geht es nicht.
Die ruhige und freundliche Art vom ganzen Team und auch von Dr.Bierbach hat einen sehr beruhigenden Einfluss auf mich gehabt.
Es blieb keine Frage offen,es wird sich immer Zeit genommen für ausführliche Erklärung und Fragen.Termin immer zeitnah und keine langen Wartezeiten.
Und ganz besonders hebe ich vor bei Notfall wird gehandelt und man bekommt zeitnah,teilweise am selben Tag noch Termin.
Ich kenne KEINE Praxis die organisierter ist und so gut durchgeplant ist.
Wie gesagt: Ich feier diese Praxis und das Team.
P.R. im Haus

Standort: Zahnarztpraxis Martin Bierbach Kontrolluntersuchung

Ich war schon länger auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und mit Dr. Bierbach bin ich definitiv fündig geworden. Von der ersten Minute an fühlt man seine Begeisterung und Leidenschaft für seinen Beruf. Mir persönlich ist es äußerst wichtig, dass neben der Kompetenz auch die Begeisterung und Leidenschaft für das mitschwingt, was man tut. Spürbar ist dies auch während der Behandlung. Jeder Handgriff sitzt und ist gekonnt ausgeführt. Dr. Bierbach legt großen Wert auf Details, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Mit Ruhe, Kompetenz, Erfahrung und modernster Technik für das Patientenwohl. Alle Termine waren somit Top, ich habe mich bestmöglich beraten und behandelt gefühlt – genauso sollte es sein.

Standort: Zahnarztpraxis Martin Bierbach Ästhetische Zahnmedizin

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich ein wirklich großer Angstpatient bin, welchen es noch nie leicht gefallen ist zum Zahnarzt zu gehen. Und doch habe ich es lange geschafft, meine Zähne zu erhalten. Aber wie es so kommen musste, habe ich ein Problem gehabt und bin zu Herrn Bierbach auf Empfehlung meiner guten Bekannten. Und ich muss sagen, ich bin ihr bis heute dankbar. Ich gehe zwar immer noch nicht GERN zum Zahnarzt, aber Herr Bierbach hat mir sehr viel Angst genommen. Sei es, dass er mich unwahrscheinlich gut aufklärt, er Möglichkeiten hat, dass man sogar die Spritze nicht mal mehr merkt, als auch seine überaus einfühlsamen Helferinnen. Man hat nie das Gefühl, dass man seine Angst verbergen muss. Nein im Gegenteil, es wird sehr einfühlsam darauf eingegangen. Das was gemacht wird oder werden muss, erklärt Herr Bierbach wirklich ausführlich und beantwortet in diesem Gespräch auch direkt meine Fragen oder Bedenken. Die Praxis verlasse ich immer mit einem guten Gefühl. Denn beim Betreten der Praxis wie auch beim Verlassen, ihre Nase schnuppert nicht wo sie sind. Denn diese Praxis hat es geschafft, NICHTS vom Zahnarztgeruch übrig zu lassen. Und für mich ist das bereits die halbe Miete. Ich danke Ihnen sehr. Ich bin und bleibe Ihre Patientin. Denn solch einen Arzt finde ich nicht mehr.

Standort: Zahnarztpraxis Martin Bierbach

Ein regelmäßiger Zahnarztbesuch ist ein Muss für jeden - die eigene Gesundheit hängt davon ab. Weil ich einen neuen Zahnarzt suchte, folgte ich den Empfehlungen aus meinem Bekanntenkreis für Hrn. Bierbach: Kurzfristiger Behandlungstermin, hat mich umfangreich informiert, fachlich bestens behandelt! Das ist mein neuer Zahnarzt!

Habe beste Wahl getroffen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Martin Bierbach

Nette Terminvergabe via Telefon, moderne Praxis, Arzt nimmt sich Zeit für Fragen und Ängste der Patienten. Zeigte für mich sinnvolle Behandlungsmöglichkeiten auf.
Empfehlenswert!

Fachmann, bei dem man gern zur Behandlung geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben