Dr. med. dent. Matthias Bittner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Telemannstr. 1, Bayreuth

Zahnarztpraxis Dr. Matthias Bittner Zahnarzt

Telemannstr. 1, Bayreuth

Zahnarztpraxis Dr. Matthias Bittner Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Bittner?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Matthias Bittner Zahnarzt

Ein kompetenter und sympathischer Zahnarzt. Seit vielen Jahren bin ich Patientin und (fast) ohne Einschränkung zufrieden. Versucht immer, schnell, zahnerhaltend, selbst wenn er durch andere Maßnahmen mehr verdienen würde, also auch kostengünstig, wichtig bei den Zuzahlungen, die zu leisten sind, zu helfen, wenn es zu Problemen kommt. Zahnreinigung ist ebenfalls top! Auch meine Kinder waren und sind noch als Erwachsene Patienten und sehr zufrieden, gehen trotz Umzugs immer noch zu ihm, wenn sie es einrichten können. Der Zahnarztbesuch war selbst als sie noch klein waren, nie ein Problem. Manchmal hat man das Gefühl, er hätte keine Zeit. Einzige kleine Einschränkung, wenn überhaupt.

Zufriedenheit seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Matthias Bittner Zahnarzt

Ich gehe immer entspannt zum Zahnarzttermin, Dr. Bittner hat mich seit er in seiner Praxis arbeitet immer sehr zu meiner Zufriedenheit behandelt. Was mir sehr wichtig ist, er behandelt mich konservativ, also zahnerhaltend, so weit es immer geht, ich habe aber auch ein Implantat bekommen, mit dem ich super zufrieden bin. Er ist außerdem immer sehr freundlich und gut gelaunt und erklärt bereitwillig alle meine Fragen. Obwohl ich immer 50 km Anfahrt habe, würde ich nie freiwillig meinen Zahnarzt wechseln.

Immer freundlich und kompetent in jeder Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Matthias Bittner Zahnarzt

Ich bin schon seitdem ich ein Kind bin bei Dr. Bittner in Behandlung und habe trotz Umzug meinen Zahnarzt nie gewechselt. Ich fühle mich so wohl dort, er ist immer freundlich und gut gelaunt. Er erklärt mir immer ganz genau, was er macht und ist bei den Behandlungen super vorsichtig. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen!

Super freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Matthias Bittner Zahnarzt

Alles in Allem ok, jedoch wenig Feingefühl bei der Behandlung.

Sehr schmerzhafte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Matthias Bittner Zahnarzt

Auch die GOÄ Abrechnung immer fair... im Gegensatz zu vielen anderen Zahnärzten.

Super nett, sachlich und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Matthias Bittner Zahnarzt

Bin seit Jahren Patient und kann nichts schlechtes sagen. Immer sehr freundlich und bei der Behandlung sehr ausführlich was die Aufklärung angeht. Die Behandlung selbst ist immer sehr professionell und schnell. Hatte bei meinem alten Zahnarzt immer Angst vor der Behandlung. Inzwischen bin ich immer so entspannt, dass ich fast einschlafe. Einfach ein Top-Arzt.

Sehr freundlich und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

super Zahnarzt, nimmt sich Zeit sehr freundlich und kompetent

Allgemein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Matthias Bittner Zahnarzt

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Dr. Bittner und bin nach wie vor sehr zufrieden.
Da ich mich bei meinem damilgen Zahnarzt nicht mehr wohl gefühlt habe und eine größere Implantat-OP nötig war, ging ich zu ihm. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und dies hat sich bis heute bestätigt.
Die OP lief zu meiner vollsten Zufriedenheit und die neuen Zähne sitzen bombenfest. Seit dieser Zeit gehe ich gegelmäßig zur Kontrolluntersuchung und zur Zahnreinigung dort hin. Absolut empfehlenswert !

Sehr guter, kompetenter, fairer und menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Matthias Bittner Zahnarzt

sympathischer und außerst fähiger Arzt!

sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Matthias Bittner Zahnarzt

Netter Arzt mit professionellem Auftreten. Allerdings habe ich mich zum Teil nicht gut beraten gefühlt.

im Großen und Ganzen zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert