Dr. Schäffler-Ulrich
  • Ingolstadt

Dr. Schäffler-Ulrich
Dr. Schäffler-Ulrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schäffler-Ulrich oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Beate Schäffler-Ulrich

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Rathstr. 11
95444 Bayreuth

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schäffler-Ulrich hinterlegt. Sind Sie Dr. Schäffler-Ulrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen mich und meine Tätigkeit als Kieferorthopädin in meiner Praxis in Bayreuth vorstellen.
Unsere stilvolle Praxis für Kieferorthopädie liegt im Zentrum von Bayreuth in der Rathstraße 11 (Parallelstraße zur Romanstraße) - in der Nähe von Café Roman bzw. Schwanenapotheke. Unsere Praxisparkplätze sind von der ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen sowie Zahn- und Kieferfehlstellungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Die Kieferorthopädie liegt mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Praxis für Kieferorthopädie in Bayreuth besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Kieferorthopädie für Kinder & Jugendliche
  2. Kieferorthopädie für Erwachsene

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen sowie Zahn- und Kieferfehlstellungen keine Chance zu geben.

1. Herausnehmbare "lose" Zahnspangen
  2. Festsitzende Zahnspangen (Bracket-Behandlung)

Das sagen Patienten über Dr. Schäffler-Ulrich

Bewertung vom 01.12.2017

Sehr nette und kompetente Kieferorthopädin mit tollem Team

Ich war für 1,5 Jahre bei Frau Schäffler-Ulrich und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Es ist sehr sauber und schön eingerichtet und daneben hervorragend organisiert. Ich habe bei keinem anderen Arzt so wenig Zeit im Wartezimmer verbracht wie hier, top!"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2016

Super

Super super super Total lieb und nett und super Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2016

Nette Ärztin kann ich nur weiterempfehlen

Die Behandlung ist wie besprochen verlaufen (Dauer); Ergebniss ist super; Bin gerne hingegangen. Wenig Wartezeiten und einfach tolles Klima"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2016

Alles super!

Meine Zahnspangen-Behandlung mit fester Spange ging viel schneller als ich dachte. Meine geraden Zähne sehen super aus. Die Ärztin kann ich nur weiter empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.09.2014

Super nette Kieferorthopädin

Mein Kind hat eine ganz tolle blaue Spange mit "Fußball" bekommen. Die Ärztin ist sehr nett und kann´s einfach prima mit Kindern. Wir fühlen uns echt gut aufgehoben..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schäffler-Ulrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schäffler-Ulrich.

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou