Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
17.726 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Matthias Mergner

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Mergner

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Sprechzeiten

Mo
n.V.*
Di
08:00 – 15:00
Mi
n.V.*
Do
08:00 – 15:00
Fr
08:00 – 13:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

St. Georgen 2995448 Bayreuth
Arzt-Info
Sind Sie Matthias Mergner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Bleaching
Lachgas
Prothetik
Cerec®
Naturheilkundliche Unterstützung
Kinderbehandlungen
Angstfreie Behandlung
Vorbeugende Zahnmedizin (Prophylaxe)

jameda Siegel

Matthias Mergner ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Implantologie · in Bayreuth

jameda Siegel

Matthias Mergner ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bayreuth

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (50)

Alle30
Note 1
30
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Die Praxis zeichnet sich durch Kompetenz und Interesse für die Patienten aus.

Von der Annahme, über die Arzt Helferinnen bis um Arzt zeichnet sich jeder durch sein ehrliches Interesse am Wohl des Patienten aus. Oberstes Ziel ist, dass dem Patienten auf die für ihn bestmögliche Weise geholfen wird.

12.12.2021
1,0

Kompetent und freundlicher Arzt

Hier wird der Mensch als Ganzes gesehen.

Was bewirkt der Zahn.

Angst wird genommen notfalls mit Lachgas.

Die heimelige Atmosphäre lässt vergessen, dass man beim Zahnart ist!

21.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Wohlfühlpraxis !

Man fühlt sich immer herzlich willkommen, freundliches und kompetentes Personal erwartet einen schon an der Rezeption. Auch Herr Dr. Mergner ist stets freundlich und erklärt einem, sofern man das wünscht, jedes Detail der Behandlung, so dass wir uns immer gut aufgehoben fühlen. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.

24.06.2021 • gesetzlich versichert
1,2

NICO Operation

Da diese Operation schon ein massiver Eingriff ist, war ich mit den Vorbereitungen mehr als zufrieden!

Ich habe mich dazu für Lachgas entschieden, um mich nicht ständig auf das Prozedere zu konzentrieren. Die erste NICO OP oben habe ich gar nicht mitbekommen, die zweite war sehr groß aber es war trotzdem gut auszuhalten. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut behandelt gefühlt, die Räumlichkeiten sind freundlich, das gesamte Team warmherzig. Ich hatte das Gefühl Herr Dr. Mergner weiß wirklich was er tut und war sehr engagiert.

27.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,6

Der Weg von Basel nach Bayreuth lohnt sich

Vor fast 10 Jahren war ich zum ersten Mal bei Herrn Mergner in Behandlung. Ich hatte eine schwierige Situation im Rahmen einer Implantatversorgung. Andere Zahnärzte waren leider schon daran gescheitert. Herr Mergner hatte eine Lösung zur Hand, mit der ich heute noch höchst zufrieden bin. Genauso zufrieden wie mit den nachfolgenden, ebenfalls schwierigen, Versorgungen.

Mein herzlichster Dank dafür - und auch dieses Jahr werde ich wieder zur Behandlung hinfahren.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Profilaufrufe17.726
Letzte Aktualisierung25.01.2018

Termin vereinbaren

0921/721682

Matthias Mergner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler