Eike Wagner

Herr Wagner

Zahnarzt, Oralchirurgie

An der Feuerwache 195445 Bayreuth

Implantologie

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erfahren Sie, worauf ich spezialisiert bin sowie, welche Leistungen aus dem Fachgebiet der Zahnheilkunde Sie darüber hinaus bei uns in Anspruch nehmen können.

Die PraxisKlinik Eulert bietet Ihnen eine persönliche und professionelle Betreuung durch ein kompetentes und freundliches Team in einer angenehmen Umgebung, in der Sie sich wohl fühlen.

Ein umfassendes Behandlungsspektrum (z.B. Dentale Implantologie, Kieferknochenaufbau) mit bewährten Operationsmethoden sowie modernste Technologie und konsequente wissenschaftliche Weiterbildung bilden die Grundlage unserer Behandlung.

Ich und mein Team freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Ihr Eike Wagner

PraxisKlinik Eulert

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlung vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Oralchirurgie liegt mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Bayreuth besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Oralchirurgie

• Oralchirurgie

Zur größtmöglichen Gewebeschonung legen wir besonderen Wert auf ein minimalinvasives Operationsvorgehen. Modernste Technologien wie 3D-Röntgen, OP-Mikroskop, Laser, Piezo-Surgery unterstützen dieses Konzept.

PraxisKlinik Eulert, Kochel & Partner

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Parodontoalchirurgie, Dentale Implantologie sowie Kieferknochenaufbau. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Bayreuth:

• Parodontoalchirurgie

• Dentale Implantologie

• Kieferknochenaufbau

• Traumatologie

• Parodontoalchirurgie

Entzündungen des Zahnhalteapparates (Parodontitis) sind weit verbreitet. Blutendes Zahnfleisch, freiliegende Zahnhälse, gelockerte Zähne, die scheinbar gesund frühzeitig ausfallen und unangenehmer Mundgeruch sind häufige Alarmzeichen. Ziel der Parodontitis-Behandlung ist die Abheilung der Entzündung durch Wurzel- und Taschenreinigung. Mit regenerativen Eingriffen (GBR / GTR) können Knochen- oder Weichgewebe wieder aufgebaut werden.

• Dentale Implantologie

Zahnimplantate bieten die Möglichkeit, fehlende Zähne in Ästhetik und Funktion zu ersetzen. Sie steigern die Lebensqualität, fördern die Gesundheit und geben einen lebendigen Gesichtsausdruck zurück. Dafür bietet Ihnen die für Implantologie zertifizierte Praxisklinik

• Einsatz ausschließlich hochwertiger dentaler Implantatsysteme (Straumann, Astra, Camlog, Frialit, …),
    • 3D-computergestütze Planung komplexer Stuationen (3D-DVT - OrangeDental, QDiagnostiX - Straumann, …) sowie
    • Rekonstruktive Eingriffe bei stark vermindertem Kieferknochen (Interpositionsosteoplastik, Visierosteotomie) sowie Verlagerungen des Nervus mandibularis.
  • Kieferknochenaufbau

Wenn nicht ausreichend Kieferknochen für eine Implantation vorhanden ist, muss vorher oder auch zeitgleich mit der Implantat-OP ein Knochenaufbau vorgenommen werden.

• Traumatologie

Kommt es im Rahmen eines Unfallereignisses zur Verletzung oder gar zum Verlust von Zähnen, besteht dringender Handlungsbedarf. Ausgeschlagene Zähne oder Zahnfragmente sollten in einer feuchten Box (z.B. Dentosafe) gelagert und unverzüglich mitgebracht werden. Ist die Replantation ausgeschlagener Zähne nicht möglich, kann in Ausnahmefällen eine Sofortimplantation erfolgen.

PraxisKlinik Eulert, Kochel & Partner

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ PraxisKlinik Eulert

sehr gute Betreuung

12.05.2020

Sehr zufrieden

Dr. Wagner ist ein sehr kompetenter Arzt.

Er hat mir einen Zahn gezogen der schon sehr stark abgebrochen war.

Sogar das Spritze geben hat nicht weh getan.

Die Zahnarzthelferin war auch sehr freundlich.

Ich kann Herrn Dr. Wagner sehr empfehlen.

20.04.2019

Sehr guter Arzt, hat mir die Angst vor der Zahnoperation genommen

Sehr einfühlsamer und guter Arzt, er hat mir die Angst vor der Operation genommen.

20.04.2018

Top Praxis, Top Arzt

Super netter, kompetenter & einfühlsamer Arzt. Hat sich viel Zeit genommen, um mich optimal zu Beraten. Als Angstpatientin hab ich mich gut aufgehoben gefühlt. Jeder Zeit wieder!

17.08.2017

Sehr kompetenter Arzt, super Praxis mit einem tollen Team

Ich bin in diese Praxis als Schmerzpatientin geschickt worden und hatte Dr. Wagner als behandelnden Arzt. Da ich in Sachen Zahnarzt ein Angsthase bin habe ich mich für die OP zur Vollnarkose entschieden.

Dr. Wagner hat im ersten Schritt den Zahn anbehandelt damit die Schwellung zurück geht und erst danach die OP angesetzt.

Am OP Tag bin ich toll umsorgt worden, alle haben sich rührend um mich gekümmert. Die Narkose war toll, super vertragen und im Nachgang keine Schmerzen gehabt.

15.05.2017

Tolle Ärzte, tolles Team!

Operiert wurde ich von Herrn Wagner, zwei andere Ärzte übernahmen dann die Betreuung danach. Ich habe mich sowohl bei allen drei Ärzten als auch beim gesamten Praxisteam sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung30.10.2019

Danke , Herr Wagner!