Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
6.166 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Annette Bischof

Zahnärztin, Parodontologie

0921/24247
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Bischof

Zahnärztin, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Feustelstr. 11 a95444 Bayreuth
Arzt-Info
Sind Sie Annette Bischof?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Annette Bischof ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Bayreuth

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.09.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Wahnsinn's Behandlung, einfach super

Bin immer wieder gerne dort, fühle mich gut aufgehoben bei der qualitativ hochwertigen sowie menschlichen Behandlung...

Kann ich nur weiterempfehlen!

13.07.2017
1,0
1,0

Top Zahnärztin

Bin seit 10 Jahren bei dieser Zahnärztin und ihrem netten Team. Frau Strauß ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und behandelt gründlich. Des weiteren ist sie eine der wenigen Ärzte, die einfach und verständlich erklären kann. Besser geht's nicht.

06.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hervorragende Behandlung

Die Behandlung war sehr freundlich, entgegenkommend sowie fachlich auf hohen Niveau.

Während der Behandlung fühlt man sich wohl und hat keine Angst, dies ist geschuldet durch die nette Art und Weise der Ärztin. Es werden alle Schritte genau erklärt und man wird somit in die Behandlung mit einbezogen...

Auch das Praxispersonal hat den Durchblick und ist sehr freundlich.

In dieser Praxis fühlt man sich auf jeden Fall als Mensch der wahrgenommen wird, nicht wie in vielen anderen Praxen, wo man nur noch eine Nummer darstellt.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig.

Archivierte Bewertungen

22.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

angstpatienten bestens bei frau strauß und team aufgehoben!!!!

aufgrund eines umzuges ins fichtelgebirge suchte ich einen neuen zahnarzt. durch wirklichen zufall bin ich auf frau strauß gestossen, welches sich als "sechser im lotto" für mich auswirkte. habe keine angst mehr zum zahnarzt zu gehen. sie ist total vorsichtig, umsichtig und super freundlich und nimmt sich viel zeit. auch ihre helferinnen sind liebenswert und sehr freundlich. kann ich nur empfehlen!

06.10.2015
1,2
1,2

Kurzfristige Behandlung mit vollem Erfolg

Sie hat sich genug Zeit und Ruhe genommen, obwohl ich mich kurzfristig für einen Termin über Ihre Öffnungszeiten hinaus, angemeldet hatte.

Ich bin mit starken Schmerzen gekommen und ohne Schmerzen gegangen. Mehr braucht man dazu nicht sagen.

TOP Zahnärztin

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe6.166
Letzte Aktualisierung01.10.2018

Danke , Frau Bischof!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler