Praxis Annette Bischof Zahnärztin
Feustelstr. 11 a, Bayreuth

Annette Bischof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Feustelstr. 11 a, Bayreuth

Praxis Annette Bischof Zahnärztin

Sind Sie Annette Bischof?

Standort: Praxis Annette Bischof Zahnärztin

Bin, als ängstlicher Zahnarztbesucher, nun schon seit Jahren bei Frau Dottore und kann mitteilen, dass ich in diese Praxis ohne Anst, eher mit Vorfreude gehe. Eine super Ärztin und eine 1 A Behandlung ich kann die Ärztin / die Praxis zu 100% weiterempfehlen - noch ein psoitiver Aspekt - keine Wartezeiten!

einfach Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Bischof Zahnärztin

Bin immer wieder gerne dort, fühle mich gut aufgehoben bei der qualitativ hochwertigen sowie menschlichen Behandlung...
Kann ich nur weiterempfehlen!

Wahnsinn's Behandlung, einfach super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Bischof Zahnärztin

Bin seit 10 Jahren bei dieser Zahnärztin und ihrem netten Team. Frau Strauß ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und behandelt gründlich. Des weiteren ist sie eine der wenigen Ärzte, die einfach und verständlich erklären kann. Besser geht's nicht.

Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Bischof Zahnärztin

Die Behandlung war sehr freundlich, entgegenkommend sowie fachlich auf hohen Niveau.
Während der Behandlung fühlt man sich wohl und hat keine Angst, dies ist geschuldet durch die nette Art und Weise der Ärztin. Es werden alle Schritte genau erklärt und man wird somit in die Behandlung mit einbezogen...
Auch das Praxispersonal hat den Durchblick und ist sehr freundlich.
In dieser Praxis fühlt man sich auf jeden Fall als Mensch der wahrgenommen wird, nicht wie in vielen anderen Praxen, wo man nur noch eine Nummer darstellt.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig.

Hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Bischof Zahnärztin

aufgrund eines umzuges ins fichtelgebirge suchte ich einen neuen zahnarzt. durch wirklichen zufall bin ich auf frau strauß gestossen, welches sich als "sechser im lotto" für mich auswirkte. habe keine angst mehr zum zahnarzt zu gehen. sie ist total vorsichtig, umsichtig und super freundlich und nimmt sich viel zeit. auch ihre helferinnen sind liebenswert und sehr freundlich. kann ich nur empfehlen!

angstpatienten bestens bei frau strauß und team aufgehoben!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Bischof Zahnärztin

Sie hat sich genug Zeit und Ruhe genommen, obwohl ich mich kurzfristig für einen Termin über Ihre Öffnungszeiten hinaus, angemeldet hatte.
Ich bin mit starken Schmerzen gekommen und ohne Schmerzen gegangen. Mehr braucht man dazu nicht sagen.

TOP Zahnärztin

Kurzfristige Behandlung mit vollem Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Bischof Zahnärztin

durch die sehr freundliche - fast familiäre - Atmosphäre kommt man sich gar nicht wie bei einem Zahnarzt vor. Ich hatte immer Angst zum Zahnarzt zu gehen, nun bin ich seit ca. 6 Jahren bei Annette Strauß und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Man wird umfassend beraten, sämtliche Behandlungen werden verständlich erklärt.
Als Laie kann ich natürlich die Behandlung selber nicht beurteilen, allerdings sind sämtliche Probleme schnell und dauerhaft behoben worden.
Ich bleibe weiterhin treuer Patient.

hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Bischof Zahnärztin

Die beste Zahnärztin die ich kenne

Die beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Bischof Zahnärztin

Ich war zur Behandlung der Zahnschmerzen bei Frau Strauß vor paar Monaten gewesen. Das Personal in der Praxis ist bemüht, freundlich, man bekommt den Termin rasch, trotz angegebenen Uhrzeit muss man mit der Wartezeit bis zu 30 Min. rechnen. Frau Strauß arbeitet schnell, verlässt aber oft den Behandlungzimmer während der Therapie und kommt gleich zurück. Es musste bei mir den Nervenwurzel enfernt werden. Ich war bei der Ärztin mindestens 5 Male, bis die Behandlung abgeschlossen wurde. Da die Beschwerden immer noch vorhanden waren, habe ich mich erneut vorgestellt. Frau S. hat behauptet, dass alles mit dem Zahn in Ordnung sei und ich zum Kieferchirurg zur Wurzelspitzenressektion gehen solle.
Zusammenfassend bin ich mit der Behandlung von Frau Strauß nicht zufrieden und kann sie nicht weiter empfehlen.

Nicht zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Annette Bischof Zahnärztin

Unsere ganze Familie geht seit Jahren zu dieser Zahnärztin. Sie behandelt zügig und unkompliziert, erklärt leicht verständlich und hat selbst mit Angstpatienten eine Engelsgeduld. Alle in der Praxis sind stets freundlich.
Von der professionellen Zahnreinigung bis zu Implantaten wird hier alles hoch qualitativ erledigt. Für uns die beste Zahnarztpraxis in Bayreuth und Umgebung.

Bester Zahnarzt in ganz Bayreuth • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert