Dr. Bornebusch
  • Ingolstadt

Dr. Bornebusch
Dr. Bornebusch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bornebusch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bornebusch ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Bayreuth (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Bayreuth (Stand 01/2019)

Dr. Bornebusch ist unter den Top5:

· Parodontologen in Bayreuth (Stand 01/2019)
· Implantologen in Bayreuth (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bayreuth (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Bornebusch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Max Bornebusch

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie

DentalZentrum Dres. Martin Gollner und Max ...
Karl-Marx-Str. 8
95444 Bayreuth

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bornebusch hinterlegt. Sind Sie Dr. Bornebusch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Oralchirurgie

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.
Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Parodontologie
  2. Prophylaxe
  3. Kinderbehandlung
  4. Ambulante Narkose

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Ihre Zähne liegen uns am Herzen.
Gesunde Zähne sind schöne Zähne. Schöne Zähne und Qualität sind kein Zufall. Wir haben den Anspruch, Sie unter medizinischen sowie ästhetischen Aspekten rundum perfekt zu behandeln.
Hierfür nehmen wir uns Zeit, beraten und betreuen Sie ebenso individuell wie kompetent. Anhand der Informationen aus unserem ersten Gespräch entwickeln wir für Sie ein individuelles ganzheitliches ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Bornebusch

Bewertung vom 11.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach top! Super kompetent, sehr moderne Ausstattung, sehr freundliches Team!

Super Behandlung, alles ohne Schmerzen, absolut empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018

Kompetenter Arzt

Sehr kompetente und professionelle Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vier Weisheitszähne und null Probleme

War wegen meiner Weisheitszähne bei ihm und mit allem rundum zufrieden. Von der Erklärung, was bei der OP passiert, über die OP selbst, bis zur Nachsorge - alles top! Zwölf von zehn Punkten."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018

Spezialist auf seinem Gebiet

Waren bei ihm wegen Weisheitszahn OP .Bei meinen 2 Kindern wurden alle 4 Weisheitszähne gleichzeitig entfernt. Super Aufklärung, schnelle OP fürsorgliche Nachsorge und tolles Praxisteam . Keine Komplikationen .Blaue Flecken oder sonstiges wie üblich traten überhaupt nicht auf. Ein Zahnarzt der wirklich sein Fach versteht. Wärmstens zu empfehlen. Immer wieder gerne."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Reibungslose Weisheitszahn OP

Mir fällt nichts ein, dass den Verlauf meiner Weisheitszahn OP (Vorbesprechung, Terminvergabe, OP und Heilungsverlauf/Betreuung) hätte besser machen können. Dr. Bornebusch und das gesamte Team im Dentalzentrum waren absolut professionell, höflich und verbreiteten allgemein eine sehr entspannende Atmosphäre. Meine OP wurde auf Wunsch nur mit lokaler Betäubung ausgeführt, ich hatte dabei keinerlei Schmerzen und die ruhige Art aller Anwesenden hat auch mich beruhigt. Bereits nach vier Tagen konnten mir die Fäden gezogen werden und auch das (halbwegs) normale Essen war zu diesem Zeitpunkt bereits wieder möglich. Diese Zahlen sind natürlich von Patienten zu Patienten verschieden, aber die professionelle Arbeit von Dr. Bornebusch hat sicherlich zu diesem perfekten Heilungsverlauf beigetragen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bornebusch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bornebusch.

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl