Florian Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Florian Müller?

Standort: Volker Müller und Florian Müller

Es gibt keinen wertvolleren Menschen....er hilft wo er nur kann.....m Freund ersparte sich d Schulter OP.....ich bekam d Diagnose Epilepsie...doch es war die vernarbte Narbe. ...ich ersparte mir viel leid.....danke Xxxxx

Einzigartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Volker Müller und Florian Müller

Nach 7 Monaten Schmerzen im Knie und zahlreichen Untersuchungen, ohne jemals einen Grund für die Schmerzen bzw. eine Diagnose zu erhalten, kam ich auf Empfehlung eines anderen Arztes zu Herrn Florian Müller. Was soll ich sagen, es hat 3!!! Minuten gedauert und die Diagnose wurde präsentiert. Unfassbar!!! Nun war ich schon zwei Mal beim Florian Müller in der Praxis und möchte hiermit meinen Respekt und meine Dankbarkeit zollen!

The one and only Florian Müller • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Volker Müller und Florian Müller

Fokussierter und extrem kompetenter Heilpraktiker! Sogar die 650 km lange Anreise hat sich absolut gelohnt! Schon nach 3 Behandlungen komplett beschwerdefrei, nachdem 10 Monate mit einem schmerzenden Tennisarm alle Therapien erfolglos waren.

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Volker Müller und Florian Müller

Ich kam mit extremen Schmerzen und war schon Jahre nicht mehr so lang Schmerzfrei. Das ich überhaupt eine längere Zeitspanne ohne Schmerzen sein kann, war kaum zu denken. Auch meiner Tochter hat er super geholfen. Er nimmt sich immer Zeit für seine Parienten und hat immer ein nettes Wort übrig.

Super Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Volker Müller und Florian Müller

Seit Jahren bin ich in der Gemeinschaftspraxis hervorragend betreut. Die Praxis wird vom Vater und Florian Müller, dem Sohn betrieben. Man kommt teilweise mit akuten Beschwerden und geht meist schon nach der ersten Behandlung mir extremen Erleichterungen. Bei Notfällen gibt es keine Tages und Nachtzeit, an der einem nicht geholfen wird. Ich habe es leider selbst schon öfters in Anspruch nehmen müssen.

Das gesamte Team der Praxis ist extrem nett und nimmt sich auch immer Zeit für einen. Ich empfehle die Praxis trotz der teilweise längeren Anfahrt wirklich jedem. Ich würde wahrscheinlich auch aus Flensburg anreisen um diese tolle Behandlung zu kriegen.

Ein klare Empfehlung, egal wie lange die Anreise ist. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert