Beata Katzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dragonerstr. 1, Oldenburg

Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Dragonerstr. 1, Oldenburg

Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Beata Katzer und ich...

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Seit dem ich Frau Beata Katzer kennengelernt habe ( als Zahnärztin natürlich) freue ich mich sogar auf einen Besuch in der Praxis...
Kurz beschrieben : ein Engel unter den Zahnärzten...
Danke Frau Katzer und alles Gute !!

Sehr kompetente!!! Sehr freundliche und einfühlsame Zahnärztin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Bei mir wurden Implantate gesetzt und ein Lückenschluss durch eine Brücke behandelt.
Frau Katzer ist sehr ruhig und besonnen vorgegangen. Sie hat durch ihre Art dazu beigetragen das ich einen Teil meiner "Zahnarztangst" verloren habe. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr einfühlsame Behandlung bei Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist sehr freundlich im Umgang von Angst Patienten

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

frau katzer hat mich von der angst befreit und ich kann ohne angst mit lächeln wieder zum zahnarzt gehen.danke,dass es frau katzer gibt.liebevoll ,geduldig und eine angenehme ausstahlung.ich hab meinen zahnarzt gefunden

keine angst mehr vorm zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Ich war nach einem regelrechten Zahnarztmarathon nun zum ersten Mal in der Praxis " die Oldenburger Zahnärzte" und bin so begeistert. Ich habe eine schwere Angststörung ( Trauma), bin deshalb auch seit Jahren in Behandlung. In dieser Praxis passte alles. Das Telefonat war sehr informativ, ich bekam direkt einen Termin ( bei Frau Katzer ) und nun ist für Montag direkt nach einem Beratungsgesrpäch ein OP- Termin vereinbart worden. Man hat sich am Empfang über 2 Stunden mit meiner Krankenkasse zwecks vorheriger Zusage für die Narkose rumgeschlagen, weil dieses sich trotz Gutachten, GdB Bescheid, Attest des Therapeuten etc. quer gestellt hat. So viel Bemühen habe ich selten erlebt. Ich bin unsagbar froh diese Praxis gefunden zu haben. Schlimm finde ich, dass mir ein anderer Arzt gesagt hat, der Zahn könne unter Vollnarkose nur gezogen werden, eine Wurzelbehandlung sei nicht möglich. Ich hätte also, wenn ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört hätte meinen Zahn völlig sinnlos geopfert. Frau Katzer war auch die erste Ärztin, die alles vernünftig erklären konnte, sich Zeit nahm. Traurig, dass man erst zig Ärzte regelrecht austesten muss, um eine gute Praxis zu finden. Ich werde in der Praxis bleiben, auch wenn es 80 Km Anfahrt sind. Man hat nur die einen Zähne und gerade bei mir waren diese 30 Jahre lang ohne Karies etc. in Ordnung. Es ist die erste Behandlung ( Wurzelbehandlung, abgebrochener W-zahn hinten). Ich bin sehr erleichtert, dass ich in der Praxis so schnell einen Termin bekommen konnte und man sich die Mühe für mich gemacht hat. Vielen herzlichen Dank!

Ich bin so froh diese liebe und nette Zahnärztin gefunden zu haben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Tolles Team vom Empfang über die Behandlung und Prophylaxe! Ich war Angstpatientin, bei Frau Katzer und Frau Kohfeld totales vertrauen. Keine Angst mehr! Danke!

Sehr beruhigende und liebe Ausstrahlung! Sehr Freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Bei Frau Katzer gehe ich sehr gerne zum Zahnarzt. Sie hat es geschafft, das ich meine Angst verloren habe. Bei meinem alten Zahnarzt habe ich Schweißausbrüche, Angst, Herzrasen erlebt. Das alles ist vorbei. Zur Behandlung oder Kontrolle gehe ich völlig Angstfrei.
Alle in der Praxis sind sehr freundlich und sorgen dafür, das man sich als Patient Sicher und Verstanden fühlt.

Kompetent, Einfühlsam, Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Frau Dr.Katzer ist eine sehr gute und nette Ärztin! Ich hatte immer panische Angst vorm Zahnarzt, aber seit ich bei Frau Katzer in Behandlung bin geht es mir besser. Ich habe zwar ein mulmiges Gefühl beim Gang dorthin, aber ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe sehr viel Vertrauen gewonnen!!!! Danke dafür!!!!

Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Eine freundliche und achtsame Ärztin, selbst bei ängstlichem Kind klappt alles problemlos. Das Behandlungsergebnis: perfekt.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

sehr nette , einfühlsame Zahnärztin, die voll auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht. sehr gute fachliche Beratung und Ausführung

sehr nette, einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert