Dr. med. Beate Blümel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Schwerpunktpraxis für gynäkologische Onkologie und Palliativmedizin Dr.med. Beate Blümel Andere

Ich habe mich während meiner Chemotherapie sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an das ganze Team für die gute Betreuung, Begleitung und Beratung.

Die Praxis von Frau Dr. Blümel ist mir seit ca. 20 Jahren bekannt.
Ich habe hier mehrere Chemotherapien in einer entspannten und professionellen Umgebung erhalten und fühlte mich gut und sachkundig beraten und behandelt. Gynäkologische Untersuchungen finden in einer freundlichen und vertrauensvollen Atmosphäre statt. Das Praxisteam ist freundlich, professionell und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Wir waren mit allem was diese Ärztin und auch ihr tolles Team sehr zufrieden. Gern wieder, sollten wir erkranken.
Obwohl schon die Öffnungszeit weit überschritten war, sind Patienten behandelt worden. Wir sagen danke Frau Dr. Blümel und auch Team

Ich war als Mann bei Fr. Dr. Blümel zum Grippeschutz Impfen, sie ist sehr nett und die Impfung habe ich nicht gemerkt, hatte auch danach keine Probleme. Super Ärztin, kann gut Impfen!

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte meinen aller erster Frauenarzt Termin, Habe keine Einleitung bekommen, und wurde direkt Untersucht. Das Personal hat mich direkt unfreundliches aufgenommen, und Frauenarzt Dr. Blümels Behandlung war auch nicht gerade sehr nett.

Erster Frauenarzt Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Patientin in dieser Praxis und binfroh das ich da nicht mehr so regelmäßig hin muss. Ich schreibe hier auch nicht nur für mich sondern auch für die beiden anderen Patienten mit denen ich zusammengesessen und wir haben lange überlegt ob wir das abschicken. Nachdem sich das Personal geändert hat, waren wir traurig, aber wir waren froh, weil uns jemand geblieben war, den wir sehr sehr mögen und die immer der Ruhepol der Praxis war/ist. Sie hatte/hat immer ein Ohr für uns und weiß, wie sie auf Patienten eingehen muß, um ihnen die Last zu nehmen. Sie tröstet, wao Bedarf ist und sie macht auch mal einen Witz und läßt uns vergessen, welchen Mist wir durchmachen. Sie ist einfühlsam und passt dahin. Das kann leider nicht jeder von sich behaupten. Und manchmal dachten wir schon, die Personalfrage hätte anders ausfallen sollen, aber leider haben wir das nicht zu entscheiden. Es gibt dummerweise immerwieder Mitarbeiter, die sich viel zu wichtig nehmen, rumstolzieren, Fehler nur bei anderen suchen und eine Ahnung haben, was sie tun. Sie reden und reden und reden und nehmen sich noch wichtiger und werden sehr schnell persönlich. Das ist unpassent. vielleicht gehört sojemand in eine Gynpraxis, aber nicht zu den Chemos. Wir wünschen allen alle Gute und hoffen das Beste

die neue • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine deutlich betroffene Frau wird im Wartezimmer lautstark gefragt ob sie abgetrieben hat und warum sie erst kommt wenn sie Blutungen hat.
Die Telefongespräche kann man selbst durch die geschlossene Wartezimmertür verfolgen(mit Namen und Krankheitsbild!), da die Schwester so laut spricht.
Ich frage mich was das soll????
Die werte Frau Doktor ist meiner Meinung nach nur auf Profit aus und nimmt sich NULL Zeit für die Belange der Patientinnen!

Privatsphäre? Schweigepflicht? Gleich null!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin der Praxis und fühle mich dort gut aufgehoben. Die Ärztin und das Praxisteam sind überwiegend freundlich und nett (jeder hat auch mal einen schlechten Tag). Termine werden eingehalten und die Wartezeit ist besonders samstags schön kurz. Toll, dass es samstags überhaupt Termine gibt! Während meiner Schwangerschaft hab ich mich super aufgehoben und behandelt gefühlt. Frau Dr. Blümel und ihr Team haben einen großen Anteil daran, dass ich in dieser Zeit entspannt war.

Sowohl bei der regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen als auch während der Schwangerschaft fühle/fühlte ich mich sehr gut betreut.Kompetente und freundliche Behandlung.

Kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch eine Krankheit,war ich gezwungen mir eine Frauenärztin zu suchen,was in Magdeburg nicht so einfach ist.Da es aber in meiner Nähe war,habe ich es einfach versucht und auch gleich einen Termin bekommen.Auch bei der Nachbehandlung nach meiner OP,kann ich nichts Negatives sagen,auch das ganze Umfeld und alle Schwestern sind echt prima.

Zuverlässig und freundlich eine gute Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert