Dr. med. Beate De Jongh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Eva Huntenburg und Klaus Huntenburg Andere

Ich war zur Koloskopie bei Frau Dr. De Jongh.
Sie hat sich beim Vorgespräch viel Zeit für mich genommen und den Untersuchungsablauf sowie die Vorbereitung detailliert erklärt und meine Fragen ausführlich beantwortet.
Bereits hier hatte ich aufgrund der Kompetenz und der Ruhe von Frau Dr Jongh Vertrauen!
Die (Wach)Untersuchung hat sie sehr souverän durchgeführt!
Sehr sympathische und kompetente Ärztin!
(Vielen Dank auch an das ges Praxisteam!)

Standort: Dres. Eva Huntenburg und Klaus Huntenburg Andere

Ich kann Frau Dr. De Jongh nur jedem weiterempfehlen! Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, jegliche Vorgehensweise genau erklärt und alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Frau De Jongh strahlt absolute Fachkompetenz aus. Sie war im Gespräch sehr emphatisch und hatte Verständnis für alle meine Anliegen. Insgesamt fühlte ich mich bestens aufgehoben. Durch ihr sympatisches Wesen hat sie sofort mein vollstes Vertrauen gewonnen. Auch das freundliche, zuvorkommende Praxispersonal trug zu meiner Zufriedenheit bei.

Standort: Dres. Eva Huntenburg und Klaus Huntenburg

Freundliche und ausführliche Beratung durch die Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit. Ich kann sie ohne Einschränkung weiter empfehlen. Ebenso die gesamte Praxis.

Fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Huntenburg und Klaus Huntenburg

War im Oktober mal wieder zur Darmspiegelung in ihrer Praxis.
Da ich schon einige Jahre zu ihnen zur Kontrolle komme, ist es an der Zeit mich bei Ihnen
und ihrem Praxis Team für die gute Betreuung zu bedanken.
Frau Dr. De Jongh ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.
In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben . Vielen Dank

Super Ärztin ! Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Huntenburg und Klaus Huntenburg

Auch ohne Beruhigungsspritze verlief die Untersuchung unproblematisch, keine Schmerzen. Die Ärztin war sehr informativ und erkundigte sich regelmäßig nach meinem Wohlbefinden. Kein Vergleich zum vorherigen Arzt, der diese Untersuchung bei mir machte. Ich komme wieder in vier Jahren und das gerne.

Darmuntersuchung - Super Durchführung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Huntenburg und Klaus Huntenburg

Ich kann diese Praxis nur bestens weiterempfehlen, da wird Menschlichkeit großgeschrieben. Da stimmt einfach alles . Von Anfang an wurde man betreut( inklusive Teeangebot und Kekse) bis man wieder abgeholt wird. Ein herzliches Dankeschön an ALLE

sehr nette kompetente Ärztin inclusive Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Huntenburg und Klaus Huntenburg

Ich war zur Kontrolldarmspiegelung und es lief problemlos ab. Wurde pünktlich ins Sprechzimmer geholt und man erklärte den Verlauf. Auch auf der Liege wurden meine Fragen noch beantwortet, bzw. wurde ich nochmals über den Verlauf unterrichtet. Gegen Ende wurde mir Bilder auf dem Bildschirm gezeigt und der Befund erklärt. Ich verstehe nicht warum so viele Männer diese wichtige Vorsorge nicht machen.

Fühlte mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Eva Huntenburg und Klaus Huntenburg

Behandlung, sowie Sorechstunde von Frau Dr. De Jongh Waren sehr ‚angenehm‘ (wenn man bei Vorbereitung auf Darmspiegelung von ‚angenehm‘ sprechen kann...)
Offenes Ohr bei Unsicherheiten um den möglichen
Befund.

Habe mich in der Praxis und besonders bei Dr. De Jongh gut aufgehoben gefühlt.
Danke dafür!!

Kann die Praxis absolut weiterempfehlen!!

Fühlte mich sehr gut aufgehoben!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Huntenburg und Klaus Huntenburg

Ich bekam bei Beschwerden sehr schnell einen Termin. Schon das Aufklärungsgespräch bei Fr. Dr. de Jongh verlief sehr angenehm, da sie eine sachliche und ruhige Person ist. Die Magen-Darmspiegelung erfolgte völlig schmerzfrei. Im Abschlussgespräch nahm sie sich sehr viel Zeit und erklärte mir alles verständlich und kompetent. Frau Dr. de Jongh liegt das Wohl der Patienten am Herzen und steht auf Augenhöhe mit dem Patient. Das gesamte Team ist sehr strukturiert und organisiert. Ich kann diese Praxis mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Hier wird man ernst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Huntenburg und Klaus Huntenburg

Von Beginn an eine sehr nette Atmosphäre. Von der Annahme, über das Aufklärungsgespräch bis zur Untersuchung selbst.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Bekommt die Untersuchung vorab gut erklärt, und die Befunde danach auch.

Sehr nettes Aufklärungsgespräch, gute Behandlung, sympathischer Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert