Praxis Dr.med.dent. Beate Lerach Zahnärztin

Bleaching - Zahnaufhellung (Beratung) (Beschreibung)

Dr. med. dent. Beate Lerach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Beate Lerach Zahnärztin

Strahlende, helle Zähne lassen das Gesicht jünger und vitaler erscheinen als verfärbte oder gelbliche Zähne. Abfinden muss sich mit Verfärbungen heute niemand mehr. Durch ein professionelles Bleaching bleiben Zähne einige Jahre beeindruckend hell.

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Dr. Beate Lerach und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner freundlichen Zahnarztpraxis i...

Ich bin seit über 30 Jahren begeisterte Zahnärztin mit dem Schwerpunkt Zahnerhaltung. 2012 erhielt ich nach einem dreijährigen Studium den Titel „M...

Ihre Zähne gesund und schön zu erhalten ist unsere Berufung. Dafür bieten wir Ihnen in der Zahnarztpraxis Dr. Lerach in Ulm ein breites Spektrum an...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Lerach Zahnärztin Andere

Ich kann kaum in Worte fassen wie zufrieden und glücklich ich mit dem gesamten Team bin! Ein unfassbar freundliches auftreten, man fühlt sich super aufgehoben und es wird unglaublich professionell gearbeitet.
Ich war immer eine Angstpatientin aber durch diese Praxis durfte ich erfahren das dies völlig umsonst war. Fühle mich sehr sehr gut aufgehoben und empfehle die Praxis zu 101% weiter. Kann mich nur bedanken !!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Lerach Zahnärztin Andere

Wegen einer aufwändigen Wurzelbehandlung wurde mir die Praxis von Frau Dr. Lerach empfohlen.
Eine geschmackvolle, technisch bestens ausgerüstete Praxis im Herzen der Altstadt. Unbekümmert habe ich während der Behandlung der Erfahrung, der Ruhe und Sorgfalt von Dr. Lerach vertraut. Nicht die Zeit, sondern der Patient spielt hier die Hauptrolle. Sehr angenehm!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Lerach Zahnärztin Andere

Die professionelle Zahnreinigung bei Raquel war hervorragend. Angenehme und ehrliche Kommunikation. Sehr gründliche Behandlung und hilfreiche Tipps für den Alltag daheim.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Lerach Zahnärztin Endodontologie

Qualität und Kompetenz mit Herz: Das Praxis-Team von Frau Dr. Lerach hat meine Zahnschmerzen geheilt und lässt mich super gerne in die Praxis kommen. Besonders hervorzuheben ist die Zahnreinigung. Neben der äußerst sorgfältigen Arbeit wird sich hier jedes Mal viel Zeit genommen, um all meine Anliegen und Fragen zu besprechen. 11/10!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Lerach Zahnärztin Andere

Der erste Zahnarzt bei dem ich mich wirklich wohl fühle. Mega Zahnärztin und tolles Team. Rundum zufrieden mit der Beratung und Behandlung. Nur weiterzuempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Lerach Zahnärztin Andere

Ich bin neu in der Praxis. Habe mich sehr wohl gefühlt. Beste Betreuung, jedes Vorgehen wird verständlich und kompetent erklärt. Alle super freundlich.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Lerach Zahnärztin

Nimmt sich für den Patienten Zeit und erklärt den Problemfall ausführlich.

Ich wurde von meiner Zahnärztin am Frau Lerach weiterempfohlen, weil sie das Nötige Werkzeug für meine Behandlung hat.

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Lerach Zahnärztin

Ich war zur Behandlung einer verkalkten Zahnwurzel vom September - Dezember 2021 ( 3 Termine )
Ich fühlte mich bei Frau Dr. Lerach sehr gut aufgehoben und sehr gut behandelt

sehr gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Lerach Zahnärztin

In mittern der Altstadt findet man die Praxis von Frau. Dr. Lerach mit Ihrem Team. Freundlicher Empfang, hohe Kompetenz, alles Super sauber, man merkt wieviel Herzblut dahinter steckt. Top Empfehlung bei alles rund um den Zahn

Tolle Zahnärztin mitten in der Altstadt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Lerach Zahnärztin

Ich gehe seid über 20 Jahren zu Fr. Dr. Lerach und bin die ganze Jahre über sehr zufrieden mit Ihr und Ihrem Team.
Sie sind alle sehr freundlich und kompetent.
Ich kann nur positives über Sie berichten.

Sehr nette und kompetente Ärztin mit einem super freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben