Dr. med. Beate Ohlendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Elisabeth Holthaus-Heese und Hannah Starke

Ich fühle mich bei Frau Dr. Ohlendorf sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und hat ein offenes Ohr für mich. Ich bin nun seit über zwanzig Jahren ihr Patientin.

Kompetente, hilfsbereite und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Holthaus-Heese und Hannah Starke

Frau Dr. Ohlendorf nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr einfühlsam und beantwortet geduldig meine Fragen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. All‘ meine Fragen werden kompetent beantwortet.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elisabeth Holthaus-Heese und Hannah Starke

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Ohlendorf und wurde in JEDER Hinsicht gut betreut . Ob in der Schwangerschaft , als auch bei Beschwerden, wurde ich gut Beraten und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Holthaus-Heese und Hannah Starke

Ich bin seit 15 Jahren bei Dr. Ohlenhof und sehr zufrieden. Sie ist aufmerksam und auch in schwierigen Zeiten bei meiner Fehlgeburt habe ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann sie nur empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Holthaus-Heese und Hannah Starke

Ich bin nun seit über 10 Jahren Patientin von Frau Ohlendorf, seit meiner Pubertät und nun mittlerweile 2 Schwangerschaften. Frau Ohlendorf ist eine unglaublich tolle und absolut kompetente Ärztin. Wer nach genauen Antworten für seine Beschwerden sucht ist bei ihr genau richtig- kein unnötiger *Schnickschnack oder ausprobieren* immer super verständlich erklärt. Bei Untersuchungen nimmt sie sich sehr viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Fühle mich bei Frau Ohlendorf sehr gut aufgehoben.

Hervorragende Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Holthaus-Heese und Hannah Starke

Ich bin schon seit Jahren Patientin von Frau Dr. Ohlendorf und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Holthaus-Heese und Hannah Starke

Nie wieder ! War leider 2 mal zur Vertretung bei Frau Ohlendorf in Behandlung. Einfühlungsvermögen ist wohl ein Fremdwort für sie. Ist beide Male kurz angebunden gewesen ,versucht die Behandlung schnell hintersich zu bringen. Hat immer wieder ausreden warum jetzt kein Ultraschall möglich ist.
Nimmt Ängste und Sorgen nicht ernst und zieht es sogar ins lächerliche.
Kann die guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen!! Absolut nicht zu empfehlen!

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Holthaus-Heese und Hannah Starke

Ich gehe nun seit 10 Jahren zu Frau Ohlendorf und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich habe sie immer als eine sehr kompetente Ärztin erlebt und auf eine distanzierte Art ist sie sehr freundlich.
Nur für Termine sollte man entweder selber bei der Praxis vorbei fahren und sich persönlich einen Termin geben lassen oder eine Mail schreiben, die werden sehr schnell beantwortet. Aber es ist unter Umständen leichter einen Pudding an die Wand zu nageln, als die Praxis per Telefon zu erreichen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elisabeth Holthaus-Heese und Hannah Starke

Seit 2002, also seit 17 Jahren, bin ich bei Frau Dr. Ohlendorf Patientin und stets wurde ich freundlich und kompetent und vertrauensvoll behandelt.
Während meiner 4 Schwangerschaften fühlte ich mich immer fachlich gut beraten und betreut.
Das gesamte Team ist mir in all der Zeit, die insbesondere in den Endphasen der Schwangerschaften hochfrequent war, überaus kompetent, höflich und gut gelaunt begegnet.
Ich komme immer gerne wieder und kann Frau Dr. Ohlendorf auf den Fall weiterempfehlen!

Stets freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elisabeth Holthaus-Heese und Hannah Starke

Ich kenne Frau Dr. Ohlendorf seit 4 Jahren und fühle mich stets gut betreut.
Die Praxis ist gut organisiert, es gibt kaum Wartezeiten und das Praxisteam ist sehr freundlich. Zu bemängeln ist die telefonische Erreichbarkeit.

kompetente nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert