Praxis Dr.med. Beate Warth Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Sonnenweg 2, Baden-Baden

Dr. med. Beate Warth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Warth?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Beate Warth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette und freundliche Ärztin. Umgang mit Menschen hervorragend. Die Helferinnen in der Praxis kompetent, freundlich und überaus zuvorkommend! Ich kann diese Ärztin mit ihrem Team nur empfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Warth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin schon seit vielen Jahren bei Fr. Warth und sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und das ist für mit das wichtigste - bin zufrieden.

Gute Ärztin - tolle Versorgung ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Warth ist eine Ärztin,
die sich für Ihre Patienten und ihre Gesundheit in höchstem Maße engagiert!
Als sehr gute Diagnostikerin findet sie immer die Nadel im Heuhaufen. Ihr klarer, professionellen Blick für das Entscheidende in der Therapie führte immer zu Erfolg. Ich habe Frau Dr. Warth an viele Freunde und Bekannte weiter empfohlen, die bei anderen Ärzten nicht weiter kamen und immer nur positives Feedback erhalten. Ein Glück, dass es solche Ärzte noch gibt!

Herausragende Diagnostikerin mit viel Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Warth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Genau die richtige Mischung aus Klassik, Biologischer und ganzheitlicher Medizin. Sehr unterstützend... klar auf den Punkt mit viel Achtsamkeit und hoher Qualität

Super Ärztin Super Service Super Unterstützung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Warth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich ausreichend Zeit für Beratung und Begleitung, ist immer auf dem neusten medizinischen Stand und hat ein sehr gutes Netzwerk zu Fachärzten.

Sehr engagierte und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Warth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit schlimmen nackenschmerzen von Arzt zu Arzt und keiner konnte mir helfen! Nachdem mein pysiotherapeut mich zu ihr geschickt hat, bin ich mit Skepsis zu ihr gegangen. Nach mittlerweile 5 Monaten in Behandlung mit Akupunktur und Homöopathischen spritzen, bin ich fast schmerzfrei und kann endlich wieder Sport machen und mich richtig mit meiner Familie beschaftigen.

Für alle denen der Hausarzt nicht mehr helfen kann!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Warth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Praxis sehr chaotisch lange Wartezeiten nicht mehr zeitgerechte Praxisräume Ärztin hat wenig Zeit

Arzt mit wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Warth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Waren zur U3 für unser Kind bei Fr. Dr. Warth. Nach fast einer Stunde (!) Wartezeit mit einem vier Wochen alten Baby in der recht eigenwilligen Praxis und nachdem eine Helferin die Größe des Kindes eher geschätzt als gemessen hatte (Beim ersten Messen war es nach Ihrer Rechnung 4 cm kürzer als bei der Hebamme am Tag davor) sah uns die Ärztin dann zur U3 - ohne Hüftultraschall, weil dafür der Gerätepark nicht da ist. Bei der Terminvergabe wurden wir darauf nicht hingewiesen. Außerdem weiß ich jetzt viel über ihren Werdegang und über Impfungen aber nichts über Vitamin D. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass Dr. Warth für solche Standards nicht die optimale Ärztin ist, ich denke ihre Stärke liegt eher bei kniffligen Fällen, die sie aufgrund ihres zweifellos breiten Wissens sicher sehr gut diagnostizieren kann."

Eher eine Spezialistin als Generalistin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Warth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich wenig Zeit. Man hat das Gefühl, sie ist schon wieder woanders. Vielleicht habe ich immer Stressmomente erwischt. Dennoch: Für mich keine Option.

Arzt mit wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Warth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als Ärztin waren wir immer zufrieden mit ihr. Aber wenn man für eine telefonische Beratung (die miserabel war von der sprechstundehilfe) eine rechnung bekommt, fand ich nicht sehr gut, bei keinem anderen arzt musste ich was bezahlen für einen Anruf. Und dann wurde man noch ziemlich doof angemacht auf die frage wieso? Also wir werden nicht mehr hin gehen.

Gute Ärztin aber für telefonische Beratung bekommt man rechnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben