Praxis Dr.med.vet. Beatrice Lehmann Tierärztin
Dörnhofstr. 1, Haibach

Dr. med. vet. Beatrice Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beatrice Lehmann Tierärztin Andere

Wir waren vor kurzem das erste mal mit unserem Border Collie in der Tierarztpraxis von Frau Dr. Lehmann und sind sehr begeistert. Frau Dr. Lehmann hat sich super um unseren schatz gekümmert. Natürlich war auch die an dem Tag anwesende Tierarzthelferin Frau Cin super lieb und hat unseren kleinen beruhigt und gut festgehalten. Im großen und ganzen eine super harmonische Tierztpraxis! Wir kommen wieder!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beatrice Lehmann Tierärztin Andere

Wir waren mit unserem Jack Russel Terrier in der Tierarztpraxis von Frau Dr. Lehmann. Die Praxis in Haibach ist eingebettet in einer ländlichen Idylle mit Pferdeställen, Reitanlage und einem sehr schönen Innenhof.

Es ist keine Apparate-Praxis mit ständig wechselnden Ärzten. Hingegen erwartete uns eine sehr emphatische und erfahrene Tierärztin mit großer Kompetenz. Man spürt sofort, dass Frau Dr. Lehmann Ihren Beruf liebt und bei der man sich aufgehoben fühlt. Ihr ging es um alleinig um das Wohl unseres kranken Hundes, sie hat unserem Jacky sehr geholfen und war sogar im Notfall sonntags für uns da. Wir sind Ihr für alles sehr dankbar und froh, dieser tollen Ärztin begegnet zu sein.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beatrice Lehmann Tierärztin Andere

Samstags morgens angerufen und konnte gleich kommen! Fr. Dr. Lehmann und ihr Team kümmert sich immer total liebevoll um unseren Racker! Die Behandlungen haben immer gleich angeschlagen! Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beatrice Lehmann Tierärztin

Seit 2015 war ich mit meiner Katze bei Frau Sr. Lehmann.
Die katze hatte seit 2019 zunehmend gesundheitliche Probleme.
Jederzeit habe ich in der Praxis ein offenes Ohr gefunden, habe zeitnah einen Termin bekommen und jedesmal ein ausführliches Gespräch.
Auch die Helferinnen waren kompetent und freundlich.
Frau Dr. Lehmann hat meine Katze bis zum Schluss mit viel Einfühlungsvermögen begleitet.

Behandlung meiner Katze seit 2015 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beatrice Lehmann Tierärztin

Frau Dr. Lehmann hat sich viel Zeit genommen und war sehr lieb zu unserem Hund. Wir fühlten uns ganz und gar gut aufgehoben und sind froh, eine so kompetente Tierärztin gefunden zu haben.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beatrice Lehmann Tierärztin

Frau Dr. Lehmann nimmt sich Zeit für die Diagnose, behandelt unsere Tiere besonders engagiert und gibt nicht auf, wenn es einmal schwieriger wird. Sie geht besonders auf uns als Tierhalter ein, zeigt Verständnis für besondere Situationen und findet immer wieder Wege, dass unseren Tieren geholfen wird. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung!

Individuelle und differenzierte Behandlung mit großem persönlichem Engagement • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beatrice Lehmann Tierärztin

Unser 11 Jahre alter Mops hatte eine nicht richtig erkannte und unzureichend behandelte Lungenentzündung. Da der Mops laut anderer Ärzte "austherapiert" wäre fuhren wir zu Fr. Dr. Lehmann (Notdienst Sonntag Abends!) um den Hund schweren Herzens einschläfern zu lassen da das arme Tierchen sehr gelitten hat und nur noch wenige Stunden zu leben hatte. Fr. Dr. Lehmann hat sich unseren Hund nochmal sehr genau angesehen und Ihr nach sorgfältiger Abwägung mit der richtigen Medikamentengabe das Leben gerettet. Dabei ist sie sehr liebevoll mit dem Hund umgegangen und hat sich nicht nur sehr viel Zeit für das Tier genommen sondern hat auch uns als Halter genau erklärt, wie sie behandeln wird/würde und warum. Im weiteren Verlauf hat Sie zudem die richtigen Spezialisten empfohlen und sich sogar selbst um kurzfristige Terminierung gekümmert, sodass wir in der Lage waren, alles was nur möglich ist für unseren Mops zu tun. Wir fühlen uns auch zukünftig bestens aufgehoben!

hoch professionell und pragmatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beatrice Lehmann Tierärztin

Wir waren mit unsern Katzen und jetzt unserem Hund bei Frau Dr. Lehmann. Ihre fachliche Kompetenz und ihre Beratung sind erstklassig. Die intensive Betreuung für unseren Allergie und HotSpot Hund führte dazu, dass der HotSpot seit Monaten nicht mehr auftrat! Ihre Empfehlung zur Fütterung war genau richtig!

Jahrelange Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beatrice Lehmann Tierärztin

Wir haben unseren Urlaub sofort abgebrochen, als es unserer 14jährigen Hündin extrem schlecht ging.
Einen Tag vor Urlaubsantritt hatten wir von einer anderen Tierärztin das OK für den Reisebeginn bekommen (Hund ist fit, Blutwerte waren ok). Leider war unsere Hündin nur "äußerlich" fit. Dies zeigte sich nach 4 Tagen, als sie plötzlich kraftlos zusammenbrach. Gleich nach unserer Rückkehr hat sich Frau Dr. Lehmann in ihrer Notfallsprechstunde mit großer Kompetenz und liebevoller Hingabe unserer - wie sich herausstellte - sehr kranken Hündin gewidmet. Wir sind Frau Lehmann extrem dankbar für ihre Hilfe und Unterstützung. Sie hat sich unglaublich viel Zeit genommen, um uns mit der schrecklichen Diagnose vertraut zu machen. Sie hat am folgenden Tag unsere Amy von ihren Schmerzen erlöst. Frau Lehmann ist eine kompetente und liebevolle Tierärztin. Ein großer Dank an Frau Lehmann und ihr Team. Note 1 mit Stern !!!!

Hilfe in großer Not • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

So erlebe ich Frau Dr. Lehmann und ihr Praxisteam seit ca. 25 Jahren
Mit Liebe und Ausdauer wendet man sich jedem Tier zu und findet so individuell passende Lösungen.
Mit dieser Hilfe genießt mein Hund trotz chronischer Bauchspeicheldrüsenentzündung und schwerem Bandscheibenvorfall ein glückliches Hundeleben.
Mein 27 Jahre altes Pferd wäre sicher gestorben, wenn das Team seine plötzlich aufgetretenen Symptome (frisst nicht, schaut so anders) nicht ernst genommen und sofort reagiert hätte. Seine 40°C Fieber wurden umgehend behandelt, man organisierte sogar Möhrchen, um dem alten Herrn die Nahrungsaufnahme wieder schmackhaft zu machen. Mit etwas gutem Zureden wurde er auf eine Wiese geführt, wo er dann wieder zu fressen begann.
Wie so oft, handelte man hier wieder äußerst kompetent und gab darüber hinaus dem Tier (und der Tierhalterin) Hilfe und Unterstützung, welche sicher über das übliche Maß hinausgehen.
Danke dafür und weiter so!!

kompetent, umsichtig, freundlich, fürsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben