Dr. med. Beatrix Seidenfus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beatrix Seidenfus?

Standort: BAG Dr.med. Beatrix Seidenfus und Susanne Schönauer

Ich bin sehr sehr Zufrieden, mein erste Besuch oder Sprechstunde, wurde gleich eine Untersuchen gemacht. Ich habe mich nie so Wohl gefühlt bei Ihr, wie vom anderen Frauenärzten als Fr. Dr Seidenfus . Mann kann frei und wohl reden. Und Sie lässt sich Zeit und erklärt alles. Ich werde Sie mehr Mals empfehlen.

Sehr nette und Freundliche Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr.med. Beatrix Seidenfus und Susanne Schönauer

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Klärt über alle Möglichkeiten auf und gibt gute Ratschläge für Homöopathische Behandlungen.
Ich bin sehr zufrieden und komme sehr gerne wieder!
Danke liebe Frau Dr Seidenfus

Einfühlsame und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr.med. Beatrix Seidenfus und Susanne Schönauer

Ich kann diese Ärztin leider nicht empfehlen. Keine Zeit um Fragen zu beantworten. Wenn man zu einer einfachen Vorsorgeuntersuchung muss, dann handelt sie alles sehr schnell ab. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn man öfter hintereinander in die Praxis muss hat man schon das Gefühl das man schief angeschaut wird und nicht erwünscht ist. Bei der ersten Untersuchung wurde nicht mal festgestellt dass ich schwanger bin.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr.med. Beatrix Seidenfus und Susanne Schönauer

Ich war wahrscheinlich eine der ersten Mütter, die Ihre beiden Töchter gegen Gebärmutterhalskrebs impfen ließ. Ich sagte meinen beiden Mädels zwar, dass Sie nichts machen müssen, das sie nicht wollen (Stuhl). Dennoch war ich naiv und vertrauensselig genug und ließ sie mit der Frauenärztin beim Gespräch allein. Erst Jahre später hat mir meine Jüngste erzählt, dass Frau Dr. Seidenfus sie massiv auf den Stuhl genötigt hat. Meine Töchter waren damals 12 / 13 Jahre alt!! Von Sex noch keine Rede. Eine Untersuchung auf dem Stuhl hätte es nicht gebraucht. Zum "Glück" hat diese Ärztin dies meiner stabilen Jüngsten angetan, die zwar momentan traumatisiert war, dies aber überwinden konnte. Wenn sie meine ältere Tochter in diese Situation reingequatscht hätte, wäre diese wahrscheinlich nicht mehr am Leben. Verjährt und wahrscheinlich nicht beweisbar. Sonst gehörte dieser Dame die Approbation entzogen! Ich kann nur jede Mutter warnen.

Für eine Frauenärztin zu übergriffig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Dr.med. Beatrix Seidenfus und Susanne Schönauer

Mit 22 Jahren erkrankte ich an gebährmutterhalskrebs der Frau Dr. Seidenfuß nicht auffiel. Ich hatte über ein Jahr einen auffälligen pap Abstrich. Die Ergebnisse wurden immer schlechter jedoch meinte Dr seidenfuß immer das so schlechte Ergebnisse normal sein können und sich das wieder gibt. Erst als ich eine andere Ärztin aufgesucht habe weil ich beunruhigt war stellte sich heraus das ich schleunigst eine Biopsie und eine Kürretage benötige. Absolut nicht zu empfehlen.

Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr.med. Beatrix Seidenfus und Susanne Schönauer

Ich kann Frau Dr. Seidenfus nur bedingt empfehlen.
Bei meinem 2. Termin wurde sich über meine Namensgebung beschwert und warum meine Eltern mich gerade so nennen mussten. Das wurde allerdings in einem Ton gesagt, der definitiv Fehl am Platz war. Außerdem hatte ich schon empathischere Frauenärzte. Beim Einlegen der Spirale wurde ich arrogant darauf verwiesen, dass ich mich nicht so anstellen soll. Eine Kontrolle nach einem MRT wurde nur mit Augenverdrehen gemacht.
Ich bin nun bei einem anderen Frauenarzt. Dieser meinte, die Spirale wurde zu lang gelassen, was jedoch nicht so schlimm wäre.
Zusammenfassend würde ich bei einem Notfall wieder hingehen, allerdings ist Frau Dr. Seidenfus nicht meine erste Wahl.

Leider etwas arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist meine erste Schwangerschaft und ich fühle mich bei Fr. Dr. Seidenfus sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit für mich und steht mir immer (auch telefonisch) mit Rat zur Seite.
Auch in dringenden Fällen war immer ein kurzfristiger Termin (manchmal auch nach den Öffnungszeiten) möglich.

sehr kompetent, freundlich und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Dr.med. Beatrix Seidenfus und Susanne Schönauer

Wurde bei meiner ersten Schwangerschaft zunächst von Fr. Dr. Seidenfus betreut, war halt die nächste Frauenärztin. Habe mich allerdings so unwohl und wenig gut betreut gefühlt und daher gewechselt. Fr. Dr. hat sich in der Behandlung wenig um mich gekümmert und sehr spärliche Informationen gegeben, war aber sehr groß darin noch eine Viertelstunde über IHRE Privatsachen zu plaudern. Da sie das wahrscheinlich bei vielen Patientinnen so tut, ist es kein Wunder, dass man immer eine halbe Stunde im Wartezimmer warten muss. Der Knaller war allerdings, dass ich fast genötigt wurde, eine Grippeimpfung machen zu lassen, am besten gleich sofort, ohne dass ich mich informieren konnte. Da hat's mir dann gereicht. Meine Hebamme, bei der ich jetzt bin, hat sich ebenfalls sehr gewundert, wie spärlich mein Mutterpass ausgefüllt wurde...Kann Fr. Dr. Seidenfus leider überhaupt nicht empfehlen :-(

0-8-15-Ärztin mit Hang zum Plappern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Dr.med. Beatrix Seidenfus und Susanne Schönauer

Ich habe mich bzgl. der Spirale bei ihr beraten lassen. Sie ging auf all meine Fragen ein, auch wenn ich sie doppelt und dreifach gestellt habe. Sie war wirklich kompetent und ehrlich. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Lockere und kompetente Ärztin - für junge Leute geeignet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin absolut zufrieden. Ein Besuch beim Gyn ist ja in der Regel nicht vergnügungssteuerpflichtig, aber Frau Dr. Seidenfus versteht es, die Untersuchung so wenig unangenehm wie möglich durchzuführen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr einfühlsam, angenehme Athmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben