jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Simon Sitter

Arzt, Allgemeinmediziner

Simon Sitter und Sören Sitter
Anrufen
Note
1,4
13Bewertungen
Note
1,4
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Sitter

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
13:00 – 15:30
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Adresse
Liebersdorfer Str. 5891572 Bechhofen
jameda Profil Karte Dr. med. Simon Sitter
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Simon Sitter?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Notfallmedizin

Simon Sitter und Sören Sitter

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,4
1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Auf unbekannten extrem hohen Blutdruck sofort reagiert

Mein extrem hoher Blutdruck wurde sehr ernst genommen. Ich bekam einen Blutdrucksenker gespritzt und wurde umgehend ins Krankenhaus nach Gunzenhausen transportiert. Auch hier in Gunzenhausen ging es vorbildlich weiter. Die Nachsorge nach meinem Krankenhausaufenthalt war dann etwas komisch. Ich hätte vielleicht sagen sollen, dass ich zu Dr. Simon Sitter möchte. Habe ich aber leider nicht gemacht.
Bewertung vom 13.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
2,2

Kompetenter sehr selbstbewußter Arz

Dr. Simon Sitter ist ein durchaus kompetenter Arzt, bei dem mir allerdings die Nähe zum Patienten etwas fehlt.
Bewertung vom 15.06.2016
1,0

Sofort wohlgefühlt

Super freundlicher Arzt und Praxisteam! Spontaner Termin und super Behandlung! Empfehlenswert!!
Bewertung vom 08.01.2016
1,0

allen

Super Arzt in allen einfach top in jeder Hinsicht , ob medizinisch oder persönlich ( privat ), half mir immer egal was war .nimmt sich viel Zeit für mich Ich fühle mich bei ihm in der sehr wohl .

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 21.11.2015
1,0

Patienten sind noch wichtig

Es werden die nötigen Schritte eingeleitet um die Krankheiten restlos aufzuklären, nicht nur Medikamente verabreicht und wieder nach Hause geschickt
Bewertung vom 09.11.2014
1,0

sehr zuvorkommender netter Arzt Kompetente Arbeit

Klasse Service keine Mängel.
Bewertung vom 05.11.2014
1,0

kompetenter und super Arzt

Ein guter Arzt , bei soviel Terminen die man als Arzt an einem Tag zu bewältigen hat kann es vorkommen das der behandelte Arzt für einen Patienten weniger Zeit hat wenn dieser keine lebensbedrohliche Krankheit gerade hat.Ärzte bsind auch nur Menschen die einem versuchen zu helfen und das man da etwas barsch manchmal rüber kommt ist bestimmt nicht beabsichtigt und auch ganz normal. Mein Vater ist Schlaganfall Patient und für ihn hat er auch Geduld um seine fragen zu beantworten und mit rat zur Seite zu stehen !!
Bewertung vom 16.09.2014, gesetzlich versichert
1,4

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Bei den Ärzten Dr. Sitter fühle ich mich sehr wohl. Ich habe eine lange Behandlung hinter mir. Sie waren allen sehr nett, vor allem Dr. Simon Sitter und haben mir sehr geholfen. Es war eine sehr schwere Zeit für mich. Ich hatte Ihre volle Unterstützung.
Bewertung vom 13.09.2014, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Sehr kompetenter und netter Arzt der sich viel Zeit für mich nahm

Ich ging zur Nachsorge nach einem schweren Motorradunfall, mit Milzriss, 6 gebrochenen Rippen und gebrochenem Schulterblatt, zu dieser Gemeinschaftspraxis. Dr. Simon Sitter zeigte nach dem Durchlesen des Entlassungsschreibens vom Krankenhaus absolute Kompetenz und kontrollierte dann auch sofort meine Lungenfunktion, welche mir vom behandelten Arzt im Krankenhaus als Restproblem genannt wurde. Er nahm sich Zeit für meine Fragen und Probleme und lies keine Fragen offen. Ich habe absolutes Vertrauen zu ihm und seinem medizinischen Wissen.
Bewertung vom 01.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Danke für die Unterstützung bei der Ablehnung meines Kurantrages

Herr Dr. Simon Sitter hat mich - nachdem er bei der Antragstellung zunächst eher zurückhaltend war - beim Widerspruch gegen die Ablehnung der Kur durch seine positive schriftliche Stellungnahme sehr gut unterstützt. Dies hat sehr dazu beigetragen, dass mir die Kur letztlich doch bewilligt wurde.
Bewertung vom 25.07.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Lebensretter :)

Als Notarzt überaus kompetent und freundlich. Versteht sein Aufgabengebiet. Hat ein Leben gerettet und hoffentlich noch viele mehr.
Bewertung vom 10.03.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Ich bin empört über die Meinung meines Vorgängers. Dr. Sitter hat sich für mich selbst in der späten Abendsprechstunde - da ich voll berufstätig bin - -immer ausreichend Zeit genommen und war stets freundlich. Seine direkte Art kommt mir sehr entgegen. Krankschreibungen habe ich von ihm auch erhalten, was wohl daran lag, dass ich wirklich krank war. Auch meine Mutter, die ebenfalls bei ihm in Behandlung ist fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Dr. Sitter bitte machen Sie weiter wie bisher!
Bewertung vom 10.03.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetent, freundlich

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Dr. Simon Sitter hörte mir gut zu und erklärte mir auch, welche Medikamente und warum er mir verschreiben wird. Die Dosierung wurde ebenfalls sehr genau erklärt. Er war sehr freundlich während der ganzen Behandlung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
89%
5.056
11.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Bechhofen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden