Dr. med. dent. Julia Rust

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Rust

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

An der Bleiche 1455234 Bechtolsheim
Sind Sie Dr. med. dent. Julia Rust?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Julia Rust Gerrit Rust

28.12.2018

Alles perfekt

Sehr nette und kompetente Ärztin

30.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer wieder zufrieden

Bin schon mehrer Jahr in Behandlung und immer noch Top zufrieden bekomme immer schnellst möglich einen Termin dort, keine Wartezeit tolles Team.

29.08.2011

Beste Versorgung bekommen

Mir wurde schnell und unkompliziert am Samstag geholfen und am Montag bekam ich noch vor Mittag eine Übergangsprothese, mehr Hilfe und schneller geht es sicher nicht. Ich hatte praktisch keinen Arbeitsausfall und konnte einen anderen wichtigen Termin dann doch noch wahrnehmen. Klasse Leistung von einem hoch motiviertem Team. Kann hier mit bestem Gewissen eine Empfehlung aussprechen, auch wegen den langen Öffnungszeiten, speziell für Arbeitnehmer ideal.

Letzte Aktualisierung14.02.2012

Dr. med. dent. Julia Rust bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?