Dr. med. dent. Gerrit Rust

Zahnarzt

An der Bleiche 1455234 Bechtolsheim
Sind Sie Dr. med. dent. Gerrit Rust?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Julia Rust Gerrit Rust

07.12.2020

Langjährige positive Erfahrungen mit Top Ärzten und Personal

Seit Eröffnung der Praxis bin ich dort Patientin und kann nur betonen, wie wohl ich mich dort fühle. Die Wartezeiten sind kurz und angemessen, das Personal freundlich, offen und kompetent. Ich wurde bisher immer gut beraten und habe blindes Vertrauen in die Leistungen. Auch wenn ich schon ein paar Jahre nicht mehr in Bechtolsheim wohne, werde ich die Praxis nicht wechseln. Also an dieser Stelle viel Dank an die Doktoren und die Mitarbeiter:innen der Praxis für Alles, was sie leisten.

03.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin, Super Team

Super Zahnärztin, geht auf die Patienten gut ein, macht nur das was nötig ist, nimmt sich immer Zeit für einem. Keine Wartezeit super Team alle immer sehr freundlich und nett, habe schon meine ganze Familie hingebracht. Kann ich nur weiter empfehlen.

17.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Neu, sauber, super

Herr und Frau Dr. Rust sind bestens organisiert. Ich habe vor 4 Jahren meine 20 Jahre alten Brücken erneuern lassen, alles hat super funktioniert und hält auch heute ohne Probleme. Ich bin regelmässig zur Zahnreinigung und Kontrolle vor Ort und bin immer mehr als zufrieden. Für diesen Service fahre ich immerhin jedes Mal von NIerstein nach Bechtolsheim (ca. 20 km)

01.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Diese Zahnarztpraxis finde ich rundrum prima!

Ich war zum zweiten Mal dort: das erste Mal zur Vorsorge und dieses Mal zur PZR & Vorsorge und ich war beide Male sehr angenehm überrascht. Hier kommt man nicht zur vereinbarten Zeit in ein volles Wartezimmer und wartet dann gut 30 Minuten oder mehr bis man im Behandlungszimmer "abgefertigt" wird. Die Termine werden in vernünftigen Abständen vereinbart, so dass keine große Wartezeit anfällt. Das Personal ist freundlich und beide Ärzte nehmen sich Zeit, fragen & beraten ausführlich, sind einfühlsam (wichtig gerade für Patienten, die schon viel mitgemacht haben)! Ich nehme meine nächsten Termine mit einem guten Gefühl wahr und werde auch mit meinen beiden Kindern dorthin wechseln!

17.11.2016 • privat versichert

Bewertung

Immer netter Empfang wenn man in die Praxis kommt. 1 Sprechstundenheferin ist nicht so Nett aber über den Rest kann man nichts sagen. Bei der Zahnreinigung wird man immer gefragt ob es noch geht und ist sehr vorsichtig. Weiter so.

Letzte Aktualisierung13.10.2014

Dr. med. dent. Gerrit Rust bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?