Nevena Petrikowski Hebamme
Am Pfarrgarten 4, Beckedorf

Nevena Petrikowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nevena Petrikowski?

Standort: Nevena Petrikowski Hebamme

Da Ich vor Nevena schon bei meinem ersten Kind eine andere Hebamme hatte, kenne Ich den Unterschied. Sie ist diesem Beruf mehr als gewachsen. Es gibt nicht viele Frauen die dieses Beruf mit vollster Leidenschaft und bestem Gewissen ausführen. Sie ist immer da und auch immer mit viel Verständnis, Geduld und Zeit. Sie hat sich den Status Hebamme meines Vertrauens auf lebenszeit im höchsten Maße verdient . Danke für diese wundervolle zeit.

mehr als nur eine Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nevena Petrikowski Hebamme

Eine super Hebamme, die mich mittlerweile durch 2 Schwangerschaften begleitet hat! Die erste 2008 und nun wieder 2012! Sie ist sehr kompetent und zuverlässig und steht der Mami selbst Monate nach der Geburt noch mit Rat und Tat zur Seite! Sie ist so klasse und zu vollen 100 % weiterzuempfehlen!

Nevena ist die Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nevena Petrikowski Hebamme

Ich habe mich vom ersten Tag an sehr wohlgefühlt. Sie nahm sich immer viel Zeit für mich, war Tag und Nacht erreichbar wenn ich sie gebraucht habe. Meinen Sohn habe ich 2009 geboren und war damals schon sehr zufrieden, also habe ich mich wieder für sie entschieden, als meine Tochter unterwegs war. Meine Tochter hatte es sehr eilig, so dass wir es nicht mehr ins Krankenhaus geschafft haben. Zum Glück war aber Nevena da und hat mir damit eine wunderschöne Hausgeburt ermöglicht. Ich bin super froh eine so kompetente Hebamme an meiner Seite gehabt zu haben. Danke

Liebenswerte und kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nevena Petrikowski Hebamme

100% & mehr Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nevena Petrikowski Hebamme

Auf diesem Wege bedanken wir uns nochmal für die liebevolle und kompetente Betreuung in der Schwangerschaft wie auch in den Wochen danach!

Mit liebem Gruß

Anika & Familie!

Eine Hebamme für alle Fälle! ;) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert