Top-Städte in Saarland

Herr Donate

Frank Donate

Arzt, Allgemeinmediziner
Haustadter-Tal-Str. 250 a, 66701 Beckingen

Bewertung vom 10.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie mehr ein anderer Arzt!

Ich bin seit Jahren unfassbar zufrieden. Ich vertraue ihm zu 100%, bislang konnten auch die Fachärzte keine weiteren Diagnosen stellen als er. Als Sportmediziner hilft er mir bei allen Verletzungen…  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt kann gut mit Kindern und Jugendlichen umgehen"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Noch nie bei so einem unfreundlichen Arzt gewesen!

Ich war noch nie bei solch einem unfreundlichen und unhöflichen Arzt! Ich wurde angeschnautzt, mir wurde nicht vertraut (weil er nur Vertretungsarzt für meinen Hausarzt war) und letztendlich wurde…  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung

Hals- Nasen- Ohrenarzt

85 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,8 km

Bewertung vom 04.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der Arzt ist nett aber manchmal etwas seltsam !!!

Er hat gute Fachkenntnisse. Ist sehr nett. Großzügig bei Rezepten für Medikamente. Aber manche Arzthelferinnen sind etwas seltsam. Bei Rezepten wie Krankengymnastik und Massagen ist er etwas…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2016, Alter: unter 30

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, nettes Team. Immer wieder gerne.

Ein wirklich toller Arzt, der neben einer großen Fachkenntnis auch durch seine Erfahrung in der Sportmedizin mir schon mehrmals bei kleinen Wehwehchen bis hinzu größeren Verletzungen/Krankheiten…  Mehr

Bewertung vom 29.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Hausarzt

sehr netter Arzt mit Einfühlungsvermögen und Zeit für seine Patienten, an den man sich bei plötzlicher Erkrankung spontan und ohne Termin wenden kann."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.03.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hat mich immer ernst genommen und alles getan …

… damit es mir besser geht und ich Hilfe erhalte. Hat auch schon für mich Überstunden gemacht und nach Krankenhausaufhalten bei meinen Eltern angefragt wie es mir geht. Hab mich immer sehr wohl…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.01.2011

Bewertung vom 26. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann