Ina Scherrmann

Pastor-Leidinger-Weg 466701 Beckingen
Sind Sie Ina Scherrmann?

14.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr nette und kompetente Heilpraktikerin

Bereits seit mehreren Jahren besuche ich Frau Scherrmann immer wieder mit unterschiedlichen Beschwerden. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und verstanden und mir wird immer geholfen.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen

11.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Endlich Warzenfrei!

Nachdem mein Sohn (12 Jahre) anderthalb Jahre lang 1x wöchentlich (erfolglos!) zum Hautarzt musste, um seine extrem hartnäckigen Warzen an der Fußsohle entweder vereisen oder lasern zu lassen (beides schmerzhaft), wurde mir von einer Freundin Frau Scherrmann empfohlen. Ina Scherrmann nahm sich sehr viel Zeit mit meinem Sohn und fand mit ihrer besonnen und sehr ruhigen Art schnell den Grund für die Erkrankung.

Nach nur 2 Monaten sind die Warzen weg, und das auf absolut schmerzfreie Art! Ich bin begeistert und kann Frau Scherrmann nur weiterempfehlen!

Ein großes Lob auch an das sehr nette Team, das Frau Scherrmann in der Praxis unterstützt!

03.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sensationelle Heilung nach wenigen Monaten

Mit der Diagnose Rheuma, heftigen Schmerzen trotz Kortison und ziemlich am Ende bin ich in der Hoffnung zu Frau Scherrmann, dass sie die Ursache für meine Krankheit findet.

Und sie hat tatsächlich die Ursachen ermittelt und behoben! Mit Hilfe von Bioresonanz, Erfahrung und ihrer unglaublichen Intuition hat sie mir von Termin zu Termin die Beschwerden genommen.

Nach nur 3 Monaten bin ich schmerzfrei und habe von ihr gelernt was mich krank gemacht hat und wie ich gesund bleibe.

30.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seid Jahren Kompetente Ansprechpartnerin

Ich gehe seit Jahren zu Ihr ob am Anfang mit meinen Kindern die Frühchen waren oder Ich selbst seit Jahren wenn ich denke es wäre mal wieder an der Zeit. Die Fachliche und Menschliche Kompetenz sind super. Wer kann einem besser Helfen wie eine Heilpraktikerin die sich auch selbst hinterfragt und an sich arbeitet.Besser geht nicht !!!! Und immer bestärkt Sie, selbst hinzufühlen ,wie oft man kommen will ohne einem Termine aufzudrängen.TOP !!!!! Meine Kinder sind heute 12 und sind top fit.Vielen Dank liebe Ina .Unsere Welt ist ein großes Stück besser weil du toll Arbeitest und eine Bereicherung bist. Ein großer Dank auch an dein Team.Danke das du nach der Frühchen Zeit in deiner Funktion das Beste gemacht hast für meine Kinder und mich.Niemals werde ich diese Zeit vergessen. Danke !!!!

23.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

gesundheitliche Probleme

Nach vielen Behandlungen bei verschiedenen Ärzten wollte ich mir bei Frau Scherrmann eine zweite Meinung einholen.

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch hat mich Frau Scherrmann lange untersucht und sich viel Zeit für mich genommen. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und ist sehr einfühlsam, freundlich und empatisch.

Ich fühle mich gut bei ihr aufgehoben und nach ihren Behandlungen gehts mir schon wieder viel besser. In der Praxis ist ebenfalls eine sehr angenehme Athmosphäre. Ich empfehle Frau Scherrmann sehr gerne weiter, da sie fachlich sehr kompetet ist und den Patienten auf Augenhöhe begegnet.

Letzte Aktualisierung27.07.2010