Dr. med. vet. Annerose Mosbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annerose Mosbach Tierärztin

Haben diese Ärztin während des tierärztlichen Notdienstes am Wochenende aufgesucht. Unser Hund hatte hohes Fieber und brauchte eine Infusion. Wir hatten an den beiden vorhergehenden Tagen jeweils unseren TA aufgesucht der Antibiotika verordnet hatte. Sie warf uns vor dass wir auf die Idee hätten kommen können, dass das Antibiotikum nicht wirkt und was sie denn jetzt machen soll?! Der Versuch auf meine Nachfrage hin eine Infusion zu legen schlug fehl, sind dann in die Tierklinik gefahren.

Empathie gleich Null • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annerose Mosbach Tierärztin

Ich bin seit Jahren eine sehr zufriedene Kundin, durch meinen Malinois! Er ließ sich von niemandem anfassen außer von der Frau Doktor Mosbach !
Die Frau ist eine Tierflüsterin!! Sie konnte ihn behandeln ohne das er nur einmal geguckt hat !
Sie ist bestens ausgestattet mit allen Geräten! Fachlich , menschlich und technisch bin ich 110% zufrieden !! Kann ich nur empfehlen !!!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annerose Mosbach Tierärztin

Fachlich sehr gut jedoch habe ich sehr lange gewartet obwohl mit mir keiner im Wartezimmer war und sichtlich niemand behandelt wurde. Erster Eindruck: ungepflegte Ärztin, von dem Schweißgeruch würde manch einer umfallen, Haare fettig und nicht gekämmt. Solch ein Erscheinungsbild bleibt in Erinnerung.
Meinem Tier wurde geholfen das ist die Hauptsache. Trotzdem werde ich in Zukunft woanders hingehen.

Fachlich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annerose Mosbach Tierärztin

Frau Dr. Mosbach mag eine gute Tierärztin sein, verlangt im Vergleich zu anderen Tierärzten aber viel zu viel Geld. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht

unverhältnismäßig teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annerose Mosbach Tierärztin

Erster Eindruck: Nimmt sich zwar viel Zeit, jedoch explodieren die Kosten sehr schnell, das Personal scheint nicht gerne dort zu arbeiten. Man fühlt sich letztendlich übers Ohr gehauen und wird es auch. Bin nach hoher Kosten zu einem anderen Tierarzt, der meiner Katze schneller und kostengünstiger geholfen hat.

Schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben