Praxen (2)

Dr. med. Stephan Grewe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02521 264..... Nummer anzeigen

Dr. med. Stephan Grewe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02525 804..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Elisabethstr. 8, Beckum

ARTEMIS MVZ Beckum GmbH

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin  lieber Besucher
ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Stephan ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ARTEMIS MVZ Beckum GmbH Andere

Dr. Grewe ist fachlich sehr kompetent. Ich habe mich während der Behandlungen gut auf gehoben gefühlt. Ich habe neue Linsen bekommen und bin von dem Ergebnis begeistert.

Standort: ARTEMIS MVZ Beckum GmbH Andere

Ich habe telefonisch einen Termin vereinbart.
Dieser wurde pünktlich eingehalten! Sehr freundliches Personal. Das Team ist hochmotiviert, Hilfsbereitschaft habe ich bei meinem Besuch der Praxis feststellen können. Alles sehr sauber und aus meiner Sicht moderne Gerätschaften im Einsatz.
Herr Dr. Grewe machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Hat alles sehr gut erklärt!
Ich kann die Praxis jeden der Probleme mit den Augen hat weiterempfehlen!

Standort: ARTEMIS MVZ Beckum GmbH

Dr. Grewe hat beide Augen Katarakt-operiert. Ich bin glücklich, nach 66 Jahren nun in der Regel ohne Brille gut sehen zu können. Ausnahme. ganz kleine Schrift oder große Entfernung. Dann nehme ich eben eine Lupe und setze auf der Autobahn eine (meist auch Sonnenschutz-) Brille auf.
Gründliche Voruntersuchung, gute Beratung im Vorfeld und während der Operation,, gut ausgewählte Ersatz-Linsen, auch heute die Nachuntersuchung wie ich es mag: Freundlich, aber auch kurz und präzise. Letzteres kommt bei meinen Bekannten nicht immer so gut an, mir gefällt es aber.

Pünktlich, schnell und präzise • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ARTEMIS MVZ Beckum GmbH

Ich habe Dr. Grewe als freundlichen und zuvorkommenden Arzt kennengelernt.
Es sollte bei mir an beiden Augen der "graue Star" operiert werden.
Bei der Voruntersuchung hat sich Dr. Grewe viel Zeit genommen und mich ausführlich
über den Ablauf der OP. informiert.
Die OP wurde dann kurzfristig jeweils im Abstand von 4 Wochen von ihm durchgeführt.
Bemerken möchte ich, dass es für mich völlig schmerzfrei war.
Es sind im Anschluss daran keinerlei Probleme oder Beschwerden aufgetreten.
Ich bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden.
Zu erwähnen ist noch, dass ich sowohl vom Team in der Praxis als auch dem
OP-Team außerordentlich freundlich und zuvorkommend betreut wurde

OP Grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ARTEMIS MVZ Beckum GmbH

Sehr gute Behandlung. Ich bin rundum zufrieden. Er weiß was er kann und was er besser anderen überlässt, die über die entsprechende Ausstattung verfügen. Meine Behandlung war Stand Heute ein voller Erfolg.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ARTEMIS MVZ Beckum GmbH

Die Operation wurde von Dr. St. Grewe zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt. Dr.Grewe selbst habe als sehr nette, freundliche, zuvorkommende Person erlebt. Auch der Termin zum Fäden ziehen wurde von Dr. Grewe sehr freundlich durchgeführt. Sollte jemand schlechte Erfahrungen mit diesem Augenarzt gemacht haben, dem kann ich nur sagen : Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder hinaus.

Augenlidoperation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: ARTEMIS MVZ Beckum GmbH Standort Neubeckum

Herr Dr. Grewe mag fachlich ein guter Arzt sein, jedoch sehr unfreundlich und grob. Weiterhin zeigt er keine Empathie und erlaubt sich sarkastische Bemerkungen zur falschen Zeit. Es ist keine Begegnung auf Augenhöhe.

Ironisch, sarkastisch, wenig Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: ARTEMIS MVZ Beckum GmbH

Am Anfang freundlich und kümmert sich. Aber wenn man Fragen stellt warum und wieso dann wird er patzig, unhöflich und gibt keine richtigen Auskünfte mehr.

Erst freundlich dann unkompeten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: ARTEMIS MVZ Beckum GmbH

Bin noch nie so frech und unfreundlich behandelt worden. Man wird im Satz unterbrochen, anders dargestellt und man wird nicht ernst genommen.
Nicht empfehlenswert!

Unfreundlich und Vorlauter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ARTEMIS MVZ Beckum GmbH

Sehr unfreundlicher Arzt. Er hat sich kaum Zeit genommen. Ich hatte das Gefühl hier nicht ernst genommen zu werden.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen