Praxis

Praxis Hans-Heinrich Brockmann Facharzt für Allgem. Chirurgie
Neubeckumer Str. 39, Beckum

Dr. med. Hans-Heinrich Brockmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Hans-Heinrich Brockmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Hans-Heinrich Brockmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bin seit Jahren mit div.Erkrankungen in Behandlung bei Herrn Dr.Brockmann.Es wurden auch einige ambulante Operationen zum Teil unter Vollnarkose durchgeführt.Aufklärung und Behandlung stets zu meiner vollsten Zufriedenheit.Er ist der Arzt meines Vertrauens.Er ist kompetent,freundlich,nimmt sich viel Zeit auch bei hohem Patientenaufkommen.Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Hans-Heinrich Brockmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Brockmann ist fachlich und menschlich top. Er nimmt sich viel Zeit und untersucht einen den Beschwerden entsprechend super.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hans-Heinrich Brockmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr netter und kompetenter Arzt. Hat mich super betreuut aber leider ist nicht das ganze Praxisteam so nett wie der Arzt. Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe vor allem bei der Vergabe von neuen Terminen

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Hans-Heinrich Brockmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Macht nur erforderliche chirurgische Eingriffe. Sehr professionell und freundlich. Erklärungen sind gut nachvollziehbar.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hans-Heinrich Brockmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin seit Dezember bei Dr. Brockmann in Behandlung wegen einer Trümmerfraktur im Sprunggelenk und musste deshalb auch einige Male zu ihm, ich bin sehr zufrieden, Aufklärung, genommene Zeit, Freundlichkeit, einfach alles Note 1! Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl und habe in die bevorstehende Metallentfernung vollstes Vertrauen! Ich finde es immer sehr wichtig das man vertrauen hat und man sich wohl fühlt! Fragen wurden immer beantwortet und alles ganz genau erklärt! Klare Empfehlung!

Sehr netter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Hans-Heinrich Brockmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mehr als unzufrieden. Kann persönlich nur abraten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Inkompetent und fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Hans-Heinrich Brockmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Vor der Operation wurde mir durch Herrn Dr. Brockmann der chirurgische Eingriff einfach und verständlich erklärt. Am Tag des Eingriffes wurde ich eine halbe Stunde (da ich nah an der Praxis wohne) vor der Operation angerufen, dass ich nun an der Reihe wäre. Der vorher versicherte Rahmen (Vormittags) wurde eingehalten. Die Operation verlief ohne Komplikationen (es war auch eher ein Routine Eingriff). Das Bemerkenswerte aber fand nach der Operation statt. Nachdem ich aus der Vollnarkose erwacht war, kam Dr. Brockmann und erklärte mir zunächst den weiteren Heilungsprozess. Wie bei dem Vorgespräch schon gelang ihm auch dies ohne dabei unverständlich zu werden. Bevor er mich verabschiedete, bekam ich seine Visitenkarte, wo nicht nur die Nummer der Praxis drauf stand, sondern auch seine persönliche Haus- und Telefonnummer, mit der Möglichkeit, dass ich mich bei postoperativen Problemen zu jeder Zeit melden könnte. Dies habe ich selbstverständlich an einem Sonntag morgen um 08:30 in einem Anflug von Panik auch gemacht, nachdem ich feststellte, dass sich ein grünlicher Belag auf der Wunde absonderte. Dr. Brockmann nahm mir ziemlich schnell die Angst und erklärte mir, dass dies lediglich harmlose Bakterienkolonien wären und solange ich keine Anzeichen einer Wundinfektion wie Fieber oder ähnliches spüren würde, mir auch keine Sorgen machen sollte und einfach die Wunde mit warmen Wasser unter der Dusche auswaschen sollte. Auch die anschließende Behandlung meiner Wunde wurde stets zu meiner Zufriedenheit von Dr. Brockmann und seinem Team durchgeführt.

Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit der Betreuung, welche durch Herrn Dr. Brockmann und sein Team mir entgegengebracht wurde. Ich empfehle ihn als Chirurg mit dem besten Gewissen weiter, meiner Meinung nach ist er im Raum Beckum der Beste. (Ich habe bereits einige Erfahrungen mit gewissen Chirurgen in Neubeckum gemacht). Kurzum: Menschlich, Sympathisch, Kompetent und Zuvorkommend!

Überaus Zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen