Dr. med. Michael Witkowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Witkowski?

Standort: Dres. Michael Witkowski und Robert Erich Dennerlein Andere

Unsere Familie geht nun seit fast zwei Jahren zu Dr. Witkowski. Wir wurden dort seinerzeit sehr herzlich und problemlos von ihm und seiner Assistentin Mareike empfangen und durchweg kompetent behandelt. Auch unsere drei Kinder, die bei Ärzten durchaus herausfordernd sein können, fühlten sich von Anfang an gut aufgehoben und gehen gerne dorthin.
Die fachliche Kompetenz des Arztes überzeugt mich, als medizinisch erfahrenen Patienten, immer wieder und der persönliche Kontakt ist vorbildlich.
Wer, wie ich, noch das Bild eines Arztes von früher vor Augen hat, der seinen Beruf aus echter Leidenschaft und zum aufrichtigen Wohl seiner Patienten ausübt, findet hier noch einen solchen.

Herzlichen Dank.

Standort: Dres. Michael Witkowski und Robert Erich Dennerlein

Unsere Familie ist seit mehreren Jahren schon bei Dr. med. Witkowski. Er nimmt sich immer Zeit für die Beschwerden seiner Patienten und ist dazu sehr freundlich.
Meine Kinder machen immer super mit während der Behandlung, ebenso war er auch sehr geduldig als mein Sohn aufgrund Fehler anderer Ärzte, Angst hatte den Mund zu öffnen.
Das Team der Praxis ist super. Weiter so =)

Kompetenter Arzt und kinderfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Witkowski und Robert Erich Dennerlein

Sehr liebenswert insbesondere im Umgang mit Kindern!!! Insgesamt sehr empfehlenswert!!!

Sehr netter und freundlicher Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Witkowski und Robert Erich Dennerlein

Die Behandlung war gut und der Erfolg stellte sich schnell ein!
Der Arzt und die Helferin im Zimmer waren sehr nett!
Jedoch war der Empfang sehr unsympathisch!
Ich bin ohne Termin in die Praxis gekommen. Der überweisende Hausarzt hat versucht vorher anzurufen, kam aber nicht durch da ständig besetzt war! Habe mich als richtig unerwünscht und Störfaktor gefühlt! Im Prinzip war ich das auch - die Helferinnen hatten vorne gerade so schöne Privatgespräche geführt!

Netter Arzt, bissige Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Witkowski und Robert Erich Dennerlein

Die EmpfangsKraft ist total unfreundlich.
Es werden zwischen Patienten Unterschiede gemacht.
Ich sollte um 11 da sein. Alle die nach mir auch ohne Termin gekommen sind wurden vorgezogen.
Ich empfehle diese Praxis niemanden.
Ich selber suche mir jetzt einen neuen HNO.

Schlechte empfangskraft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Witkowski und Robert Erich Dennerlein

Nett und freundlich sind viele Menschen. So ist es auch bei Dr. Wittkowski und seinem Team. Weitaus wichtiger ist m.E. aber die fachliche Kompetenz. Bei Dr. Wittkowski hatte ich auch diesbezüglich den Eindruck, dass der Mann auf dem aktuellen Stand der Medizin ist und es nicht an Gründlichkeit fehlen lässt. Somit absolut empfehlenswert !

Daumen hoch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Witkowski und Robert Erich Dennerlein

Dr. Witkowski ist sehr kompetent und zugewandt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und pflegt einen sehr respektvollen Umgang mit seinen Angestellten, die offensichtlich sehr gerne mit ihm zusammenarbeiten. Das wirkt sich ausgesprochen wohltuend auf das Gesamtklima der Praxis aus und damit auf das Wohlergehen der Patienten.

Zugewandt und sehr behutsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Witkowski und Robert Erich Dennerlein

Ich war Heute Morgen bei, Dr. Michael Witkowski. Mein erster HNO Untersuchung, und war volle "Ängste" um was meine Diagnosen Ergebnisse sein werde...
Danke an die sehr freundlichen Arzthelferinnen und insbesondere an Dr. Michael Witkowski selbst.
Er war schon beim vorstellen SEHR nett. Sehr hilfreich, und SEHR GENAU! Noch dazu, er ist mit meine "HNO Ängste" SEHR Gut umgegangen und war SEHR Vorsichtig während die Untersuchung! Alles lief ganz schnell und ich war innerhalb 45 Minuten seit ich die Praxis betreten habe! schon wieder fertig!
An alle die ein gute HNO suchen... "Dr. Witkowski und seiner TEAM! Thank you :-)

Nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Witkowski und Robert Erich Dennerlein

Kompetent und sehr freundlich. Arzt ist Vertrauenssache und das Vertrauen habe ich.

absolut kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Witkowski und Robert Erich Dennerlein

Man fühlt sich dort rundum gut aufgehoben, habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht dort.

Fachlich und menschlich top. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert