Dr. med. Robert Erich Dennerlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Erich Dennerlein?

Standort: Dres. Michael Witkowski und Robert Erich Dennerlein Andere

Vor ca. 1,5 Jahren habe ich meine Nase operieren lassen und ich war echt glücklich. Nach paar Monate später hatte ich schmerzen in der Nase. Ich war bei Herrn Dr. Dennerlein zur Kontrolle, weil irgendwas in meiner Nase war und es tat natürlich weh und er meinte, dass ich noch abwarten muss bis es geheilt ist. Nach einem Jahren war ich wieder dort, weil ich immer noch schmerzen hatte. Dann meinte er, dass irgendwas am Knorpel ist, wenn was ist sollte ich es wieder operieren lassen und wieder zahlen. Das war mir dann zu blöd. Meine Hausärztin hat mich dann zu einem anderen HNO-Arzt geschickt und die haben mich sofort in die Klinik geschickt, weil die was entdeckt haben. Der Oberarzt sagte zu mir, dass man die Fäden von der OP sieht. Wie kann man das übersehen ?! Meine Nase war entzündet und deswegen tat es auch weh wenn die Fäden drin sind. Also nach 1,5 Jahren war natürlich alles zugewachsen. Mir wurde ohne Narkose mit schmerzen die Fäden rausgezogen.Ich habe zum Glück keine Schmerzen mehr. Das es tatsächlich um die Fäden handelte, die vergessen wurden, wurde von dem anderen Arzt bei dem ich mir eine zweite Meinung eingeholt hatte, bestätigt.

Standort: Dres. Michael Witkowski und Robert Erich Dennerlein

Ich habe meine Nasen-Op bei Dr. Dennerlein durchführen lassen und bin sehr zufrieden.
Keine Schmerzen, kaum Schwellung und das Endergebnis sieht super aus.
Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Nur zu empfehlen!

Bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Witkowski und Robert Erich Dennerlein

musste kurzfristig einen Termin wahrnehmen(Schwindelanfälle).
In Zeiten von Corona, vorbildliche Sicherheitsmaßnahmen!! Sehr gut organisiert.

Gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Witkowski und Robert Erich Dennerlein

wirklich sehr freundlich und lieb
Die nasenop ist wirklich super verlaufen
Weder schmerzen, Schwindel oder Übelkeit
Bin auch mit dem Endergebnis sehr zu Frieden sehr schön geworden
Vielen Dank

Auf jedenfall zum weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Witkowski und Robert Erich Dennerlein

Freundliche Behandlung - sofort Termin erhalten - intensiv um Bericht Beschaffung aus Krankenhaus in Hamm bemüht !
Jederzeit weiter zu empfehlen !!!

Schneller Termin - unkompliziert - freundlich und kompetent ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Witkowski und Robert Erich Dennerlein

Der Arzt hat cholerisch auf Fragen meiner kranken Mutter reagiert! Nachdem sie nach einer Alternative zu Kortison gefragt hat antwortete er, er könne ihr das Kortison auch als Einlauf verpassen!!!! "ein Tinnitus ist so, vllt ist sie morgen Taub. ist wie bei Krebs ... einige überleben es andere Sterben. "
Ich werde eine Meldung an die Ärztekammer machen und den Sachverhalt schildern!
Nachdem ich ihm meine Meinung gesagt und er mir dann vorgerechnet hat, dass seine Behandlung der Krankrenkasse nur 40 Euro kostet und ne Infusion 250 Euro, ist er türenknallend aus der Praxis gestürmt. Er müsste ja wohl beim Notdienst sicher heute Nacht noch raus!

Die Dame vor uns die auf Grund ihrer Mittelohrentzündung nicht mehr aufstehen konnte (Schwindel) wurde von ihm auch angeschrien dass es nur ein Notfall ist wenn sie Atemnot hat und nicht so was!

Nie wieder!!!
Wie gesagt die Meldung an die Krankenkasse und die Ärztekammer gehen heute noch raus!

Notdienstbesuch Bei Hörsturz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Witkowski und Robert Erich Dennerlein

Ich habe mich sehr über den netten und freundlichen Arzt gefreut.
Er hat mir mit Rat zur Seite gestanden. Mich gut Aufgeklärt.
Die OP von der Nasenscheidewand ist super gelaufen. Ich habe keine Schmerzen und wurde auch nicht tamponiert. Das ist eine große Erleichterung. Würde ich immer wieder empfehlen!!

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert