Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    St. Elisabeth-Hospital Abt. Innere Medizin und Gastroenterologie

    Mutter hat ihre - leider - letzten 14 Tage dort erlebt und war von Anfang an in guten Händen. Die ersten Tage hat sie sich noch über das schöne Zimmer und das gute Essen gefreut und auch die ärztliche Betreuung zunächst durch den Stationsarzt und dann auch den Chefarzt Dr. Xxxxx gelobt.
    Ihr Zustand wurde dann leider immer schlechter, aber mit 97 Jahren sind der ärztlichen Kust auch Grenzen gesetzt. Wir sind frühzeitig gut und ausführlich aufgeklärt worden und konnten immer wieder auch mit den behandelnden Ärzten sprechen und letztlich auch ihre Behandlung abstimmen

    Betreuung wie sie sein soll! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Elisabethstr. 10, 59269 Beckum In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen