Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.680 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Markus Bockeloh

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde

weitere Standorte
02525/9625972

Dr. Bockeloh

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde

DankeDr. Bockeloh!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 20:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 20:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Graf-Galen-Str. 10059269 Beckum
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Markus Bockeloh?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Zahnarzt Team Neubeckum Dres. Christian Welz und Markus Bockeloh

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Bockeloh ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Beckum

jameda Siegel

Dr. Bockeloh ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Beckum

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.01.2019
1,2
1,2

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in dieser Praxis und würde mir nie wieder einen anderen Arzt suchen. Während der Behandlung wird mir alles genau erklärt, ich fühle mich über alle Alternativen aufgeklärt und bin bisher mit allen Ergebnissen sehr zufrieden. Darüber hinaus sind die Öffnungszeiten der Praxis super, so kann man endlich mal einen Arztbesuch machen ohne früher Feierabend zu machen. Die neuen Praxisräume sind auch top - man kann nun sogar während der Behandlung fernsehen.

12.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr guter Zahnarzt

Nach Jahre langer Falschbehandlung, habe ich endlich meinen Zahnarzt gefunden, der einen gut berät nicht das Geld aus der Tasche zieht immer freundlich und sich Zeit für einen nimmt .Man braucht nicht lange warten bekommt schnell einen Termin. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen denn er hat für jedes Problem eine Lösung

29.01.2018
1,0
1,0

Sehr empfehlenswert

Dr.Bockeloh hat bei mir zwei Zahnlücken an den Schneidezähnen geschlossen. Ich bin mit der Behandlung und dem Resultat sehr zufrieden. Ich bereue nur das ich nicht vorher schon dort war. Jeder der es sieht ist verblüfft. Er ist wirklich Meister seines Handwerks. Das gesamte Team ist immer super freundlich. Ist nur zu empfehlen.

16.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Man geht wieder gerne zum Zahnarzt

Den Zahnarzt der Zukunft gibt es heute schon!

Dr. Bockeloh: ein junger, perfekter, freundlicher Zahnarzt. Seine beruhigende Art nimmt jedem die Angst. Fachlich perfekt! Beruhigende Gespräche! Sehr gute Erklärungen über seine Arbeit am Patienten. 99,9 % schmerzfreie Behandlung. Sehr gute Beratungen. Erstklassige Behandlung. Ein Zahnarzt den sogar die Kinder mögen. NUR ZU EMPFEHLEN !!!

23.05.2017
1,0
1,0

Angstpartientin findet wieder Vertrauen und Sicherheit beim Zahnarzt!!!!!

Ich bin Angstpartient! Ich hatte bis vor ein paar Wochen noch grauenvolle Angst zum Zahnarzt zu gehen! Seid 9 Jahren! hat kein Zahnarzt meine Zähne gesehen.Aber dann ist mir ein Teil eines Backenzahns abgebrochen und ich musste zum Zahnarzt.Ich bin zur Gemeinschaftspraxis Dr.Welz, Dr. Bockeloh,Dr.Toma gegangen! Dr.Bockeloh, ein junger,überaus freundlicher, sympathischer Zahnarzt mit großem Verständnis für Angstpartienten behandelte mich. Ich bin so happy. jetzt gehe ich sehr gern zum Zahnarzt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.680
Letzte Aktualisierung10.09.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Beckum

Finden Sie ähnliche Behandler