Dr. M.Sc. Marie Christin Ohlmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Jürgen Ohlmeier Zahnarzt

sie ist aufmerksam, empathisch und wirkt entspannt, also strahlt Ruhe aus; für mich perfekt; Sie informiert gründlich, beantwortet alle Fragen genau; Die Behandlung selber: ich hatte keine Angst, sie versichert sich immer zwischendurch ob alles in Ordnung ist;
bei meinem ersten Besuch hatte ich eine längere Wartezeit auf den Termin, da ich noch keine Patientin in der Praxis war; bei weiteren Terminen klappte die Terminvergabe super- auch spontan; das Praxisteam ist freundlich und kompetent keine negative Erfahrung gemacht bisher- auch jetzt nach dem 5. Besuch nicht.
die Praxis befindet sich im 1. Obergeschoss; es gibt einen Treppenlift

empfehlenswert, umfangreiche Infos, empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jürgen Ohlmeier Zahnarzt

Dr. Marie Christin Ohlmeier ist Experte ihres Fachs und geht sehr freundlich auf alle Fragen und Wünsche ihrer Patienten ein. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.

Super kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Jürgen Ohlmeier Zahnarzt

Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt alles ganz genau.Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr freundlich, umfangreiche Aufklärung

Außerordentlich empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jürgen Ohlmeier Zahnarzt

Als Angstpatient wurde ich wunderbar behandelt und habe schnell Hilfe bekommen. Die Behandlung war überraschend schmerzfrei und durch permanente Erläuterungen fühlte ich mich gut aufgeklärt und aufgehoben. Ich wusste zu jedem Zeitpunkt was als nächstes passiert.
Besonders beeindruckend war allerdings die besondere Aufklärung zu Modernen Behandlungsmöglichkeiten in der Praxis und was davon für bei mir infrage kommt und empfehlenswert wäre. Die weit gefächerten Spezialgebiete von Fr. Dr. Ohlmeier haben mir sehr imponiert. Hierdurch ist für mich ein gesonderter Besuch bei einem Facharzt für Zahn-Implantate nicht notwendig, da ich alles vor Ort in gewohnter Umgebung erhalten kann. Für mich ein absoluter Glücksfall!

Sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Kieferorthopädie