Dr. M.Sc. Ohlmeier

Dr. M.Sc. Ohlmeier
Dr. M.Sc. Ohlmeier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Ohlmeier oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Ohlmeier ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Beckum (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Ohlmeier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Marie Christin Ohlmeier

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Weststr. 21
59269 Beckum

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Ohlmeier hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Ohlmeier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich für die Zahnarztpraxis Ohlmeier in Beckum interessieren. Ich bin Dr. med. dent. M. Sc. Marie Christin Ohlmeier und in unserer Praxis zusammen mit Dr. med. dent. Jürgen Ohlmeier und ZA Michael Enger als Zahnärztin tätig. Ein hervorragend eingespieltes Team unterstützt uns und sorgt dafür, dass Ihr Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich verläuft. Auf den folgenden ...

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Beckum? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Tätigkeit in der Zahnarztpraxis Ohlmeier, zu denen Kieferorthopädie, Implantologie sowie Parodontologie gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Kieferorthopädie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

In der Zahnarztpraxis Ohlmeier in Beckum kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Ich habe mich aber nicht nur der Therapie, sondern auch der Prävention verschrieben, um Zahnerkrankungen nach Möglichkeit zu vermeiden. Außerdem können Sie bei uns ästhetische Behandlungen in Anspruch nehmen, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Wenn Sie mehr über Ästhetische Zahnheilkunde, ...

1. Prophylaxe
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Cerec 3D
  4. Kronen, Brücken, Prothesen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Ohlmeier

Bewertung vom 16.08.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Außerordentlich empfehlenswert

Sehr freundlich, umfangreiche Aufklärung"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich!

Als Angstpatient wurde ich wunderbar behandelt und habe schnell Hilfe bekommen. Die Behandlung war überraschend schmerzfrei und durch permanente Erläuterungen fühlte ich mich gut aufgeklärt und aufgehoben. Ich wusste zu jedem Zeitpunkt was als nächstes passiert. Besonders beeindruckend war allerdings die besondere Aufklärung zu Modernen Behandlungsmöglichkeiten in der Praxis und was davon für bei mir infrage kommt und empfehlenswert wäre. Die weit gefächerten Spezialgebiete von Fr. Dr. Ohlmeier haben mir sehr imponiert. Hierdurch ist für mich ein gesonderter Besuch bei einem Facharzt für Zahn-Implantate nicht notwendig, da ich alles vor Ort in gewohnter Umgebung erhalten kann. Für mich ein absoluter Glücksfall!"  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig