Praxis Reinhold Kohls Praktischer Arzt
Klosterplatz 2-4, Bedburg-Hau

Reinhold Kohls bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Reinhold Kohls?

Standort: Praxis Reinhold Kohls Praktischer Arzt

Meiner Meinung nach der weltbeste Arzt! Reinhold Kohls ist der Doctor meiner ganzen Familie und unglaublich einfühlsam, clever und mit ganzem Herzen dabei. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er mir jemals Antibiotika verschrieben hat - stattdessen gibt's homöopathisches Arzneimittel und "Hausmittelchen". Ich finde es großartig; genauso wie das komplette Team.

Großartig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhold Kohls Praktischer Arzt

Ich fühle mich in der Praxis immer sehr wohl und verstanden.
Die Wartezeit könnte etwas kürzer sein, aber da Herr Kohls sich immer sehr viel Zeit nimmt und auch auf mich eingeht, bin ich auch bereit mal länger zu warten.
Macht weiter so

Sehr kompetenter und netter Arzt, sehr freundliches Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhold Kohls Praktischer Arzt

Der erste Eindruck ist für mich wichtig,wie empfängt man mich(Freundlichkeit)Der Empfangsbereich ist gut organisiert.
Der Arzt , sowie Praxisteam freundlich,hilfsbereit und vertrauenswürdig. Ein Arzt der meine Bedürfnisse ernst nimmt und zu hört.Der mir alles genau erklärt und mit mir nach einer Lösung sucht.
Kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen.

Kompetenter und Vertrauens erweckender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhold Kohls Praktischer Arzt

Ein Arzt, der sich enorm viel Zeit nimmt, man fühlt sich sehr gut betreut. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Terminvergaben funktionieren reibungslos. Bin mit meiner Familie seit über 15 Jahren dort Patient. Es hat noch nie Grund zum Klagen gegeben. Absolute Weiterempfehlung.

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundliches und hilfsbereites Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhold Kohls Praktischer Arzt

Herr Kohls ist ein einfühlsamer, geduldiger und sehr kompetenter Arzt - aber bei ihm einen Termin zu bekommen, ist ungefähr so leicht, wie das Wetter präzise vorherzusagen. Die Sprechstundenhilfen sind in meinen Augen nicht Herr/Frau der Lage - der Telefonhörer wird IMMER daneben gelegt, so dass die telefonische Erreichbarkeit NULL ist. Habe ich selbst vor Ort mitbekommen: es wird telefoniert und dann wird der Hörer neben das Telefon gelegt. Auf meine Frage hin, wie man die Praxis denn erreichen solle wurde nur "Kümmern Sie sich bitte um Ihre eigenen Angelegenheiten" erwidert. Daher werde ich mir leider auch wieder einen anderen Arzt suchen müssen...

Fantastischer Arzt ABER unmögliches Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhold Kohls Praktischer Arzt

Der hat Arzt hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese genommen. Fragen gestellt und schliesslich verschiedene Nahrungsmittel ausgependelt. Seitdem sie die verordneten Medikamente nimmt , gehr es meiner Tochter von Woche zu Woche besser. Nach vier Monaten etlichen Arzt - und Krankenhausbesuchen geht es bergauf . Danke

Nach einer langen Odysee wurden meiner Tochter hier geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhold Kohls Praktischer Arzt

Der Arzt nimmt sich viel Zeit für die Patienten, berät sorgfältig, genau und verständlich.

Viel Zeit und hohe Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Reinhold Kohls Praktischer Arzt

Ich bin seit meiner Kindheit bei ihm Patient und fühle mich schon seit immer rundum wohl und gut beraten. Er nimmt sich immer viel Zeit für die Diagnose und erklärt einem dann auch zu genüge auf.
Auch seine Alternative zu dem herkömmlichen Medikamente waren bisher alle hilfreich.

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhold Kohls Praktischer Arzt

Sehr sympatischer Mensch der die Patienten ernst nimmt und sich Zeit nimmt. Dafür muss man dann längere Wartezeiten in Kauf nehmen, aber man wird gewissenhaft behandelt. Einfach nur zu empfehlen.Auch das nette Praxisteam.

Sehr vetrauenswürdig und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhold Kohls Praktischer Arzt

Herr Kohls ist ein vertrauenswürdiger, ruhiger und kompetenter Vertreter seines Standes. Einzig seine Versuche mir IGeL- Leistungen zu verkaufen mindern den Eindruck. Ich gehe gerne dorthin!

Vertrauen ist Alles! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben