Dr. med. Christof Etien bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christof Etien?

Standort: Dres. Dieter Struller und Christof Etien

Dr.Etien nimmt sich immer viel Zeit für seine Patientinnen. Durch seine emphatische und ruhige Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben und wohl in der Praxis.
Man wird ernst genommen und auch die Arzthelferinnen sind freundlich.
Man wartet zwar ab und zu etwas länger am Telefon, jedoch wird sich viel Zeit in der Beratung und Behandlung genommen, daher nehme ich die Wartezeit am Telefon gerne in Kauf.
Ich kann daher Dr. Etien nur empfehlen, er ist ein toller Arzt!

Man fühlt sich sehr wohl bei Dr. Etien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dieter Struller und Christof Etien

Ich bin seit Jahren bei Dr. Etien; es wurde auch eine Schwangerschaft dort behandelt. Ich bin sowohl mit ihm als auch mit den Arzthelferinnen sehr zufrieden. Die telefonische Erreichbarkeit ist furchtbar, das stimmt. Aber gerade bei einer Schwangerschaft hat man viel mit den Arzthelferinnen zu tun und da macht die Zeit, die die Mädels sich für einen nehmen, das Ärgernis über die schlechte Erreichbarkeit wett!! Auch bei einem schlimmen Ende meiner Schwangerschaft wurde umgehend gehandelt. Prima!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dieter Struller und Christof Etien

Sehr gute Betreuung. Er nimmt sich Zeit für Aufklärung und die Behandlung ist angenehm.

Sehr guter Gynäkologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dieter Struller und Christof Etien

Erst wird etwas falsches Diagnostiziert. Kein Anstrich würde von dem Frauenarzt gemacht. Durch eine zweite Meinung würde mir dann etwas anderes bestätigt. Als ich ihn darauf ansprach wimmelte er mich ab.

Leider enttäuscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dieter Struller und Christof Etien

Man hängt stundenlang in der Telefonschleife (es geht keiner ran obwohl man an erster Stelle steht und ich weiß das es man Empfang immer gut besetzt ist). Man kann weder einen Termin absagen noch machen. Für ein Rezept soll man ja vorher anrufen (was ja nicht funktioniert). Wenn man dann in die Praxis fährt, bekommt man es nicht sofort mit weil es der Doktor ja erst später unterschreiben kann und man hätte es ja vorhergehet. Bestellen können, am nächsten Tag wäre es fertig. Geht garnicht sowas

Telefonischer Kontakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dieter Struller und Christof Etien

Dr Etien ist ein super Arzt dem man sehr schnell Vertrauen schenkt.Er erklärt alles super und das find ich klasse. Der Schwangerschaft über - und auch jetzt - fühle ich mich richtig behandelt und in guten Händen . Alle Arzthelferinnen sind auch super freundlich und sympathisch.

Kompetenter Arzt Dr Etien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dieter Struller und Christof Etien

In dieser Praxis einen Termin zu haben, heißt sowohl für Arzt als auch für das Personal man muss den ganzen Tag frei haben. Unter 1,5 Stunden Wartezeit mit Termin war ich nie daraus. Wenn man nachfragt, wann man endlich mit Termin dran ist, wird man mir angeschnauzt. So ein unfreundliches Personal hab ich noch nie gesehen.
Als ich den Arzt darauf ansprach, hieß es nur, man habe viel zu tun gehabt. Wenn man sich die Termine im 5 bis 10 Minuten Takt legt, ist es logisch, dass man viel zu tun bekommt.

Unfreundliches Personal und Arzt, der nicht auf seine Patienten eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dieter Struller und Christof Etien

Dr. Etien ist für mich ein netter und Kompotenter Arzt der sich viel Zeit für mich genommen hat.Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und die Angestellten sehr freundlich.

Guter Gyn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dieter Struller und Christof Etien

Habe seit über zwei Jahren ständig mit Scheidenpilz zu kämpfen.Im nach hinein weiss ich seit einigen Wochen das Herr Dr. Etienn mich falsch behandelt hat. Im Juni 2010 bin ich für eine zweite Meinung zur Uniklinik in der Sprechstunde und ein Abstrich durchgeführt. Es wurde Candida Glabrata festgestellt.Im August 2011 wurden meinen Beschwerden so schlimm das ich mehrmals bei Dr. Etienn in Behandlung war.Bin seit Oktober 2011 bis zum heutigen Tage nur noch in der Uni Köln in Behandlung.Musste schon vor langer Zeit eine Behandlung mit Tabletten erfolgen. Hatte zum Schluss eine Superinfektion.Bei diesem Pilz nützen keine Cremes.Dr. Etienn hatte auf mein Krankheitsbild nicht reagiert wurde ihm lästig! !! Es ist für mich ein Arzt nur für Behandlungen einfach,schnell und billig

Kein Arzt wenn man chronisch krank ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert