Dr. med. Jens Wasserberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Wasserberg?

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wasserberg Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

In bin schon seit Jahren in der Hausarztpraxis Dr. Wasserberg als Privatpatient - und eigentlich sehr zufrieden. Leider habe ich jetzt bei einer Routineuntersuchung aufgrund grippalem Infekt eine negative Erfahrung mit der Abrechnung machen müssen. Nach Reklamation der m.E. nicht durchgeführten oxymetrischen Untersuchung (eher selten bei normalem Infekt) erhielt ich die Rückmeldung, dass alles korrekt sei, da die Werte der Sauerstoffsättigung ja schließlich in der Behandlungsakte dokumentiert sind. Das ärgert mich wirklich...Irrtum oder Masche? Als Privatpatient bin ich nicht für die Misswirtschaft des Gesetzgebers (alte Gebührenordnung) und die Auskömmlichkeit der Praxen verantwortlich!! Ich werde nun den "geringen" Betrag in Höhe von 15,95 EUR bezahlen und mir eine neue Hausarztpraxis suchen. Kundenbindung sieht anders aus, schade!

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wasserberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzthelferinnen stets freundlich und hilfsbereit, Ärztinnen und Arzt sehr zu empfehlen, nehmen sich Zeit für ein Gespräch, sodass man sich als Patient wohl aufgehoben und gut betreut fühlt.

Blaseninfektion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wasserberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundliche, den Patienten stets zugewandte Praxisatmosphäre. Herausragendes, gut organisiertes Team, auch bei hohen Belastungen. Äußerst engagierter Arzt.

Patientenzugewandte, hervorragend organisierte Praxis. Sehr engagierter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wasserberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Ein Arzt der ohne viele Schnörkel durch Kompetenz und Menschlichkeit auffällt. Er ist sehr engagiert und kümmert sich um seine Patienten. Auch die Damen an der Rezeption sind immer shr freundlich und versuchen alles möglich zu machen.

Eine Praxis mit Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wasserberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Frau und ich sind Patienten der ersten Std, dh seit nunmehr >20Jahre !
Nach wie vor kenne ich keine Praxis, die organisatorisch besser aufgestellt ist. Wartezeiten bei
Terminen kommen so gut wie nie vor. Die Damen arbeiten konzentriert, schnell und freundlich!
Die Coronaerschwernisse werden einwandfrei gehändelt !
Der Doc selbst vermittelt nie den Eindruck von Eile, es bleibt immer auch Zeit für einige persönliche Bemerkungen!
Die Praxis ist absolut zu empfehlen!

Praxis Dr J. Wasserberg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wasserberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter Arzt wird von einem empatischen Team unterstützt. Damit meine ich, wenn es einem richtig schlecht geht fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Danke

Super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wasserberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Wasserberg ist nun bereits seit Jahren mein Hausarzt und ich kann ihn und auch die gesamte Praxis bedingungslos empfehlen.

Praxis Dr. Wasserberg absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wasserberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Wasserberg ist ein gewissenhafter Arzt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist super nett und versucht alle Anliegen möglichst schnell zu erledigen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wasserberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Wasserberg Patientin und sehr zufrieden dort. Sowohl das Praxis Team als auch der Arzt selber sind immer freundlich, zuvorkommend und haben immer ein offenes Ohr. Es wird bei Aufnahme eine gründliche Anamnese erstellt. Bei spezielleren Dingen wird nicht erst lange "rumgedoktort" sondern an einen Facharzt überwiesen, was auf jeden Fall sehr sinnvoll und auch wünschenswert ist. Man fühlt sich als Patient dort sehr gut aufgehoben und auch ernst genommen. Man wird nicht von "oben herab" behandelt, wie es leider bei vielen anderen Ärzten der Fall ist und es wird auch kein Fachchinesisch gesprochen, sondern klar und verständlich kommuniziert. So kann es auch jeder verstehen, der nicht Medizin studiert hat. Prima. Weiter so!

Sehr guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In allen Belangen sehr positiv

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben