Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
5.478 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Werth

Arzt, Kinderarzt

02272/3063

Dr. Werth

Arzt, Kinderarzt

DankeDr. Werth!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Arnold-Freund-Str. 1550181 Bedburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Peter Werth?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Dres. Peter Werth Ulrike Werth-Haas und Georg Werth

Meine Kollegen

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,4

Behandlung

1,7

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle7
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.09.2019
2,0
2,0

Kompetent und hilfreich.

Super Ärzteteam, beide gehen super mit den Kindern um. Fühlen uns immer kompetent und gut beraten.

25.12.2018
1,0
1,0

Seit Jahren zufrieden

Wir sind seit Jahren in der Praxis und auch sehr zufrieden. Auch mit den Arzthelferinnen. Wir hatten neulich einen Notfall und haben unter der angegebenen Nummer angerufen. Wir könnten direkt kommen, mussten nicht warten und wurden dann auch vorsorglich ins Krankenhaus überwiesen. Dies stellte sich als absolut richtig heraus. Wir Eltern sind selbst vom Fach und daher nicht unkritisch.

04.09.2018
5,2
5,2

Erst Zusage, dann vor Ort Absage nach 1 Monat

Zugezogen Anfrage beim Kinderarzt wegen Neugeborenen Geschwisterkind (Patchwork) Zusage auch für die anderen im Haushalt lebenden Kinder.

Nun Tag gekommen einer muss zum Arzt und da wurde Behandlung abgelehnt und angeblich wurde nie zugesagt. Nicht sehr vertrauenswürdig.

30.07.2018
1,0
1,0

Toller Kinderarzt

Ein super Kinderarzt, wir sind sehr zufrieden.

05.06.2018
3,8
3,8

Nicht sehr Vertrauensvoll

Man kommt sich nicht gerade erwünscht vor. Am Telefon habe ich mein Anliegen erklärt darauf hin habe ich auch relativ schnell einen Termin bekommen. Am Tag des Termins wurde uns dann gesagt für die u u-untersuchung müssten wir dann nochmal wieder kommen...darauf hin sagte ich das wir extra dafür einen Termin gemacht haben. Darauf fing der Arzt an zu lachen und meinte wir können von Glück reden das die Praxis nicht so voll ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung29%
Profilaufrufe5.478
Letzte Aktualisierung18.07.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Bedburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden