Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Bitschnau

Dr. Bitschnau ist unter den Top5:

· Ärzte in Bedburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Bitschnau zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Harald Bitschnau

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Orthopädie Bedburg Dres. Harald Bitschnau und ...
Graf-Salm-Str. 28
50181 Bedburg

n.V.

Sind Sie Dr. med. Harald Bitschnau?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Weitere Informationen über Dr. Bitschnau

Artikel von Dr. Bitschnau

Das sagen Patienten über Dr. Bitschnau

Bewertung vom 02.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt, endlich wieder schmerzfrei!

Ich befand mich seit 2011 bei verschiedensten Ärzten und Krankenhäusern in Behandlung, mehrere Operationen und seitdem dauerhafte, starke Schmerzen und Unbeweglichkeit im Knie. Erst durch den Praxiswechsel zu Dr. Bitschnau und die damit verbundene erneute Operation bzw. Austausch des ersten eingesetzten künstlichen Kniegelenks habe ich wieder Schmerzfreiheit und Beweglichkeit erlangt."  Mehr

Kommentar von Dr. Bitschnau

Sehr geehrter Patient, eine spannende Herausforderung, ein gutes Ergebnis. Danke für Ihr Vertrauen. Für mich definitiv ein Highlight 2018. ...  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

SUPER - NETTER - ARANGIERTER - KOMPOTENTER ARZT.

Am 06.11.2018 wurde ich an der Schulter, aufgrund eines Sehnenrisses operiert. OP verlief reibungslos ohne komplikationen. Dr.Bitschnau ist ein sehr menschlicher Arzt, der sehr positiv mit Mir umgegangen ist. - Er NIMMT SICH ZEIT - KLÄRT den Sachverhalt gut auf - Es werden sinnvolle Massnahmen abgeklärt Ich werde Dr. BITSCHNAU jederzeit weiterempfehlen. ER hat mir sehr gut geholfen und werde Dr. BITSCHNAU bei allen orthopädischen Verletzungen bzw. Missstände jederzeit aufsuchen."  Mehr

Kommentar von Dr. Bitschnau

Sehr geehrter Patient/in, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung meiner Arbeit. Mit freundlichen Grüssen Dr. H. Bitschnau  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Knie TEP am 04.10.18

Ich habe am 04.10.18 eine Knie TEP bei Dr.Bitschnau bekommen.Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm.Ein sehr kompetenter Orthopäde.Knie hat nach der OP kaum Schmerzen bereitet.Jetzt nach 1,5 wochen,geht´s in die Reha....Falls mal das andere Knie fällig sein sollte,auf jeden fall wieder zu Dr.Bitschnau."  Mehr

Kommentar von Dr. Bitschnau

Sehr geehrter Patien/in, herzlichen Dank für ihre positive Bewertung meiner Arbeit. Auch mir hat der gemeinsame Weg, Diagnosestellung, ...  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfolgreiche Kniegelenk Op

Vor 5 Wochen bekam ich mein neues Kniegelenk von Dr. Bitschnau. Seit dem fühle ich mich wie neu - ein toller Arzt der sein Fach versteht und auch sehr freundlich ist. Bin sehr gut betreut worden - auch das Praxis Team ist hervorragend. In ca 2 Jahren muss das andere Knie auch dran glauben und selbstverständlich wieder von Dr. Bitschnau."  Mehr

Kommentar von Dr. Bitschnau

Sehr geehrter Patient/in, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung meiner Arbeit. An der Verbesserung der telefonischen Erreichbarkeit ...  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Knie Untersuchung

Eine sehr gute Ärztin! Hat sofort meine Probleme erkannt!"  Mehr

Kommentar von Dr. Bitschnau

Sehr geehrte/r Patient/ in, herzlichen Dank für die positive Bewertung meiner Kollegin Frau Dr. Busch. An den Herausforderungen Wartezeit ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bitschnau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bitschnau.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 15.12.2018

Außenbandverletzung am Sprunggelenk: Ursache, Diagnose & Therapie

Der Außenbandapparat ist anatomisch komplex. Er besteht aus drei Bändern (vorderes, mittleres und hinteres Band). Zusammen mit der Gelenkkapsel, dem Innenband und den sogenannten Peronealsehnen, ...  Mehr

Verfasst am 15.12.2018
von Dr. med. Mellany Galla