Praxis Laurentiu Niculaescu Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Graf-Salm-Str. 23, Broich , Bedburg

Laurentiu Niculaescu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Laurentiu Niculaescu Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin direkt dran gekommen, ohne stundenlang im Wartezimmer zu sitzen. Es wurden alle meine Fragen beantwortet und ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vom Empfang bis zur Behandlung und Rezept Erstellung ein flüssiger Ablauf ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und mit meinen Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit professionell versorgt worden

Rundherum stimmige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles war absolute Spitze. Schon beim Eingangstelefonat wurde ich ruhiger. So ein tolles Praxisteam und Arzt gibt es heutzutage selten. Von Anfang bis Ende ist man gut aufgehoben in einer netten, aufgeschlossenen und kompetenten Atmosphäre! Fazit: 100 Punkte von 100 möglichen. Sehr zu empfehlen! Und es geht mir auch deutlich besser!

Nothilfe an Weiberfastnacht bei starkem Schmerz und großer Angst! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin derzeit in Behandlung wegen einem Bruch des Mittelfußknochen.
Der Doc ist sehr freundlich und absolut kompetent - ein Mensch mit Herz und Verstand. Hier ist man nicht einfach nur eine Nummer, sondern ein Mensch und wird auch so behandelt.
Auch das Praxisteam ist absolut genial.
Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen

Dieser Arzt ist mega! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am 6.5.2020 hatte ich einen Termin zur Besprechung meines MRT vom Knie links. Dabei wurde festgestellt, dass eine unbekannte Stelle am Knie (weshalb eigentlich das MRT gemacht wurde) in dem Bericht überhaupt nicht erwähnt wurde. Dr. Niculaescu wollte deshalb noch einmal in Frechen nachfragen. Da ich auch nach Wochen nichts von Dr. Niculaescu gehört habe, habe ich im Juni dort angerufen und noch einmal erinnert. Leider habe ich bis heute keine Rückantwort erhalten.

Eigentlich war ich zufrieden.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin SEHR zufrieden! Er hat ein gutes Team. Narkose, OP und Nachbehandlung mit viel Sachverstand und Kompetenz.

Sehr guter, kompetenter und netter Ortopäde. Gute OP's • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter Arzt. Er hört zu und nimmt sich Zeit für den Patienten , sei es für die Untersuchung oder für die Fragen die man hat. Top! Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben.
Nicht zu vergessen sind die Arzthelferinnen, auch sie sind sehr freundlich und nett !
Wir werden Dr. Niculaescu auf jeden Fall weiterempfehlen !

Sehr zufrieden, Top Arzt und nettes Team ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut empfehlenswert. Freundliche Empfangsdamen und 1A Behandlung. Herr Nikulescu nimmt sich wirklich viel Zeit für die Patienten. Die Behandlung war super und keine Frage blieb ungeklärt.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Super Arzt
Super Personal (Arzthelferin)
Freundlichkeit und Fachwissen top nur zu empfehlen

Super Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, mein Problem wurde vom Arzt ernst genommen, die Untersuchung war sehr
umfangreich. Die Praxishelferinnen waren sehr hilfsbereit und freundlich

Kompetent, umsichtig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben