Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
8.020 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Julia Hahn

Zahnärztin

02272/8066644
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hahn

Zahnärztin

DankeDr. Hahn!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Adresse

Harffer Schloßallee 2050181 Bedburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Julia Hahn?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Hahn ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Bedburg

jameda Siegel

Dr. Hahn ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Bedburg

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,7

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.08.2019
1,0
1,0

Ich fühle mich komplett gut und kompetent beraten und behandelt

Ich bin seit Jahren dort in Behandlung mit Vorsorge, Kariesbehandlung und auch einzelne Zahnersatz und bin bisher mit allem sehr zufrieden. Es wird dafür gesorgt, dass ich trotz Angst gut versorgt und mit geringst möglichen Schmerzen sehr einfühlsam behandelt werde. Das ganze Team ist toll.

15.03.2019
1,4
1,4

Gute Zahnärztin mit tollem Praxis-Team

Gute Diagnosen mit anschließender fachmännische Behandlung. Alle in der Praxis sind freundlich und kompetent.

20.09.2018
1,0
1,0

Tolle Praxis

Sehr moderne Praxis mit freundlichen und fachlichen Ärztinnen.

Personal ist sehr freundlich und zuvor kommend.

Kann ich nur jedem Empfehlen.

Es wurde alles möglich gemacht damit ich schnell einen Termin bekomme.

Danke an das ganze Praxisteam

19.12.2017
1,2
1,2

Sehr schöne Praxis und top qualifiziertes Team

Nach Unzufriedenheit mit vorherigem Zahnarzt, jetzt seit 1 Jahr bei Fr. Dr. Hahn in Behandlung. Nimmt sich viel Zeit und erläutert gründlich die Situation. Man fühlt sich durch die angenehme Behandlung sowie der sehr gut ausgestatteten Praxis (alles neu) und dem freundlichen Personal wirklich in sehr guten Händen. Super Prophylaxe, Behandlung nach neustem Stand. Daumen hoch!

06.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8
4,8

Unprofessionelle Behandlung Menschlich wie Fachlich.

Nach drei Wurzelbehandlungen unter Schmerzen, ohne Betäubung bekam ich gesagt der Zahn sei jaTot da der Nerv raus ist.Ich hatte Ständiges rupfen und zerren im Mund an diesem Zahn nach Wochen Schmerzen und 3 Wurzelbehandlungen ohne Betäubung,so das es dann hieß wenn der Zahn nicht ruhig sei bis zum nächsten mal muss der Zahn gezogen werden.

Aufgrund Einstündiger Wartezeit trotz Termin und das vermehrt. Auch die Art,der Ärztin (beide die dort sind) habe ich mich nicht gut behandelt gefühlt.Die Zahnarzthelferinnen waren wohl immer sehr freundlich.Ich habe den Endschluss gefasst Unabhängig einen anderen Zahnarzt schauen zu lassen, wenn dieser auch sagt der Zahn muss raus dann ist es so.Vielleicht war ich ja auch nach Wochen Schmerzen so empfindlich.

Der andere Zahnarzt hat erneut eine Wurzelbehandlung gemacht,sehr freundlich mit dem Resultat das der Zahn Ruhig war direkt am ersten Tag, zudem hat der Zahnarzt festgestellt an besagtem Zahn die Füllung nicht richtig versiegelt war.Somit alle Bakterien schön rein konnten.Das alles gab mir zu denken mein Entschluss steht, das ich leider keine gute Beurteilung abgeben kann und auch nicht mehr in die Zahnarztpraxis gehe.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung36%
Profilaufrufe8.020
Letzte Aktualisierung29.05.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Bedburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden