Ilse Schulze

Ilse Schulze ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Beedenbostel

23.10.2018

Kompetente Ärztin

Sehr einfühlsam, gesunde Distanz.

große Stütze, sehr viel Geduld

29.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,2

Einmal und nie wieder

Anfangs machte Frau Schulze einen kompetenten Eindruck auf mich.

Leider hat sich dies im Nachhinein nicht bestätigt. So dass ich nach etwas über 10 Sitzungen die Behandlung abbrechen musste. Sie hat konsequent versucht mir Dinge einzureden (z.B. erzählte ich ihr mal, dass ich eine zeitlang öfter schweißnass wach geworden bin. Ihre Meinung Alpträume, was ich verneinte. Sie ließ sich nicht davon abbringen und wollte mir das ernsthaft einreden! ! !).

Nach Beendigung der Behandlung bat ich höflich darum, einen Bericht - später die gesamte Akte - auszuhändigen. Dieser GESETZLICHEN Pflicht ist Frau Schulze erst nachgekommen nachdem ich mich schriftlich bei der Ärztekammer Niedersachsen über Ihr Verhalten beschwert habe.

Mein gut gemeinter Rat. Bloß nicht hingehen!

01.06.2016 • gesetzlich versichert
3,6

Sehr erfahren aber nur bedingt zu empfehlen

Frau Schulze ist eine nette und erfahrene Dame.

Leider versucht sie wie fast alle Therapeuten den Patienten gewisse Dinge einzureden, die nicht der Tatsache entsprechen. Sie ist auch nicht wirklich objektiv. Hat Fr. Schulze sich eine Meinung gebildet über den Patienten kann man sie hiervon nicht mehr abbringen. Dies unterlegt sie immer mit Studien oder weist auf die Säuglingszeit (wer kann sich bitte daran erinnern). Wenn der Patient dann selber Studien zitiert, die seine Seite belegen, werden diese gleich abgewertet (Mir sagte sie Wissenschaftler basteln sich das so zurecht wie sie es brauchen). Aber selbst Studien zitieren...

In einer akuten Notlage sicher hilfreich aber nicht wenn sich der Zustand auf Dauer verbessern soll!

19.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Sehr kompetent und erfahren und rücksichtsvoll. Sie hat mir in der Therapie die Zeit gelassen, die ich brauchte um zu vertrauen, mich zu öffnen und ein Selbstwertgefühl zu entwickeln.

30.09.2011 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung14.07.2021