Dr. Christoph Alex

Zahnarzt

Ahnsbecker Str. 329355 Beedenbostel
Sind Sie Dr. Christoph Alex?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Christoph Alex und Susanne Alex

Dr. Alex ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Beedenbostel

08.08.2019

Sehr guter, kompetenter, freundlicher Zahnarzt.

Dr. Alex ist super nett und er nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Was ich hervorheben möchte, ist das sehr freundliche, kompetente Team. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben !

Das ganze Team ist sehr freundlich.

24.10.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Versteht sein "Handwerk"!

Sehr gute Ausführung der Arbeiten. Diesen Zahnarzt kann ich nur weiterempfehlen!

04.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetener und netter Zahnarzt

Herr Dr. Alex ist ein netter, kompetenter und freundlicher Zahnarzt.

24.10.2013

Freundlich und Fachlich

Dr Alex war mein Zahnarzt als ich im selben Ort wohnte und empfand ihn als äußerst nett und fachlich!

Er tat seine Arbeit gewissenhaft und ich war damit immer zufrieden. Auch die Tipps zur Zahnpflege waren gut und wende ich heute noch an.

Was mich wirklich störte waren die kaum bekommbaren Termine, während meine Mutter relativ schnell in 2 Wochen einen Termin bekam bekam ich erst einen in 1-3 Monaten... Da ging ich zu jemand anderen. Aber das kam nur zweimal vor da ich sonst nur jedes halbe Jahr dort war und einen ebensolang geplanten Termin hatte.. Als Schmerzpatient muss man Zeit mitbringen.

06.06.2013
3,8

Symphatisch aber Gewissenhaft!

Ich hatte einen Termin zur sog. \"professionellen Zahnreinigung\" doch leider muss ich sagen, so nett der arzt auch ist aber seine Arbeit macht er nicht ordentlich. Was die bei mir gemacht haben war keine PZR sondern spielerei. Eine halbe Std. für das ganze obwohl eine PZR bekanntlich 1-1,5 std. dauert bei jedem Zahnarzt. Dementsprechend hat man auch kein Unterschied zu vorher gesehen/gemerkt! Noch dazu kam, dass es mir danach richtig schlecht ging und ich kaum Luft bekam. Einmal und nie wieder!

Letzte Aktualisierung02.09.2008