Silja Laukötter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Silja Laukötter?

Standort: Dr. Volker Solisch und Silja Laukötter

Wenn Silja Laukötter meine Tochter und mich begrüßt, geht die Sonne auf. Sie ist die Freundlichkeit in Person. Als Patient der ersten Stunde habe ich vom ersten Moment an gemerkt, dass sie in die Fußstapfen ihres Vaters tritt. Beide sind seit über drei Jahrzehnten meine Zahnärzte, zu denen ich und meine Familie absolutes Vertrauen haben. Silja Laukötter steht für uns wie vorher ihr sehr geschätzter Vater als Inbegriff der Ärzte, die ihren Beruf als Berufung sehen und denen es nicht in erster Linie um´s Geld verdienen geht, sondern ausschließlich um das Wohl ihrer Patienten. So wurden immer optimale, individuelle Problemlösungen gefunden, die in allererster Linie das Ziel verfolgen, jeden Zahn zu erhalten, denn weg ist weg und kann nicht mehr adäquat ersetzt werden. Dazu gehört eine hervorragende Prophylaxe, die sich nicht nur in professioneller Zahnreinigung erschöpft, sondern auf Ursachenbeseitigung ausgerichtet ist. So unterstützt sie mich bei meinem ausgeprägten Problem des Zähne Knirschens.

Die Organisation der Praxis läuft persönlich und reibungslos, so dass ich gem. der Dringlichkeit nie zu lange auf einen Behandlungstermin warten musste. Termine werden gut geplant und eingehalten, wobei Silja Laukötter sich jedoch reichlich Zeit für Gespräche nimmt, die das Vertrauensverhältnis konstituieren und alle Behandlungen transparent und nachvollziehbar machen. Das ist für mich das Wichtigste bei der Arztwahl.

Ich kann diese kompetente Zahnärztin nach meinen jahrelangen Erfahrungen mit so gut wie allem, was man an den Zähnen mavhen kann, nur wärmstens jedem empfehlen!

Engagierte, sympathische, empathische, vertrauenswürdige Zahnärztin aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Volker Solisch und Silja Laukötter

Fr. Dr. Laukötter hat mir im Notdienst den Schmerz aller Schmerzen genommen und das um 00:15 nachts.
Wirklich sehr bemüht und immer freundlich.

Super nett und sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der neue junge Arzt war sehr gut Note 1

Neuer netter junger Arzt mit im Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Volker Solisch und Silja Laukötter

Alles top! Dafür sprechen ja die einzelnen Häkchen!

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Volker Solisch und Silja Laukötter

In dieser Praxis habe ich mich auf Anhieb wohl gefühlt. Ich wurde sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig beraten. Sie ist auf meine individuellen Probleme eingegangen, sie hat mich immer ausführlich über die geplanten Handlungsschriite aufgeklärt und hat sich viel Zeit für meine Fragen und die Beratung genommen.
Es war deutlich spürbar, dass das gesamte Team an meiner Zufriedenheit interessiert war.
Ich kann Frau Laukötter uneingeschränkt weiterempfehlen!

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Volker Solisch und Silja Laukötter

Nimmt sich nicht genug Zeit und ist zu sehr auf ihre Routine fixiert. Bei nicht alltäglichen Beschwerden keine kompetente Beratung. Macht ihre Arbeit jedoch gründlich und ist freundlich. Nach Jahren jetzt von ihr weggewechselt.

mittelmäßige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Volker Solisch und Silja Laukötter

Der erste Besuch war mit grosser Angst verbunden, da ich jahrelang schlechte Erfahrungen mit anderen Zahnärzten gesammelt hatte , zu Frau Laukötter gehe ich inzwischen sehr gern !! Die Beratung war sehr gut und die Ausführung der beiden Prothesen hervorragend . Danke nochmals an das ganze Team und den Zahn"künstler" ( Techniker )

Sehr kompetent , freundlich , sehr gutes Team 11 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Volker Solisch und Silja Laukötter

Mir wurde schnell und schmerzlos geholfen! Nach der Vorsorgeuntersuchung noch schnell eine Füllung bekommen!

Top, immer wieder. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Volker Solisch und Silja Laukötter

Super, hatte richtig Schmerzen, musste etwas warten da ich kein Termin hatte. Behandlung ohne Schmerz. Nacher alles bestens, kann wieder essen! Net und Kompetent, immer wieder.

Wurzel Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert