Behandler:innen
(1)

Dr. med. Jörg Leu

Habe mit Herrn Dr. Leu vereinbart, dass er mich operiert. Ohne Absprache und ohne mein Einverständnis einzuholen hat mich seine Assistenzärztin operiert. Ich habe es erst kurz vor der Operation auf den OP-Stuhl erfahren

Vertrauen missbraucht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Jörg Leu

Rettung in letzter Minute!
    Dank Herrn Dr. Leu und Frau Dr. Hinze habe ich mein Augenlicht behalten!

Aufgrund einer sehr unbekannten Krankheit war mein Augenlicht enorm bedroht. Nur durch das Fachwissen der beiden (auch in neurologische Fachbereiche) konnte mir mittels einer Notfalleinweisung schnell geholfen werden und die Krankheit diagnostiziert werden.
    Darüber bin ich sehr glücklich, denn ich habe von mehreren Leidensgenossen mit dem selben Schicksal gehört das deren Augenärzte teilweise jahrelang zu keiner Diagnose gekommen sind und schlussendlich bei vielen große Bereiche des Sehnervs nicht mehr zu retten waren.

Auch das andere Personal ist sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend.
    Das Wartezimmer ist aus gutem Grund voll!

Der BESTE in der Umgebung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Jörg Leu

Ich kann diese Arztpraxis nur empfehlen. Schnelle Terminvergabe vor Ort. Sehr ausführliche Untersuchung meiner Augen mit anschließender Beratung und Hilfestellung /Tips für die Pflege bei trockenen Augen.

tolle Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Jörg Leu

Die zickige Arzthelferin hat schon den 1. Eindruck hinterlassen. Sie hatte offenbar keine Lust zu arbeiten und verwies an einen anderen Arzt. Ärztekammer wird informiert. Übervolles Wartezimmer und ein Anmeldebereich der als solcher nicht auszumachen ist. Nie wieder!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jörg Leu

Ich habe im November 2016 meinen Sohn, der vor 11 Jahren einen Augenunfall hatte und bei dem sich schon seit Jahren keine Verbesserung mehr eingestellt hatte, bei Herrn Dr. Leu vorgestellt.
    Der Doktor hat ihn genau untersucht und hat es gegen die gelangweilte Resignation meines Sohnes nach einigen Versuchen geschafft, zu ihm durchzudringen und ihm Hoffnung zu machen.
    Er hat ihm in Aussicht gestellt, dass er nach 2 OPs wieder ohne Brille und Kontaktlinse schauen könnte und ob ihm das nicht gefiele.
    Mein Sohn war von diesem Arzt so wachgerüttelt und voller Hoffnung, dass sich nach 5 Tagen eine Schielkorrektur von selbst einstellte, die laut unserer bisherigen Ärztin schon seit 3 Jahren nicht mehr möglich war.
    Im Dezember bekam er noch eine OP für eine künstliche Linse in Potsdam, die der Doktor sofort in die Wege leitete.
    Seitdem ist mein Sohn einfach nur noch glücklich! Ich bin es auch und vor allem auch sehr sehr erleichtert!
    Vielen Dank Herr Doktor Leu für die Hoffnung und das schnelle Handeln!

Wachrüttelnd, hoffnungschenkend und aktiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Jörg Leu

Das Team von Dr. Leu ist sehr nett und freundlich, wie der Arzt selbst auch.
    Durch eine Empfehlung bin ich auf ihn aufmerksam geworden.
    Rückblickend war die Entscheidung, mich von Dr. Leu behandeln und operieren zu lassen, die beste Entscheidung meines Lebens und ich würde es immer wieder tun.
    Dr. Leu und sein Team sind sehr kompetent und vom Wissensstand sehr geschult und aktuell, auf ihrem Gebiet!!
    Seine Erlichkeit bei allen Fragen oder Sorgen, welche ich hatte hat mich spüren lassen, dass ich in guten Händen war.
    Meine Operation ist schon mehrere Jahre her...
    Immer noch schaue ich in mein Spiegelbild und bin fasziniert von seinem Wissen, seiner Handfertigkeit und der Leidenschaft beides zuverbinden um so etwas Schönes vollbracht zu haben.
    Hiermit möchte ich erneut "Danke" sagen.
    Danke dafür, dass Dr. Leu - für mich persönlich- das Unmögliche, möglich gemacht hat.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jörg Leu

Das Team um den Arzt und der Arzt slber sind Hilfsbereit freundlich und in allen belangen Kopetent. Das einzige Mango an der Praxisführung besteht darin das man das bestehende Bestellsystem überdenken sollte um Wartezeiten zu verkürzen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Jörg Leu

Mein Mann musste den Bereitschaftsdienst am Wochenende nach Weihnachten in Anspruch nehmen. Herr Dr. Leu war sehr freundlich und zuvorkommend, obwohl das Wartezimmer voll war. Er informierte uns genau über die Krankheit und evtl. Folgeschäden, untersuchte meinen Mann und verschrieb ein wirksames Medikament. Mehr kann man nicht erwarten. Wir waren sehr zufrieden.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Trebbiner Str. 22, 14547 Beelitz In Google Maps anzeigen