Praxis Liane Buhr Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Am Markt 1 c, Fichtenwalde , Beelitz

Dipl.-Med. Liane Buhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033206..... Nummer anzeigen

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Liane Buhr Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich möchte mich auf diesem Weg beim Team der Praxis für die gute Betreuung bedanken. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024

Standort: Praxis Liane Buhr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 20 Jahre Patient in der Arztpraxis Buhr. Ich fühle mich immer sehr gut behandelt. Ich weis aber auch, dass die „Corona-Zeit“ vielen Menschen viel Ärger und persönlichen Frust gebracht haben, Besondere Situationen erfordern manchmal auch besondere Maßnahmen. Diese Hausärztin kann ich gerne weiter empfehlen.

Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Liane Buhr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Buhr ist eine richtig gute Hausärztin. Bei ihr fühlt man sich immer gut aufgehoben und gut behandelt. Ich kann Frau Dr. Buhr uneingeschränkt weiterempfehlen.

Richtig gute Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Liane Buhr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Tochter war ewig schlapp und müde , Fr Dr Buhr wusste sehr schnell Rat , nach einer Blutuntersuchung stand die Diagnose fest und Dank der Medikamente ging es meiner Tochter sehr schnell besser. Eine sehr gute und kompetente Ärztin. die Wartezeiten sind kurz und Dank der Akutsprechstunde sind auch Infekte schnell behandelt . Freundlich , kompetent und für die ganze Familie ( Kinder ab 1 JAhr) bestens zu empfehlen . So brauchten wir so gut wie keinen Kinderarzt und damit auch keine überfüllten Wartezimmer.
Für uns ein kurzer Weg zur Besserung.

Vielen herzlichen Dank

Schlappheit und Müdigkeit meiner Tochter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Liane Buhr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gutes Bestellmanagement, dadurch kurze Wartezeiten. Regelmäßige quartalsmäßige Kontrolluntersuchungen, da nach jedem Arztbesuch gleich neue Termine vergeben werden. So fühlt man sich rundherum gut betreut.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Liane Buhr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit mer als 10 Jahren bei Frau Dipl. med. Liane Buhr, und wurde immer freundlich und kompetent behandelt. Frau Buhr ist sehr einfühlsdam und Ihre Diagnosen sind zielsicher und dadurch beste Behandlungsergebnisse. Kann mir keine bessere Hausärztin vorstellen. Die Praxis ist sehr gut organisiert und keine langen Wartezeiten.
Danke an diese tolle Ärztin und Ihr Team

Ganz tolle Hausärztin, kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Liane Buhr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Tochter hatte Schmerzen im unterleib und somit mussten wir die Praxis aufsuchen,dort wurden sie schnell und sicher Behandelt so das wir diese Nacht wieder zufrieden durchschlafen konnten.
Danke das es noch Ärzte gibt die unter den druck einiger Patienten sich die zeit nehmen und gründlich
diagnostizieren,

Ärztin des Vertrauens:-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Liane Buhr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Dr. Buhr ist die Wartezeit zwar sehr kurz, allerdings bringt das auch den Nachteile mit sich, dass die Sprechstunde sehr Schnell und sehr oberflächlich wirkt.
Allerdings hat sie bisher immer eine Behandlungsmethode zur Genesung gefunden!

Auch seltsam ist das Dr. Buhr während der Sprechstunde einen Mundschutz trägt.

Dipl.-Med. Liane Buhr

Der Mundschutz wird während der Akutsprechstunde (erkrankte Patienten) im Infektzimmer zum Schutz vor infektiösen ansteckenden Erkrankungen getragen, damit ich nicht angesteckt werde und so nicht für die Behandlung meiner Patienten ausfalle.
Es gibt medizinische Einrichtungen, in denen auch die Patienten einen Mundschutz erhalten, gerade in der Zeit der Grippewelle usw.
Seit Jahren biete ich meinen Patienten eine tägliche Akutsprechstunde ohne Termin (hauptsächlich für Infekte jeder Art) an und arbeite danach nur mit Terminen, um kurze Wartezeiten zu gewährleisten. Sollte jedoch eine lange Wartezeit ein Indiz für die Gründlichkeit des Arztes sein, wäre ein anderer Praxisablauf überlegenswert.

Schnell aber etwas oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Liane Buhr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War sehr Unzufrieden mit meinem vorherigen Hausarzt, deswegen war es für mich zwinglich, mir einen neuen Hausarzt zu suchen.
Frau Buhr wurde mir von Bekannten empfohlen und der Wechsel in ihre Praxis erfolgte reibungslos.
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, der Wartezeit in der Praxis (die meist nie länger als 30 min beträgt) und mit dem freundlichen Personal am Empfang.
Frau Buhr ist sehr empathisch und weiß immer einen guten Rat.
Zudem fühle mich in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben.

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Liane Buhr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte in 8 Wochen meiner Krankschreibung nur 2x die Möglichkeit, die Ärztin zu sehen. Ansonsten wurde ich schnippisch nur von der Schwester abgefertigt. Sie wollte ständig wissen, weswegen ich zur Ärztin möchte. Konsilscheine musste ich mir selbst einfordern.
Ich überlege den Hausarzt zu wechseln.

Nette Ärztin, aber nicht empathisch Sprechstundenschwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben