Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dipl.-Med. Hagen Salitter

    Ein kompetenter, selbstbewusster und engagierter Arzt, der aber auch seine Grenzen kennt.

    Empathisch, entscheidungsfreudig, sicher • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dipl.-Med. Hagen Salitter

    Man fühlt sich hier gut aufgehoben. Es wird sich immer Zeit und v.a. werden Fragen ernst genommen. Ein Arzt, der es versteht auf seine Patienten einzugehen. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

    Ein Arzt, der sich Zeit nimmt; mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dipl.-Med. Hagen Salitter

    Egal ob man dort Junior oder Senior oder Assistenzarzt/-ärztin antrifft... sie sind alle gleich nett. Und was ich besonders gut finde, daß man nicht sofort Antibiotika oder sonstige starken Mittel verschrieben bekommt. Man nimmt sich Zeit für den Patienten, fühlt sich ernst genommen. Dafür wartet man lange, kann sich aber auch anmelden und dann später wieder kommen. Das geht auch nicht überall.

    Super Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Virchowstr. 37, 14547 Beelitz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen