Virchowstr. 44 d, Beelitz

Dr. med. dent. Janett Umlawski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033204..... Nummer anzeigen

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janett Umlawski Zahnärztin Andere

Das ist die Zahnarztpraxis meines Vertrauens!
Ich bekommen die für meine Probleme und meinen Möglichkeiten beste Beratung und Betreuung.
Konkret: Der umfangreiche Zahnersatz und die vorausgehende Sanierung der restlichen Wurzeln in meinem Gebiss wurde zügig, bezahlbar und vor allem in großer Qualität (ein Hoch auf auf das Zahntechnische Labor!) geleistet. Ich fühle mich 20 Jahre jünger....(und das schon seit bald 2 Jahren).

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janett Umlawski Zahnärztin

Freundlich, verkauft einem nicht mit Hochdruck Zusatzleistungen. Wirkt planvoll und überlegt. Sehr geduldig und menschlich nett. Sehr kurze bis gar keine Wartezeit. Nettes Personal. Hatte eine umfangreiche Zahnbehandlung. Bin sehr zufrieden.

Sehr nette und geduldige Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janett Umlawski Zahnärztin

Ich war bisher 3x in dieser neuen Praxis und wurde jedesmal vom gesamten Team liebevoll und sehr nett empfangen. Ich wurde auch immer sehr kompetent beraten und fachlich sehr gut behandelt. Ich werde in Zukunft immer wieder diese Praxis besuchen und kann sie nur weiter empfehlen. Wirklich nur top! Allerbesten Dank, liebes Praxisteam!

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janett Umlawski Zahnärztin

Ich bin etwas älteres Semester und habe schon einige Erfahrungen mit Zahnärzten machen müssen. Aber hier ist das Beste vom Besten vir Ort. Wenn man nicht allzu wehleidig ist, dann rauf azf den Stuhl und versuchen zu entspannen. Sie weiß, was sie tut und ihr Personal betreut vorzüglich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke und jederzeit wieder, wenn er muss.

Hervorragend. Freundlich. Kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janett Umlawski Zahnärztin

Die Behandlung/Prophylaxe ist stets gewissenhaft und gründlich. Es gibt auch immer wieder was zu Lachen, weil das Team sehr entspannt ist. Es gibt nur Gutes zu berichten.

Professionelles, gründliches und fröhliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janett Umlawski Zahnärztin

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden.Sie hat immer ein Ohr für auftretende Probleme.
Menschlich gesehen sehr freundlich.

Sehr gute kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janett Umlawski Zahnärztin

Frau Dr. Umlawski hat bei mir ein sehr schwieriges Problem mit einer Brücke älterer Herkunft lösen können. Trotz wiedriger Begleitumstände hat sie mit Geduld und überaus einfühlsam die funktionierende Befestigung für mein "Monsterteil" realisiert. Auch wenn es etwas gedauert hat - war eben so notwendig - bin ich sehr froh, die Behandlung bei Fr. Dr. Umlawski gehabt zu haben. Ich hatte zu keiner Zeit größere Schmerzen und fühlte mich immer sicher auf dem "Folterstuhl". Auch die Nachpflege war entsprechend gut organisiert. Seither bin ich regelmäßig in dieser Praxis in Behandlung und zur Vorsorge bzw. Kontrolle.
Handwerklich, fachlich und komunikativ eine glatte "EINS" für Frau Dr. Umlawski und das Team in der Praxis. Frank Scholz, Glindow

Fachlich und handwerklich sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janett Umlawski Zahnärztin

Bei Frau Dr. Umlawski und ihrem Team fühle ich mich sehr wohl!!!!

sehr zu empfehlen!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janett Umlawski Zahnärztin

Meine Frau konnte ihren Termin nicht wahrnehmen. Ich bin schon seit 2 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt gewesen und bin deshalb für Sie eingesprungen. Die Untersuchung der Zähne wurde sehr gründlich vorgenommen. Die Prophylaxe war angenehm. Ich habe mir vorgenommen, jetzt doch regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen!

fühle mich dort in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janett Umlawski Zahnärztin

Die Angst vor einem Zahnarztbesuch Vergangenheit - in dieser harmonischen Praxis fühle ich mich umfassend betreut. Meine Parodontoseprobleme waren nach einer Erstbehandlung sichtlich verbessert und zügig ausgeheilt. Diverse Wurzelhehandlungen habe ich schmerz- und angstfrei mit der Rettung und Erhaltung der Zähne überstanden. Auch kleinste Defekte werden mit einer Lupenbrille erkannt.

Umsichtige, moderne, patientenoriente und konzeptionelle Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert