Dipl.-Stom. Jörg Stoltenow

Zahnarzt, Parodontologie

Dipl.-Stom. Stoltenow

Zahnarzt, Parodontologie

Clara-Zetkin-Str. 1614547 Beelitz
Sind Sie Dipl.-Stom. Jörg Stoltenow?

Dipl.-Stom. Stoltenow ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Beelitz

20.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kronenersatz

Im Alter werden nicht nur das eigene Material, sondern auch Ersatzstücke morsch. So erging es mir mit einer Krone im unteren Zahnbereich.Nach einem Frühstück hatte ich mehrere Teile im Mund.

Herr Stoltenow hat nicht nur den Rest der alten Krone (relativ; das ist wie Zahl ziehen!) behutsam entfernen können; auch durch sehr genaue Abdrücke entstand eine neue Krone, die sofort passte.

Ich bin sehr zufrieden - Note 1.

09.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Stets Zufriedenheit und Vertrauen über Jahre hinweg.

Schon viele Jahre bin ich Patient bei Dr. Stoltenow und bin stets sehr zufrieden mit der kompetenten, manchmal pragmatischen oder auch innovativen Beratung gewesen. Darauf baue ich auch für die Zukunft. - Ich gehe gerne dorthin, weil sich dort alle Entscheidungen der Vergangenheit sich als zweckmäßig erwiesen haben und meine Gesundheit davon profitiert hat. Da hat man auch keine Angst vor dem hohen Alter . . .

14.10.2019
OHNE
NOTE

Glücklich

100 Prozent MEIN Zahnarzt. Immer wieder gerne.

24.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Ich bin seit einigen Jahren Patientin hier und fühle mich sehr gut behandelt und beraten. Probleme, die ein vorheriger Zahnarzt nicht in den Griff bekam, wurden hier innerhalb kurzer Zeit beseitigt.

Die Bestellzeiten werden immer gut eingehalten, max 10 min. Wartezeit, jede Frage wird beantwortet, und es werden gute Empfehlungen gegeben.

07.11.2016

Sehr kompetenter Zahnarzt...Volle Zufriedenheit

Eigentlich zähle ich selbst unter den Begriff: Angstpatientin.. Allerdings ist mir leider ein Zahn abgebrochen und dann habe ich dort angerufen und mir wurde sofort ein Termin (für 1 Stunde später angeboten)...vor Ort bin ich nur auf nette Leute getroffen die stets bemüht waren mir meine angst zu nehmen.

Wartezeit war angemessen. Im behandlungszimmer wurde mir auch sofort geholfen und mir wurde stets gezeigt das ich willkommen bin auch als ein "neuer Patient"...

Gehe gerne wieder hin...

Letzte Aktualisierung31.03.2021

Dipl.-Stom. Jörg Stoltenow bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?