Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent.Christian Schubert Zahnarzt

In meiner Zahnarztpraxis in Beeskow steht der Mensch mit festen Zähnen im Mittelpunkt.
Das gemeinsame Ziel von meinen Patientinnen und...

Für mich ist verantwortungsvolle Zahnmedizin mehr als weiße und schöne Zähne.
Vielmehr lautet mein Ziel neben der Gesundheit und Funkt...

Das ganzheitliche diagnostische und therapeutische Konzept der Praxis für Zahnmedizin Dr. Schubert aus einer Hand setzt sich aus vielen einzelnen A...

Warum zu mir?

Schon während meines Studiums und meiner ersten Berufsjahre habe ich mir vorgenommen meine Patienten später einmal umfassend zu versorgen. So bin i...

Meine Praxis und mein Team

Nur wer sich weiterentwickelt bleibt nicht stehen. In diesem Sinne ist es für die Assistenzen meiner Praxis und auch für mich selbstverständlich fo...

Sonstige Informationen über mich

Mein grundlegendes Studium der Zahnmedizin habe ich in den Jahren 1998 bis 2003 an der Medizinischen Fakultät Carl Gustav Carus Technische Universi...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1998 bis 2003 Studium der Zahnmedizin an der Medizinischen Fakultät Carl Gustav Carus der Technischen Universität Dresden
  • Approbation zum Zahnarzt 2003
  • Promotion zum Dr.med.dent. zum zahnmedizinisch relevanten Thema: „Nutzen des prothetischen Ersatzes erster Molaren - ein an die Methoden der evidenzbasierten Medizin angelehnter Review“ 2005

Videos

Veröffentlichungen

Artikel (6)

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent.Christian Schubert Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Die Praxis von Dr. Christian Schubert kann ich jedem absolut empfehlen , der einen Sehr guten Zahnarzt sucht. Man bekommt hier eine sehr gute Beratung und eine Behandlung die nach meinen bisherigen Erfahrungen sehr Patientenfreundlich ist und mit modernster Technik durchgeführt wird. Leute die eigentlich nicht gern zum Zahnarzt gehen sind hier bestens aufgehoben hier geht man wirklich gern zum Zahnarzt. Das ganze Team der Praxis ist super freundlich und nett.

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent.Christian Schubert Zahnarzt Andere

Rundum zufrieden....jährliche Erinnerung an die Prophylaxe ist top. ;0)))

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent.Christian Schubert Zahnarzt Implantologie

freundlich, offen, kundenorientiert, hilfsbereit, einfühlsam, ist klar in seinen Formulierungen, stellt dabei sicher, dass der Inhalt verstanden wurde, nimmt sich die Zeit, zuzuhören und erarbeitet gemeinsam mit dem Patienten den Behandlungsplan. So habe ich Dr. Schubert kennen gelernt und dadurch hatte ich vom ersten Termin an auch sofort das Gefühl und Vertrauen, in den richtigen Händen zu sein. Und so wie er den Umgang mit seinen Patienten vorlebt, so wird er auch vom ganzen Team gelebt. Egal mit wem ich es zu tun hatte, ob bei der Beratung, bei der Prophylaxe oder am Behandlungsstuhl. Ich hatte immer das Gefühl, mich in den Händen von freundlichen und kompetenten Menschen zu befinden. 5 Sterne für Dr. Schubert, sein tolles Team und eine exzellent organisierte Praxis.

Dr. med. dent. Christian Schubert

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und Einschätzung. Es freut uns sehr, dass Sie diesen Gesamteindruck haben und auch im Detail so vieles wahrnehmen konnten. Wir arbeiten täglich und mit viel Enthusiasmus daran, dies jedem Patienten zu jedem Termin gegenüber zu bringen. Herzliche Grüße, Ihr Dr. Christian Schubert

Von der ersten großen Implantation im Unterkiefer und später auch im Oberkiefer, kann ich nur mit Bewunderung zurückblicken, wie professionell ich betreut wurde.
Besonders die Fähigkeit, sich auf die individuellen Bedürfnisse und Sorgen einzustellen, hat mich während jeder Sitzung positiv beeinflusst.
Die Behandlungen waren stets präzise, schmerzfrei und von höchster Qualität. Ich fühle mich in den besten Händen und habe weiterhin vollstes Vertrauen in Ihre Expertise.
Nicht nur Ihre medizinischen Fähigkeiten, sondern auch das Mitgefühl und Ihre Fürsorge ihrer Zahnmedizinischen Assistentin, insbesondere von Xxxxx, haben mich sehr beeindruckt und geholfen manche intensive Phase zu meistern.
Auch die perfekte Zusammenarbeit mit dem Zahntechnikermeister Herrn Xxxxx, deren hohe Kunst in der technischen Umsetzung des individuellen Implantates/Zahnersatzes bestand und der mehrmals an den Behandlungen teilnahm, zeugt von einer hohen Professionalität.

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent.Christian Schubert Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Dr. Schubert und sein Team haben wieder eine hervorragende Arbeit geleistet. Von der Aufklärung über die anstehende Behandlung, über die Behandlung selbst und die Nachsorge, hier hat einfach alles gestimmt. Ich habe schon einige und manchmal für Dr. Schubert nicht so einfache Behandlungen hinter mir und war mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. Toll finde ich auch, dass man Termine online machen kann und auch immer daran erinnert wird. Für mich auch sehr wichtig ist das tolle Arbeitsklima. Alle sind immer sehr freundlich, auch wenn es vielleicht nicht immer leicht für sie ist. Alles in allem eine Praxis mit einem tollem Team und einer modernen Ausstattung.

Großes Lob am Dr Schubert und seinem Team. Bin seid 2021 in Behandlung schätze die Vorgehensweise und die besondere Art wie das gesamte Team mir doch die Angst genommen hat für die großen Eingriffe .

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent.Christian Schubert Zahnarzt

Kurze Wartezeit, doppelte Terminbestätigung zur Sicherheit und dann professionelle Arbeit bei der Prophylaxe - so wie immer.
Wenn man einen gute Zahnarzt sucht, dann hier bei Dr. Schubert.

Professionell wie immer ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent.Christian Schubert Zahnarzt

Als großer Angstpatient kam ich in die Praxis um mir die 2 oberen Weisheitszähne entfernen zu lassen. Lange habe ich es vor mir her geschoben. Ich wurde so herzlich, liebevoll und verständnisvoll behandelt, dass der Eingriff wirklich super gut zu ertragen war. Dr. Schubert und sein Team hatten von Anfang an mein volles Vertrauen! Danke für die professionelle und tolle Behandlung!

Entfernung Weisheitszähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent.Christian Schubert Zahnarzt

Ich kann Dr. Schubert und sein Team nur empfehlen. Fühle mich immer gut aufgehoben. Habe 2 Implantate in einer OP bekommen. Ganz ohne Schmerzen und Komlikationen. Sehr gute Betreuung und Nachsorge. Danke für die tolle Arbeit. (Bisher alle Behandlungen) Sarah, Sina Daumen hoch!!!

Dr. med. dent. Christian Schubert

Vielen herzlichen Dank für diese überaus nette Bewertung.
Es motiviert und freut uns zugleich, von so begeisterten Patienten zu hören.
Natürlich setzen wir im Team alles daran, unsere Patienten auch zukünftig in vollem Umfang optimal zu betreuen. Herzliche Grüße ihr Dr. Christian Schubert

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent.Christian Schubert Zahnarzt

Ich hatte jahrelang Angst, bin daher nicht regelmäßig zum Zahnarzt gegangen. Dann wurde mir Dr. Schubert empfohlen. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Das gesamte Personal ist freundlich und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Mittlerweile sind wir als Familie dort und nehmen gern den Fahrweg auf uns.

Dr. med. dent. Christian Schubert

Vielen herzlichen Dank für diese sehr schöne Einschätzung.
Unserem Team ist es sehr bewusst, dass viele Patienten mittlerweile einen gewissen Anfahrtsweg auf sich nehmen, um sich von uns kompetent und bestmöglich betreuen und behandeln zu lassen. Dafür richten wir unsere Behandlungskonzepte zunehmend aus - für eine Reduktion von Termin Anzahl und Optimierung der zusammenhängenden Behandlungen, gerade bei systematischen Behandlungsfolgen.
Danke, dass Sie unser Patient sind.
Ihr Dr. Christian Schubert

Hier fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben