Dr. Schubert
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Dr. Schubert
Dr. Schubert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schubert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schubert ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Beeskow (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Beeskow (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Christian Schubert

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (179) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schubert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schubert.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.11.2018

Kompetenter Arzt mit sehr freundlichen Praxisteam

Man fühlt sich stehts gut beraten und betreut, besonders bei schwierigen Behandlungen, wie zb. bei Zahnimplantaten. Vielen Dank dafür!  Mehr

Ob Zähne, Zahnfleisch, die allgemeine Mundgesundheit oder das spezifische Funktionieren von Gebiss und Kiefergelenken im Fokus sind: Jeder Patient mit seinen individuellen Wünschen und Sorgen muss uneingeschränkt im Mittelpunkt stehen.
Diesem Leitspruch habe ich mich bei der Übernahme meiner zahnärztlichen Praxis in Beeskow verschrieben und folge ihm seither.

Fürunsist verantwortungsvolle Zahnmedizin viel mehr, als einfach nur Ihre Zähne zu versorgen und elegant weiß zu gestalten. Vielmehr lautetunserZiel, mit der für den Zahnarzt typischen Konzentration auf Mund, Kiefer und Zähne auch Ihre allgemeine Gesundheit zu fördern. Dafür berate ich Sie intensiv, gehe auf all Ihre Fragen ein und plane Ihre individuelle Versorgung rund drei große Themen:

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Prophylaxe

Das ganzheitliche diagnostische und therapeutische Konzept meiner Zahnarztpraxis in Beeskow setzt sich aus vielen einzelnen Angeboten zusammen. Im Folgenden habe ich nur einige herausgegriffen, um Ihnen zu zeigen, welche Perspektiven sich eröffnen. Sollten Sie spezifisches Interesse an diesen oder weiteren zahnmedizinischen Aspekten haben: Sprechen Sie mich an und ich berate Sie.

1. 3d-Planung-Implantate / navigierte Implantationen
  2. Digitales Röntgen
  3. Bleaching
  4. Veneers

Schon während meines Studiums und meiner ersten Berufsjahre habe ich mir vorgenommen, meine Patienten später einmal umfassend zu versorgen. So bin ich zur heutigen Leitlinie meiner Praxis gekommen, in deren Mittelpunkt ein systematischer Therapieansatz steht. Dieser ganzheitliche Blick auf die gesundheitlichen Anforderungen meiner Patienten erschließt Ihnen die Möglichkeit, sich bei mir umfassend und aus einer Hand zahnmedizinisch betreuen und behandeln zu lassen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Nur wer sich weiterentwickelt, bleibt nicht stehen. In diesem Sinne ist es für die Assistenzen meiner Praxis und auch für mich selbstverständlich, fortlaufend Weiterbildungen wahrzunehmen. Dies gewährleisten wir mit modernstem Qualitätsmanagement. Meine Praxis ist seit 2008 nach dem QM-System (Z-PMS) der Zahnärztekammer Brandenburg zertifiziert und kann damit neben höchster Behandlungsqualität perfekte Serviceabläufe sicherstellen.

Mehr über meine Praxis

Mein grundlegendes Studium der Zahnmedizin habe ich in den Jahren 1998 bis 2003 an der Medizinischen Fakultät Carl Gustav Carus, Technische Universität Dresden durchlaufen. Nach der Approbation war ich zunächst als Assistenzzahnarzt tätig und habe mir mit der Promotion 2005 den Titel Dr. med. dent. erworben. Schon in dieser ersten Phase meiner praktischen dentalen Tätigkeit wurde mir klar, dass ich für das Wohl von Patienten weit mehr tun kann, als nur das ...

Das sagen Patienten über Dr. Schubert

Bewertung vom 10.11.2018

Kompetenter Arzt mit sehr freundlichen Praxisteam

Man fühlt sich stehts gut beraten und betreut, besonders bei schwierigen Behandlungen, wie zb. bei Zahnimplantaten. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018

Positiv Sprachlos

Das allererstmal in meinem Leben hatte ich während der Behandlung nichts gemerkt. Betäubung war super. Ich bin eine Angst Patientin und bin Mega zufrieden mit der Praxis von Dr. Schubert. Dr.…  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Auch die geringe Wartezeit hat mich positiv überrascht. Ein freundlicher Arzt mit netten Arztschwestern."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018

Rundumbehandlung

Ich bin jetzt fast zwei Jahre in der Praxis für Zahnmedizin Dr. Schubert Patient, in der Zwischenzeit wurde mein Zahnfleisch wieder fit gemacht mit einer professionellen Zahnfleischbehandlung und…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Schubert

Dr. Alexander Schubert